Page Rank Update Megathread (update 31.12.2009)
- MichiganAl
- Born

- Status: Offline
Ich habe getan einige Websites, auf die letzten zwei Jahre für mich und einige kleine Geschäfte in meiner Gegend. Es ist ein Hobby mehr als ein Geschäft, aber Ive studierte SEO ziemlich umfangreich. Die neueste Google-Update sank alle 4 meiner Websites von Seite 1 für relevante Begriffe zu vervollständigen Vergessenheit. Ich kann nicht für das Leben von mir zu verstehen, was passiert ist. Die Seiten sind alle mit hohen Standards, fishy nichts, kein Wort Füllung, irrelevante Links. Just relevanten Text reich an wichtigen Keywords und wertvolle Informationen. Meine Links gehen und kommen, sind alle einschlägigen. Meine Rangliste mit MSN und Yahoo sind groß.
Ich sah jemanden fragen, ob es könnte die Hosting-Unternehmen. Meine Seiten sind alle Gastgeber durch Thinkhost. Jeder hörte von Problemen mit ihnen?
Meine persönliche Seite ist http://www. detroitnotary.com . Irgendwelche Ideen?
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- madmonk
- Mastermind

- Loc: australia
jemand mit Web-Sites, die sich auf verschiedene IPs,
und doch ging auf Vergessenheit von Google?
Dies ist interessant, wenn so...
Tattoos Gallery
- vetofunk
- A SEO GUY

- Loc: Chicago
Ich glaube nicht, dass es sich um ein Hosting-Problem, wie ich wurden auf zahlreichen Websites IPS.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jedermanns Website wird schließlich zurück. Ich glaube, es ist nur vorübergehend.
Mothers Jewelry - USE JEWELRY CODE "mom" FOR 5% OFF YOUR ORDER
Promise Rings
- vetofunk
- A SEO GUY

Eine Website ist wieder in vollem Umfang in Kraft, Seite für jeden ein Schlüsselwort. Ich denke, mehr sollten Sie sehen Ihre Positionierung zurückkehren.
Promise Rings
- MichiganAl
- Born

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jedermanns Website wird schließlich zurück.
Ich hoffe, Sie haben Recht. Dieser Tanz scheint nur anders als diejenigen, Ive gesehen im Laufe der Jahre. Ich sehe meine Regel Drop-Sites für einen Tag oder zwei, oder gehen Sie hin und her für ein paar Wochen. Doch dieses Mal, they've, alle fallen gelassen und blieb dort. Seine mir ein Geschwür!
- vetofunk
- A SEO GUY

Blick zurück auf die Florida-Update. Und wie ich schon sagte, kurz bevor...eine meiner Websites zurück kam nur alle zusammen.
Promise Rings
- cyberax
- Graduate

- Loc: INDIA
Seine witzigen, aber jetzt die Backlinks sind die treibende Kraft mich verrückt und seine noch nach oben und unten für mich.
Wenn ich versuche unsere Website zu testen, Link-Update:
Link: www.cyberax.net
Manchmal ist es manchmal 567 und 218 (alt).
Ich habe bemerkt dieses Verhalten aus den letzten 3 Wochen. Also Dies führt mich zu der Annahme, dass Google bisher noch nicht aktualisiert, alle ihre Rechenzentren mit dem letzten BL-Update.
Obwohl ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich fühle, so kann es passieren, dass vetofunk nur geholt Ergebnisse aus dem alten Rechenzentrum.
Irgendwelche Ideen?
Grüße,
Vijay
Vijay Bhatter Personal Homepage
- ATNO/TW
- Super Moderator

- Loc: Pittsburgh PA
Ich glaube, ich vertraue vetofunks Know-how und Erfahrung. Ill einfach warten, bis Google bringt mich zurück, wo ich angehöre. In der Zwischenzeit, Im noch immer viel Verkehr von MSN und Yahoo, so dass keine Beschwerden. Wenn Google will zu ignorieren, dass seine ihrer Wahl.
"There's no place like 127.0.0.1 except for ::1."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
- madmonk
- Mastermind

hoffentlich so.
Tattoos Gallery
- cyberax
- Graduate

Bevor mich jemand missdeutet ich möchte anmerken, dass ich nie einen Zweifel an Vetofunks Erfahrung und Know-how.
Ich habe gerade festgestellt, was ich dachte, könnte ein möglicher Grund, wie ich selbst habe bemerkt worden solche Dinge aus den letzten 3 Wochen.
Grüße,
Vijay Bhatter
- madmonk
- Mastermind

offene Diskussion hier cyberax. keine Sorgen!

hey Veto, Ihr Timing ist ausgezeichnet.
meine Website mit vielen Worten ging auf Vergessenheit geraten, ist wieder Positionierung für einige seiner Schlüsselwörter.
Sie sind..... ein Roboter?
Tattoos Gallery
- vetofunk
- A SEO GUY

Jedermanns Websites sollten Verlangsamung zu Beginn kommenden jetzt.
Ich hatte heute Sushi mit ein paar Top-Google-Mitarbeiter aus Chicago für Google Adwords heute. Ich habe versucht, um einige Informationen von ihnen heute über dieses Problem, aber sie eigentlich nie etwas gehört, über dieses Update. Ich informierte sie über sie, und sie waren ziemlich ahnungslosen...außer mit PPC. Sie gewährleistet mir, dass mit ppc Anzeigen hatte nichts zu tun mit Ihrem kostenlosen Suche Positionierung Änderungen in letzter Zeit.
Promise Rings
- ATNO/TW
- Super Moderator

- Loc: Pittsburgh PA
Googlebot hart getroffen über 7PM EST letzte Nacht für die meisten der Nacht. Hätte der Nähe von 5000 Treffern von ihnen gestern insgesamt. In der Tat Monat auf dem neuesten Stand zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Morgens stats Ich habe 31394 von Google. In der Tat ist diese Zahl 3-fache des Gesamtbetrags der Treffer von Google Ive hatte in den letzten 6 Monaten zusammen.
"There's no place like 127.0.0.1 except for ::1."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
- cyberax
- Graduate

Hi,
Ich habe auch festgestellt, die gleiche Sache in allen unseren Foren und Websites.
Ich denke, Google wird nun auch mehr aktive Crawling wie MSNBot.
Prost,
Vijay
- av1972
- Beginner

- Loc: UK
Ich habe meine persönliche Website "http://www.aurelvoiculescu.com". Wenn ich eine Suche nach "aurel Voiculescu" mit Yahoo oder MSN es zeigt auf den Anfang der Liste. Sie werden verwendet, um die gleiche Funktion in Google aber jetzt kann ich auch nicht finden.
Alle Gedanken mit dem, was ich tun müssen?
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 744 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste