Page Rank Update Megathread
- dr nick
- Proficient

- Loc: Frankfurt
- Status: Offline
Jeder Hinweis ist? Heute ist die Suchergebnisse von Google verändert haben recht dramatisch, da eine frühere dramatischen Wandel im Januar --- ist dieser nur für Deutschland, oder ist jemand da draußen sehen neue Änderungen?
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- Bigwebmaster
- Site Admin

- Loc: Seattle, WA
Hmm, sie änderte sich für mich bei einer Woche, ich frage mich, ob das ist die Sie gerade sehen?
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
- vetofunk
- A SEO GUY

- Loc: Chicago
Ja, das Update ist Brandy. Die Ergebnisse sind genauso gut, wenn nicht sogar besser, als Anfang November, vor Florida und Austin. Im nicht nur sagen, dass die Kunden, weil ich verloren sind jetzt alle wieder in Top-Positionen entweder

Mothers Jewelry - USE JEWELRY CODE "mom" FOR 5% OFF YOUR ORDER
Promise Rings
- pompei
- Graduate

So, jetzt habe weve Florida, Austin, und Brandy - Woher kommt der Name Brandy kommen aus? Alle Theorien auf, welche Änderungen wurden hinzugefügt / entfernt zu Googles Ranking-Algorithmus?
- Bigwebmaster
- Site Admin

Von dem, was ich kann sagen, sie sind bei einer größeren Bedeutung zurück zu den Anchor-Text, und auch die entspannende Strenge der previoius Algorithmus, wo sie bestrafen Websites, zu sein scheinen overoptimized. Was, warum sie anrufen, ein Update Brandy, ich könnte nicht sagen, ya.
- Axe
- Genius

- Loc: Sub-level 28
Sein weil sie kamen auf die Idee, wenn theyd worden trinken für eine Stunde COUPLA

John
» PHP Scripts & Resources » Free Photoshop Tutorials
» Anybody wanna pay my mortgage? PM me!
- vetofunk
- A SEO GUY

Ich weiß nicht, wo der Name stammte aus, aber es fängt mit B, weil ihr der nächste Buchstabe im Alphabet, Art, wie sie Namen Hurrikane.
Ich bin wirklich zu lieben Sie dieses Update, nicht nur sind alle meine Websites, fiel auf den früheren Updates zurück, aber die Relevanz scheint zugenommen hat.
Promise Rings
- phaugh
- Professor

Wie haben wir gehen von Florida nach Austin? Das letzte Mal hab ich gecheckt G wäre nächsten.
- vetofunk
- A SEO GUY

Es beginnt über im neuen Jahr.
Promise Rings
- rDolay
- Expert

Sie gaben mehr Gewicht auf die Website-Content und nicht die Backlinks und sie arbeiten sehr hart, da sie nicht so viele Sorgfalt Fehler während der Aktualisierung mosdtly Verzeichnisliste.
Die alte, vor allem der neue Algorithmus baut 90% der Backlinks verursacht wurden nur auf die Spam - sie haben zu glauben, dass, bevor sie aber trotzdem ändern sich diese - Abwägung mit den Website-Content, auch sie wollen die Chance zu geben, neue Standorte von Rangliste neue Parameter.
Wo erfahre ich,

ich gerade auf mich zu ihren

- rDolay
- Expert

Ops seine nicht nur die erraten, ich möchte, dass ich es sehe sehr deutlich aus meinen Suchergebnissen entfernen ändern, sehr radikalen Wandel-werfen, obwohl PR von 1 eine meiner Website - jetzt wirklich Ranking, vermute ich nur der Grund dafür.
- nuclei
- Graduate

Sie begannen sich verändernden letzte Nacht als eine Angelegenheit von Tatsache. Wir hatten testet eine neue Instant-Ranking Tool
http://4retards.com/ibl/ranker.php und wir sahen alle Arten von Schwankungen ganze Nacht. Erinnerte mich sorta der alten Tanz

Ich bin der Meinung, die neuen Fahrzeuge, Update ist eine gute Sache. Es heißt, wir müssen nicht warten, einen vollen Monat für SERP Änderungen.
- vetofunk
- A SEO GUY

Die Änderungen an den Google-SERPS wurden geschieht täglich für eine ganze Weile. Ich wurde mit einem Ranking-Tool für Google nach fast 6 Monaten. Täglich serp Veränderungen sind nichts Neues.
Promise Rings
- Bigwebmaster
- Site Admin

Just got Nachrichten in Google ist, dass im Prozess der Aktualisierung der Backlinks und Pagerank. Mindestens ein Rechenzentrum zeigt, dass der neue PR und die Backlinks befindet sich an dieser IP-Adresse:
http://66.102.9.104/
- Axe
- Genius

- Loc: Sub-level 28
Woohoo! Wenn ich mich auf die neue Website (die ein Ive been waiting um sortiert in Google für ca. 2 1 / 2 Monaten) mit der rechten Maustaste, und sehen Backlinks, nichts, nadda, Zilch, Null, leer...
Ich ersetzen
http://www.google.com mit 66.102.9.104, und bis kommt "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 514" - also seine begonnen, um nach ihnen!

Hoffentlich theyll klicken Sie auf den Ernstfall schnell

Gibt es eine Möglichkeit, um herauszufinden, wie diese Sätze datacenter Ihre PR? Ich habe nicht einen Weg gefunden, in der Google Toolbar zur Eingabe einer benutzerdefinierten IP-Adresse zu bekommen PR aus (es können editiert werden über die Registrierung? Oder denken Sie, ihre hart codiert in der Symbolleiste?)
John
» PHP Scripts & Resources » Free Photoshop Tutorials
» Anybody wanna pay my mortgage? PM me!
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 741 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste