Wie baue ich Links, die auf meiner Website?

• Willson
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 9th, 2009, 4:12 am

Kann jemand mir sagen, "Wie baue ich Links, die auf meiner Website?"
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 9th, 2009, 4:12 am

• dakota_smith
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag Oktober 13th, 2009, 2:48 am

Was ist eine Menge von Blog-Kommentar für Ihre Website und es wird viel von Foren für den Bau backlinks. Diese beiden sind die produktivsten Möglichkeiten für den Bau der backlinks.
  • alanwalters
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Oktober 18th, 2009, 7:40 am

Aber warum nicht haben einige hervorragende Inhalte Ihrer Webseite, dass andere Websites einen Link zu Ihnen möchte.
Ansonsten habe ich festgestellt, dass
Quote:
1. Backlink Ihre Gegner - get a Yahoo Site Explorer Backlink Dump Ihrer Mitbewerber und die Daten analysieren, um zu sehen, die Links zu diesen und warum. Versuchen Sie dann, entweder Ihrer eigenen Website einreichen, fragen Sie aufgelistet werden, oder zahlen Sie für die Anzeige vor Ort.

2. Direkte E-Mail Kontakt mit Webmaster - nicht ein paar schicke Benutzer über die verschiedenen Motoren mit Hilfe von Schlüsselwörtern, Grundstück:, allinanchor:, Negative, etc. und kommen mit einem Master-Liste der einschlägigen Websites zu kontaktieren. Verwenden Sie Ansprechpartner vor Ort Methoden und whois-Lookup, um einen Weg finden, den richtigen Ansprechpartner zu kontaktieren. Starten Sie ein Gespräch mit ihnen per E-Mail und erklären, warum Ihre Website möglicherweise von möglichen Nutzen für sie. Angebot bis etwaige Überprüfung, Austausch, sexuelle Gefälligkeiten, etc. für den Verweis auf ihrer Website.

3. Ebay-Blog - eBay hat jetzt ein Blog. Sie können einige Inhalte dort veröffentlichen und ihre ausgehenden Links befolgt werden (bis jetzt).

4. Blog und Forum kommentieren - das ist wohl eine der billigeren Methoden der Link Gebäude, das heute, aber er kann noch einen gewissen Wert, wenn nur tiefe Site-Seiten indiziert haben. Versuchen Sie, stellen Sie sicher, dass die externen Links, befolgt werden.

5. Artikel Syndication - ich weiß, was du alles Denken: Schreiben Sie den Artikel und legt sie all diese wichtigen Artikel Directory-Standorte sind. Falsch. Ich halte das nicht für sehr sinnvoll überhaupt. Stattdessen möchte ich die Zeit damit verbringen, die Erforschung der Industrie Publikationen, die regelmäßig Artikel publizieren. Oft haben sie Newsletter, RSS-Feeds und buchen Sie den Artikel auf ihrer Website. Auch viele Websites holen die RSS-Feeds und sogar Schrott, den Inhalt. Wenn Sie bieten die Herausgeber von diesem Standort einen großen Artikel, hat sie das Potenzial für viele große Links.

Beitrag Oktober 18th, 2009, 10:29 pm

ein WordPress-Blog zu bauen und zu installieren Rss Fußzeile Plugin :) sehr einfach
  • mokmok69
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Oktober 19th, 2009, 2:31 am

Sie haben die soziale bookmarkings, Social Media zu tun, Blog und Forum Beitrag kommentieren.
  • dakota_smith
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag Oktober 19th, 2009, 4:25 am

Directory Einreichungen ist auch eine effiziente Möglichkeit, den Aufbau von Verbindungen zu Ihrer Website und Sie können diese Methode auch versuchen.
  • killakella
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 21st, 2009, 6:04 am

- Verzeichnisse,
- Css (Schaufenster) Galerien,
- Bookmark-Systeme,
- Blogs / forums

+ Bezahlte Links natürlich :)
  • dakota_smith
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 1:56 am

Ich denke, jetzt haben Sie Fülle von Link Building Möglichkeiten für Sie, dass Sie ganz einfach ausprobieren können.
  • sharadjha1983
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 29th, 2009, 12:38 am

Sie wollen etwas verändern, dann schickt mir eine private Nachricht.

Prost!
Sharad
  • Blackwood
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 9th, 2009, 2:57 am

Schreiben Sie 100 hochwertigen Artikeln, legt sie Ezine und dann eine Tasse Tee und legen die Füße hoch.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 10 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste