Computer schaltet sich nur beim Spielen! please-Hilfe.

• Pitufo
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juni 10th, 2005, 1:48 pm

Hallo guys.

Ich habe ein großes Problem. Immer, wenn ich anfangen zu spielen Grafik intensive Spiele,
Mein PC schaltet sich nur alle nach einem plötzlichen Rennen um bout 10 - 20 min.

Es läuft aber auf Windows Applikationen, und wenn in Windows die temps sind:

CPU: 38 - 41 C
MB: 33 - 36 C
GFX: 41 - 44 C

Beim Ausführen von Spielen die Zeit bis zu bekommen:

CPU: bis zu 49 C
MB: bis zu 39 C
GFX: bis zu 60 C (nicht sicher, aber dazu führen, dass temp goes down immeaditly, wenn ich von Spiel zu Fenstern)

Alle Fans und Kühlkörper sind sauber von Staub.

Ein weiteres, was ich herausgefunden, ist, dass, wenn ich ein Desktop-Lüfter in die Luft zu jagen Luft in den PC,
PC nimmt die Art und Weise mehr heruntergefahren, oder nicht heruntergefahren werden. Also das ist im Grunde, warum ich glaube, seine ein Problem Überhitzung,
aber i dont wissen, wo die Ursache des Problems ist.

Die GFX temp scheint ein wenig hoch für mich.

System ist wie folgt:
Intel-3. 2GHz
Corsair 2 x 512 DDR-Wert wählen Sie 400
Asus GeForce FX 5700 TD w/256 MB DDR
WD 160 GB SATA-Festplatte
WD 250 GB SATA-Festplatte

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 10th, 2005, 1:48 pm

• XDUDE
  • Banned
  • Banned
  • Loc: Colorado, USA

Beitrag Juni 10th, 2005, 3:39 pm

wenn Ihr CPU-Kühlkörper verschmutzt ist, dass "vielleicht" sein, was verursacht es auf über Wärme und Neustart .. und so können ihn auf und siehe, ein anderes, was ich tun würde, ist eine Defragmentierung der Festplatte auf Ihre Festplatte (n) .. dann ein Virus Scan .. dann ein Spyware-Scan .. dann einen Neustart mit einem Scheck Festplatte aktiviert und laufen lassen...dann sehen, wenn sie die gleiche Dosis alte Ding...
  • Pitufo
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 12th, 2005, 10:59 am

OK,

Also der Kühlkörper und Lüfter sind sauber. Es ist sicherlich kein Virus auf meinem Computer, und dafür bin ich ein Spyware überprüfen jeden Tag oder eine andere (Sie tun könnte eine Überprüfung alle 6 Stunden oder so, wenn und im Web surfen, ein Stellplatz).

Keine Viren-und Spyware entfernt ist wie immer. Ill Defragmentierung der Festplatte über Nacht, aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass will do the trick.

Ich hätte es vor erwähnt, aber der Umgebungstemperatur wurde ich lebe, ist etwa 36 - 39 C tagsüber.

Weird ist aber, dass der PC gestartet und agieren dabei wie dieser einen Monat oder so vor.

Ist es möglich für den PC auf nur noch abschalten, wenn das Netzteil wird zu heiß?
Ich denke eher die ihre GFX Card, bekommen mehr als 60 C manchmal :? Ursache des Problems!
  • bigcheeez
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Juni 12th, 2005, 11:36 am

Was ist die Wattzahl Ihrer Stromversorgung? Haben Sie jeden Fall Fans?

Der PC hat nie das Problem, außer beim Abspielen von Grafiken intensiven Spielen? Wenn ja, gibt es irgendwelche Spiele, die es nicht heruntergefahren beim Abspielen? Wie viele Spiele haben Sie dieses Problem mit und was sind sie?

Welche Art von PC ist das? Wie alt? Was Motherboard? Was OS?
  • grimshit
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Wiltshire, England

Beitrag Juni 13th, 2005, 12:13 pm

36 - ????? 39c shiiiiiiiiiiiit, thats pretty darn hot. Ich würde investieren in einigen Klimaanlage für einen Start. Das sollte in der Regel tun, fragt sich für Sie. Nun zu dem PC.

Mit ambient temps so ist es wahrscheinlich Überhitzung. Die grapfics-Karte sollten in Ordnung sein, die es zu ergreifen ziemlich großen Temperaturen, aber wenn es Sie werden immer Artefakte und Fehler in der grapfics von Spielen, haben Sie?

Sind Sie sicher, dass diese korrekt sind Temperaturen für die CPU, Die Kühlkörper Führung eines 3.2Ghz P4 nur ein paar Celsius über Umgebungstemperatur ist seltsam. Berühren Sie den Kühlkörper, wenn ihr auf, ist es sehr heiß zu den Touch? Oder ist es nur heiß.

Was die Wattzahl Ihrer Stromversorgung, wie gut, es sollte auf der Seite. Für diese Art von System ein 350Watt Netzteil sollte adiquate.

Sobald Sie awnser diese Fragen sollten wir können Ihnen helfen, besser
  • Pitufo
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 13th, 2005, 10:27 pm

Hey Jungs, danke für den Versuch, um zu helfen. ;)

Nun, ich kann wirklich nicht investieren in eine A / C gerade jetzt, außer, dass mit nur 12 Stunden Strom pro Tag wird es nicht wirklich viel helfen, entweder (yeah, nur 12H/day!) Und ich kann nicht ausgeführt werden ein A / C mit meinem 3,6 Kw Wechselrichter:-S

Die CPU ist wirklich nicht immer alle heißer als 50 Cs bei max, wenn der Lüfter und Kühlkörper ist sauber natürlich!

Und ich herausgefunden, dass die GFX-Karte wird bis zu 78 Cs bei der Wiedergabe...

Das Netzteil hat 450 W..... was sollte genug.

Ich glaube, ich bezifferten das Problem hin,.... Ich glaube, es wäre wirklich die GFX Card. Ich habe einen kleinen Schreibtisch-Fan und setzte sie in die Luft zu jagen Kaltluft rechts auf die GFX Kühlkörper und Lüfter.... Jetzt in Spielen die Karte nur erreicht bout 58 C und bis jetzt NIE wieder heruntergefahren. Ich hoffe, es bleibt so!

Ich habe nie etwas davon gehört, wie dies vor, aber es wirklich zu sein scheint der GFX-Karte zu einer Überhitzung kommen.

Ill tun einige Tests..... krank und halten.

Thanks again guys!
  • lucassix
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Living in a VAN DOWN BY THE RIVER!

Beitrag Juni 14th, 2005, 7:23 am

Ich hätte zu stimme mit Ihnen überein, dass es Ihre Grafikkarte Überhitzung. Ich glaube, diese Karte hat einen Ventilator auf Lager. Ist es Spinnen? Möchten Sie vielleicht einen Slot-Fan, um im Rahmen so gut.

http://www.tigerdirect.com/applications ... &CatId=804
  • GT500Shlby
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Philadelphia, PA

Beitrag Juni 14th, 2005, 7:58 am

Darn, dann yall würde mich hassen. Meine GFX-Karte Fans sterben in der Regel innerhalb von 3 Wochen und beginnt, diese nervigen Sound. Ich normalerweise erreichen, grab ahold der Messer und Rip it out, wie ich murmeln einige obsceneties auf.

Aber ich mein Zimmer auf wie 65F, so dass ich nie ein Problem haben. Ich mag es kalt.

Ich habe tatsächlich gespielt intensiven Video-Spiele wie das in diesen Fans ohne Zwischenfälle, aber mein ambient temps, die Tatsache, dass der Fall ist nie völlig auf den Computern, und ich habe Chrom Restaurant Racks, meine Systeme auf, und ich habe konstant A / Cd und Luftstrom gefiltert werden könnten genug.
"Now, I don't want to get off on a rant here, but..." - Dennis Miller
Bild
  • ah121076
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 14th, 2009, 5:11 am

Ich fand die Lösung !!!!! Sehr einfach! Es ist das BIOS-Setup! JA! in der Rubrik "PC Health" finden Sie die Option für die Temperatur-Warnanzeige. Das macht Ihren PC heruntergefahren statt, Ihnen eine Warnung. Heben Sie die Warnung temp! das ist es! (meine Warnung wurde bei 60. Ich habe es bis 70)
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Juni 14th, 2009, 5:30 am

ah121076 hat geschrieben:
Ich fand die Lösung !!!!! Sehr einfach! Es ist das BIOS-Setup! JA! in der Rubrik "PC Health" finden Sie die Option für die Temperatur-Warnanzeige. Das macht Ihren PC heruntergefahren statt, Ihnen eine Warnung. Heben Sie die Warnung temp! das ist es! (meine Warnung wurde bei 60. Ich habe es bis 70)

Das ist schlecht beraten sich.

Erstens, welche Prozessor-Modell Sie haben.
Dann müssen Sie die Safe Operating temp für diesen Prozessor.
Wenn die Prozessoren SOT ist höher als das, was Sie in Ihrem BIOS, dann können Sie erhöhen.
Wenn der SOT nicht höher ist, dann müssen Sie in Ihrem PC-Reinigung für Vorspeisen und möglicherweise besser Kühlung innerhalb der Fall, wenn die bereits sauber.
Why yes, yes I am.
  • gratescot
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 25th, 2009, 1:31 pm

joebert hat geschrieben:
Das ist schlecht beraten sich.

vereinbart, können wir den Rauch aus der Besitzer oder schlechter $ $ $

der Temp-Einstellung wird so zu halten, das System von Braten oder schlechter fangen Feuer...Sie ist es zu hoch

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 11 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste