Page Rank Update Megathread (update 31.12.2009)

• rtchar
  • Expert
  • Expert
  • Loc: Canada
  • Status: Offline

Beitrag Juli 18th, 2004, 1:22 pm

Jeder Hinweis, dass es Datenbanktyp Links dieses Mal auch?

Ich habe einen Link in meinem Backlinks als... http://www.domain.com/cgi-bin/links/rate.cgi?ID=483 . Ich möchte, dass ein Tropfen, weil ich nicht erwarten Gutschrift für diese Art von Link.

Eine andere hat meine komplette URL in den Content der Seite, aber der Link ist...http://www.domain.com/redirect.php/action/links/goto/58 ?

Interessante Backlinks. :)
Ratet mal, ich habe eine Überprüfung dieser Websites, die nicht direkt verlinkt?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 18th, 2004, 1:22 pm

• Axe
  • Genius
  • Genius
  • Loc: Sub-level 28

Beitrag Juli 18th, 2004, 1:45 pm

phaugh hat geschrieben:
"Ich habe gehört, Spekulationen, dass Google vielleicht das Mischen der Backlinks Ergebnisse zu verhindern, dass Menschen aus der Ernte hohe PR-Seiten, die auf ihre Konkurrenten zu sammeln, mehr Backlinks für sich." -- Aber nicht haben wir Werkzeuge wie PROG, die es uns ermöglichen, um zu sehen, PR anway? Wenn dies der Fall wäre, dann könnten sie nur stoppen ausgesucht PR.

Von dem, was Ich habe gehört, seinen speziell, denn wir können jetzt so einfach sehen, dass die PR-Google ändern sich.

Vor, selbst wenn du eine Liste der somebodys Backlinks, war es noch eine Menge Arbeit zu besuchen jedes dieser Gebiete, die durch die PR-Symbolleiste, und herauszufinden, hat sich gelohnt Handel mit einem Link, oder überzeugend einen Link zu Ihnen .

Nun, seine viel einfacher zu sehen auf einen Blick auf einer Seite, ist hoch, PR, das scheint zu sein, warum die Backlinks Listen haben sich ein wenig muddied, zeigen viele weitere PR0-3 Seiten, und eigentlich nicht mit allen hohen PR-Seiten auf die Ergebnisse (Ich habe schon viele große Websites VERLIEREN großen Zahlen Backlinks SERPS, aber in Wirklichkeit die Seiten "um ihre URL tatsächlich gestiegen).
John
» PHP Scripts & Resources » Free Photoshop Tutorials
» Anybody wanna pay my mortgage? PM me!
  • rtchar
  • Expert
  • Expert

Beitrag Juli 18th, 2004, 8:52 pm

Scheint wie eine Menge Arbeit für Google auf meine Backlinks. Ich denke, es ist ein tiefer Punkt sind wir Hier fehlt. Das Problem ist, dass zum Zeitpunkt der Links werden als Backlinks Ihre Mitbewerber hat 1-2 Monate springen auf Sie.

Backlinks und PR ist leicht zu bekommen. Ich habe meinen Link Harvester sich hier:
http://www.mrktcity.com/linkpr.html

Ich kann einen beliebigen Link-Seite und ziehen Sie alle externen Links...Abfrage dann die ganze Website von Google-Pers.

PROG war so viel besser, denn es gab den Page Rank der Seite mit dem Link.

Nächste Woche Ill meine Link-Datenbank Harvester draußen....
  • phaugh
  • Professor
  • Professor

Beitrag Juli 18th, 2004, 9:33 pm

Im internen Backlinks zu sehen, die 5 Mausklicks entfernt von einer PR5 Seite.... diesen Seiten seit jeher gering PR .. 1 oder 2. Meine interne Seiten, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der vorderen Seite (PR5) sind nicht alle börsennotierten...und die PR-Anzeige auf der Symbolleiste, sagt die Seiten sind PR0...alle anderen sehen diese Art von Verhalten?
  • Johan007
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Aldershot, UK

Beitrag Juli 19th, 2004, 4:06 am

dmoz.org-Editor Link zeigt sich - auch mir tut :P

Zurück Links aus OZZU gegangen :cry: aber es hat nicht ein einziges Mal bigwebmaster.com in sonstiger Weise. Das ist seltsam cos anderen Forum Links zeigen bis einschließlich phpBB.com, die nie benutzt, um zu zeigen. Websites mit weniger als PR4 sind auch angezeigt werden jedoch Ranking hat sich nicht geändert.
Read my Movie Reviews punk!
  • dprichard
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: Clearwater Florida

Beitrag Juli 19th, 2004, 1:04 pm

Ich glaube nicht, dass es vorbei ist noch nicht. Ich habe Lesung in einigen anderen Foren und viele Nutzer sagen die gleichen Dinge. Jeder sagen BL-Updates, aber keine wirkliche serp Bewegung und keine PR-Updates auf den Seiten. Ich hätte zu denken, dass es sich um eine Art Schluckauf oder algo ändern versus ein Update.

:shock:
  • rtchar
  • Expert
  • Expert

Beitrag Juli 23rd, 2004, 11:55 pm

Ich bin nach wie vor keine Veränderungen in der PR...insbesondere für neue Seiten, die normalerweise aktualisiert werden, nachdem eine regelmäßige Aktualisierung BL.

Ist dieses Update wirklich zählen, oder ist es einfach ein Algorithmus ändern?

Ich bin nach wie vor an meiner Prognose, dass die eigentliche Update wird nicht passieren, bis Aug 4-5. :lol:
  • phaugh
  • Professor
  • Professor

Beitrag Juli 24th, 2004, 12:06 am

Dieser sieht mehr wie ein Fehler im System als ein Update.... Es gibt einfach unerklärliche Dinge. Die Menschen sind wild spekuliert, dass die Backlinks zeigen jetzt könnte künftig Seiten, von denen die PR4 oder höher...sondern basiert auf meiner Website strucutre seine unmöglich, dass zu passieren. Seine sieht fast aus wie der Backlinks, die zeigt, sind die Seite, die nicht über gute PR.... Ich habe über 100 Seiten hinzugefügt, dass im vergangenen Monat zeigen sich wie Backlinks und keiner von meinen anderen Seiten werden angezeigt...Diese neuen Seiten sind so weit unten die Seite strucutre, sie könnten nicht PR-4
  • Axe
  • Genius
  • Genius

Beitrag Juli 24th, 2004, 2:02 am

Ja, es sieht aus wie sie auch sein mögen zeigt Seiten, die PR0-3 nur, und ditching der PR4 Seiten aus der Angebote zu verhindern, dass andere Leute stehlen hohen PR Backlinks.
John
  • Johan007
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Aldershot, UK

Beitrag Juli 24th, 2004, 3:37 am

ERM Ich wünsche Axe :)

Denken Sie, dass Ihre Basis in Ozzu Zurück Links
http://www.webmasterbrain.com/prog/sear ... com&num=10

Alle meine Website zeigen, wie alle PR-Seiten, die einen Link auf Sie. Check out:
http://www.webmasterbrain.com/prog/sear ... .uk&num=10

Sehr geringe oder keine Veränderung der Rangfolge.
  • Axe
  • Genius
  • Genius

Beitrag Juli 24th, 2004, 11:31 am

Johan007 hat geschrieben:
ERM Ich wünsche Axe :)

Denken Sie, dass Ihre Basis in Ozzu zurück Links.

Eigentlich habe ich nicht einmal schauen in die Ozzu Backlinks. Es war eine Theorie Id gesehen, die in ein paar Plätze, und ein paar meiner Domains sind bis 1500 hervorgeht, Backlinks, aber fast alle der URLs, die sich in diesen Ergebnissen wurden PR0-3 Seiten.

IF die Theorie hat jeder Wahrheit ist, es könnte sein, dass die PR4 + Seiten wird gezeigt, in Backlinks sind jetzt einfach warten zu fallen. PR nicht ändern, während dieser "Aktualisieren".

Aber, ohne zu sehen, was passiert in den nächsten vollen PR / Backlinks aktualisiert, seine wird unmöglich zu sagen.
John
  • bbott1982
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: NJ, USA

Beitrag Juli 24th, 2004, 12:53 pm

Ich gebe auf beim Versuch sie zu verfolgen PR / Backlink-Updates. Theyre so zufällig gibt es keinen Punkt.

Besser leben einfach weiter zu arbeiten auf Ihrer Website zu optimieren und Backlinks - wenn das Update noch auftreten, haben Sie ein Geschenk für diesen Tag :) und hoffentlich wird Ihre hardwork haben sich ausgezahlt.
Link Lasso Web Directory | Webmaster Forums
  • Axe
  • Genius
  • Genius

Beitrag Juli 24th, 2004, 1:39 pm

Die Leute tun, SEO für eine lebendige, nicht bezahlen kann, ihre Rechnungen mit Hoffnung ;)

Natürlich, die Backlinks sind nur ein kleiner Aspekt der SEO.
John
  • phaugh
  • Professor
  • Professor

Beitrag Juli 24th, 2004, 11:04 pm

Glauben Sie wirklich, google sorgt, dass die Menschen versuchen, gute Backlinks.... wenn ja, könnten sie nur beseitigen oder Abwertung der Backlink Teil der algo...dies wäre Zut einfacher als Schein-Anzeige baclinks...sie schraubte bis...Seine ebenso wie der Florida-Update...etwas passieren, aber wir werden nicht wissen, was passiert, bis es.
  • Axe
  • Genius
  • Genius

Beitrag Juli 25th, 2004, 7:28 am

Sie könnten, wenn they've, Pflege gesehen eine große Last auf ihren Servern nun, dass eine PR-Theres Prüfsumme Code da draußen für die Massen.

Wenn jetzt jeden Prüfung alle backlinks leicht und ziehen Sie die hohen PR-Seiten, kann es ernst schlammig ihre Ergebnisse.
John
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 25th, 2004, 7:28 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 744 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste