Page Rank Update Megathread (update 31.12.2009)
- Jess
- Guru

- Loc: USA
- Status: Offline
War die letzten Google-Update gut zu dir? Nun können Sie ihnen sagen, genau das, was Sie darüber denken.
Mit der letzten Februar-Update Google hat ferner beschlossen, eine Feedback-Kanal. Wenn Sie Anmerkungen zu diesem Update können Sie Mail an
feb05feedback@googlegroups.com Quite a nice bewegen sich in meinen Augen, und ich sicherlich havnt gesehen, bevor dies geschieht!
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- ATNO/TW
- Super Moderator

- Loc: Pittsburgh PA
* Zieht das Diktiergerät und beginnt diktieren nasty-Gramm
So weit, dass jedes Keyword wurde die Besucher auf meiner Website von Google ist praktisch nutzlos.
"There's no place like 127.0.0.1 except for ::1."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
- George_Gambino
- Student

Ich schlage vor, Sie bekommen in schneller - es sei denn, Sie wollen steckt im Sumpf, die durch die 6 Millionen anderen Feedbacks...
- cyberax
- Graduate

- Loc: INDIA
Hi,
Die jüngste zurück Update war wirklich gut für uns und unsere Kunden.
Jetzt wäre es gut zu sehen, das nächste PR Update.
Ich fühle mit Microsoft startet seine neue MSN und Yahoo immer neue Suche Produkte die es wird hart für Google, um ihre Platzierung #1 Position.
Prost.
Vijay Bhatter
Vijay Bhatter Personal Homepage
- gardenstew
- Proficient

- Loc: Malmö, Sweden
Mit der letzten Februar-Update Google hat ferner beschlossen, eine Feedback-Kanal.
Könnte dies als direkte Antwort auf MSNs Akzeptanz von Feedback? Ich hoffe, dies ist nicht nur ein Gesicht, dass sie sich setzen Sie sich bitte bis zu der Gemeinde.
Regards das Update auf meiner Websites erlitten hat, auf fast jeder Suchwörter / Suchwortkombinationen dass ich vor allem auf den primären Suchwörter / Suchwortkombinationen. Aber ich werde nicht negativ über sie, das ist es, was das Spiel zu, nachdem alle...damit zurück auf den Sattel

- cyberax
- Graduate

Ja ich habe festgestellt, dass auch und nun sind sie sogar aktiv in die Antwort auf Ihre Fragen.
Kürzlich habe ich bemerkt, ein Tropfen auf meiner Homepage für das Keyword: Vijay und sandte ich eine E-Mail an Google, und sie nicht nur, antwortete ich zurück meine Website in die Top-20.
Prost,
Vijay
- George_Gambino
- Student

Kürzlich habe ich bemerkt, ein Tropfen auf meiner Homepage für das Keyword: Vijay und sandte ich eine E-Mail an Google, und sie nicht nur, antwortete ich zurück meine Website in die Top-20.
Wie einfach ist das. huh!
Hmmmm...
- madmonk
- Mastermind

- Loc: australia
überhaupt nicht. jedes Wort ging für meine Websites.
Geduld...
Tattoos Gallery
- ATNO/TW
- Super Moderator

Nun ja, Ich habe gerade meine E-Mail-Adresse gesendet. Nun sehen, was sie tun. Es sollte ihre Aufmerksamkeit, weil MSN ist nun rund um ihnen in Verkehr generiert von Ergebnissen * grin,
- George_Gambino
- Student

Hi ATNO / TW,
MSN übertraf Google? Das große Neuigkeiten - Wie kann man wissen?
Prost
- ATNO/TW
- Super Moderator

I just check it in AWStats täglich. Was ich bereits erwähnt wurde in Bezug auf meine Website. Ich bedeute nicht, dass war eine globale Statistik.
- Jess
- Guru

- Loc: USA
Eigentlich kann ich zustimmen. MSN ist senden Sie uns eine gute Anzahl der Treffer mehr als Google ist im Moment. Das hat die Besorgnis von Google......
- George_Gambino
- Student

ATNO / TW,
Es stimmt, meine Statistiken zeigen auch, MSN und Yahoo das Senden der vierfache Betrag der Treffer wie Google.
Dann wieder, ich bin so viel besser in ihren SERPS als Googles, so macht es Sinn, I guess.
- cyberax
- Graduate

Interessante Diskussion

Einer meiner Forum ist gut geeignet für alle Suchmaschinen und weist gute Betrag von Verkehrsdaten aus allen Teilen der Welt.
Im vergangenen Monat ging es bis zu 6Million Seitenzugriffe und bekam bereits in Alexa-Ranking (wöchentl. Durchschnitt: 7821) und die durchschnittliche Log-Datei erzeugt wird täglich 800MB

Ich habe festgestellt, dass auf allen meinen Seiten, viele Menschen sind nun von Google MSN und Yahoo dazu führen, dass Google-Ergebnisse sind nicht so präzise mehr (auch ich Suche MSN und Yahoo zeitweise aufgrund dieser). Und mit der Art, wie MSN und Yahoo wurden ständig zu verbessern, in ihren Suchergebnissen gibt es einen erheblichen Anstieg ihres Marktanteils in der Suchmaschine der Industrie.
Prost,
Vijay Bhatter
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 744 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste