Brauchen Sie Vorschläge für ein Laptop

• alamode
  • Professor
  • Professor
  • Loc: Pakistan
  • Status: Offline

Beitrag Juni 27th, 2009, 8:10 am

Okey Jungs im der Suche nach einem Laptop, und ich brauche Ihre Hinweise und Vorschläge auf dem Laptop zu bekommen ..

Mein Angebot ist rund um die 700-850 .. Heres, was ich brauche in meinem Laptop

1. Muss cool aussehen und glänzend .. lol
2. Etwas rund 14-15 Zoll-Bildschirm, Wouldnt Geist einer größeren Bildschirm, aber 14 ist das Minimum
3. Ich habe nicht viel von Spielen, aber ich spiele FIFA und PES und Tomb Raider und ein paar andere Spiele, so sollte es zu spielen reibungslos.
4. Menschenwürdige Batterie Zeit
5. Und natürlich auch die anderen Sachen, die gehen, ohne zu sagen, wie WiFi, DVDRW, menschenwürdige Web Cam etc

Im ein wenig verwirrt, auf welchem Betriebssystem sollte ich gehen. Vista oder XP? Ich persönlich bevorzuge XP, weil ihr schnell und läuft ohne eine Menge Probleme, Vista sieht zwar cool, aber es lief sehr langsam auf meinem Desktop-PC installiert, wenn ich es so ich los und deinstalliert und es ging zurück auf XP. So im verwechseln, auf dem Windows zu gehen. Auch nicht ganz sicher sind, welche bis zur Marke.

Ive blickte ein paar Laptops und im nur in der Liebe mit diesem Laptop Dell Studio 1537 .. Es sieht cool, die haben einen großen Bildschirm und guter Ausstattung und passt mein Budget zu. Sieht aus wie ein guter Kauf. Also Jungs, was empfehlen Sie 8)
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 27th, 2009, 8:10 am

• Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY
  • Status: Offline

Beitrag Juni 28th, 2009, 4:15 pm

Ich schlage vor, dass Sie darauf warten, dass Windows 7.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 2 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste