Script, dass E-Mails Ihre AdSense-Einnahmen (email2sms - ok)

• flamey
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 31st, 2009, 5:47 pm

Habe ein kleines Perl-Skript, welches in Protokollen zu AdSense-Konto ", heißt es heute" Gewinn und E-Mails, um angegebene Adresse. Der Betrag wird im Betreff und im Text der E-Mail geschickt.

Dies kann genutzt werden, um SMS-Berichte an (Ihre) Handy via email2sms Dienste zu senden, die alle US-Mobilfunkbetreiber bieten kostenlos.

Ich habe es geschrieben, weil ich solche Mitteilungen wollte, aber dann fand heraus, dass, da eingehende SMS-Nachrichten kostenlos sind hier (im nicht in den USA) zu tun, Mobilfunkanbieter nicht bieten diesen Service. Ich kann es nicht verwenden, was ich wollte, aber ich dachte, es sollte nicht zu sammeln "Staub" auf meiner Festplatte ..

Das Skript mit installieren Notizen können heruntergeladen werden auf www. Sotschi-Reise. Info / misc / adsense. rar in der beigefügten ZIP-Datei . Die Perl-Skript, das von Cron ausgeführt werden.

Wenn Sie eine Verwendung für sie finden - geniessen
Attachments:
adsense.zip

(5.42 KiB) 2-mal heruntergeladen

Moderator Remark: Skimmed through for obvious exploits, repackaged as zip, attached to post
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 31st, 2009, 5:47 pm

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 31st, 2009, 7:19 pm

Mobile Netzwerke kann frustrierend sein. Ich könnte nicht sagen, wie viele Male Ive Setup etwas, das völlig in Ordnung, war mit meinem Provider, nur um herauszufinden, dass jeder den ich kenne, ist bei einem anderen Anbieter nicht verwenden können, weil ihr Netz restriktiv ist.
Why yes, yes I am.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 2 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste