Ich verlor meine PR-Ranking, das kann ich nicht verstehen, warum!

• SMIBROKER
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag November 5th, 2009, 3:11 pm

Hallo Leute,

Ich hoffe jemand kann mir helfen hier, ich bin ein Hypothekenmaklers Website syndicatemortgages verwalten (dot) de, die hatte eine PR-2, aber jetzt ist es fiel auf Null. Ich kann nicht herausfinden, was ich getan habe, dass es nach unten aus, ich aktualisierte Inhalte Alltag hat die Website, um 1000 + Verzeichnisse, verwaltet die Sitemap, eingereicht. XML-Sitemap an Google, die von 58 URLs 330 + aktualisiert wurde, aus eingereichten Artikeln auf "myarticlenetwork" So können wir wieder Links auf unsere Seite usw. Nachdem ich so viel Arbeit, ich war gespannt zu sehen, die Seite aufzurufen, aber ironischerweise ging.

Jede Hilfe oder Anregungen wäre sehr dankbar, ich danke Ihnen
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 5th, 2009, 3:11 pm

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag November 5th, 2009, 11:06 pm

Wenn Ive hatte Websites Null kurz nach einem Update, Ive nur ließ sie allein für eine Woche oder zwei, Theyve immer gleich wieder zum Leben erweckt.
Why yes, yes I am.
  • SMIBROKER
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 6th, 2009, 8:45 am

Also sollte ich aufhören Aktualisierung der Inhalte und Seiten-Verzeichnis Einreichungen für mehr als zwei Wochen?
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag November 6th, 2009, 1:59 pm

Im sagen, Sie sollten es tun, was immer du tust zu halten, und machen Sie sich keine Sorgen machen, es sei denn ein paar Wochen vergehen, ohne jede Änderung.

Wenn Sie die Videos auf Googles Qualitätssicherung Blog zu sehen, das ist ziemlich das, was sie sagen Sie sowieso tun. gif "alt =":)" title =" Smile ">

Es sei denn, Sie fühlen sich schuldig, etwas, wenn das ist der Fall, sollten Sie sauber, dass auf und dann einen Antrag auf erneute Überprüfung an Google Einzelnen genau das, was Sie waren es bereinigt. Auch das, was sie sagen, die Sie in den Videos zu tun. :)
Why yes, yes I am.
  • SMIBROKER
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 6th, 2009, 2:21 pm

VIELEN DANK Joebert. Ich schätze Ihre rasche Antwort und die Beratung.
  • SMIBROKER
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 6th, 2009, 2:23 pm

Sorry Joebert, können Sie mir die Qualitätssicherung zu Googles Blog Link und umhüllen, wenn ich brauche, um in die Überprüfung an Google zu senden, wo ich finden könnte, dass?

Auch hier sehr geschätzt.
  • Blackwood
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 9th, 2009, 2:47 am

Ich habe viele pagerank Schwankungen hatten beide nach oben und unten, sondern sie ganz zu verlieren würde mir Sorge. Wenn Sie führen Sie Ihre Website durch eine Suchmaschine Spam-Detektor es zeigt, gibt es einen unsichtbaren Text. Einige Suchmaschinen könnten interpretiert dies als Spam. Dies könnte vollkommen unschuldig und nicht die Ursache der PR-Drop. Allerdings wäre es meiner Website möchte ich nicht alle unsichtbaren Text auf meinen Seiten.
  • SMIBROKER
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 9th, 2009, 8:47 am

Ich habe die gleiche Suche, und ich kann die unsichtbare Texte zu sehen. Ich habe meine Jungs arbeiten über die Festsetzung es, hoffentlich wird das Problem zu beheben. Gibt es trotzdem von Google Kontakt aufzunehmen und sie zu überdenken unsere Seiten PR-Ranking aufgrund der unbeabsichtigten Fehler, beheben wir jetzt?

Thanks for the heads up Blackwood, sehr geschätzt.
  • Blackwood
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 9th, 2009, 10:43 am

Angenommen, es gibt keine anderen Themen, wenn es Fehler wurde korrigiert, können Sie den Antrag auf erneute Überprüfung Link in den Google Webmaster-Tools nutzen. Seien Sie geduldig, da es eine Weile dauern kann, bis Ihre pr wieder zu bekommen.
  • SMIBROKER
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 9th, 2009, 10:46 am

Dank Blackwood, sprach ich mit meinem Team Tech und sie unterrichtete die unsichtbar sind die Javascript-Links, die für unsere Top-Symbolleiste verwendet wird. Und sie geraten sein ein Standard in der Branche, ich bin mir nicht sicher, ob dies nun die Frage, die unsere PR-Ranking nach unten gehen verursacht.
  • peter0611
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 16th, 2009, 12:00 am

Vielleicht sind Sie nicht der Aktualisierung Ihrer Website, Link zu einer nicht-relevanten Seite, oder nicht die Förderung, dass es gut. Wenn also das ist der Fall ist, die Forschung für eine gute Website (nur relevant site) und verwalten Sie Ihre Ziel-Keywords.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag November 16th, 2009, 12:39 pm

Heres the video I bezog sich auf. Watch it. Es wird klar, eine Menge Fragen youve gefragt, und diejenigen, die Sie bisher noch nicht gekommen. :)
Achten Sie darauf, zu beachten, die auf den Google Webmaster-Zentrale Kanal.
http://www.youtube.com/watch?v=G959-2RlPyA
Why yes, yes I am.
  • SMIBROKER
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 16th, 2009, 1:38 pm

Danke! Ich legte eine erneute, glaube ich, dass es von der Link-Tausch meine Seiten PR verloren. So nahm ich sie und bat um die Überprüfung. Ich werde meine Daumen und hoffe, es kommt zurück, und wenn doch werde ich nach diesem, so dass andere nicht den gleichen Fehler mache wie ich.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag November 16th, 2009, 2:21 pm

Hmmm. Ich hatte einen PR4 once upon a time mit meinem Forum. Wenn ich ein Upgrade auf phpbb3 meine PR ging gegen Null. Die Null wurde seitdem. Ich bekomme immer noch eine Menge von Suchmaschinen-Traffic von Google und wenn Sie die Eingabe meiner Primär-Schlüssel-Sätze: Prahlerei Rechte geschehen, Prahlerei Rechte Sport, Prahlerei Rechte Foren, Prahlerei Rechte Pools, kommt mein Forum bis erste Ergebnis bei Google.

Ich glaube, ich nie verstanden, den Nutzen von PR ehrlich.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag November 16th, 2009, 2:43 pm

Die Bedeutung von PR ist wie die Anzahl der Wählerstimmen jeder Staat befindet sich in einem Präsidentschaftswahlen wert. Bedeutet nichts an den Staat / site, bedeutet aber alles auf die Person / Seite die Staaten / sites "Bewertung abgeben" wird zu.
Why yes, yes I am.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag November 16th, 2009, 2:43 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 15 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste