Computer schaltet sich während Gameplay

• jhammerrx7
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Februar 9th, 2005, 4:27 pm

Im neuen zum Forum und ich benötige Hilfe.

In letzter Zeit, und ich meine innerhalb des letzten Monats oder zwei meinem Computer wird nur abgesperrt auf mich während Gameplay. Es ist in Ordnung, während im Surfen oder mit anderen Programmen, aber wenn im spielen ein Spiel, wird es abgeschaltet. Es spielt keine Rolle, das Spiel entweder. Es schaltet sich aus auf eine höhere Spiel wie Call of Duty und sogar auf kleinere Spiele wie Age of Empires.

Ich habe einige der Suche in diesem Forum und ein paar Leute gesagt, um die Temperatur der Festplatte. Also habe ich heruntergeladen PC-Assistenten und lassen Sie ihn laufen letzte Nacht, als ich begann zu spielen Age of Empires. Ich preiodically geprüft von der Temperatur während des Spiels und es stieg nie über 40 Grad C.

Und dann plötzlich etwa 15 Minuten ins Spiel, nur sich ausschaltet.
Dann wird sie nicht in Gang gesetzt, ohne das Deaktivieren der Anstieg Beschützer und lassen ihn für ein paar Minuten dauern.

Dann in diesem Forum er gesagt, dass Sie hätte ein schlechtes Stromquelle und zur Überprüfung der Watt.
Also meine Energiequelle ist ein OKIA 420W.

Ich habe einen Fall, Ventilator und einer CPU-Lüfter und Kühlkörper und einem GB RAM.

Wer kann mir helfen oder kennt ein Programm, dass die Kontrollen, wie Ihr Netzteil läuft, bitte lassen Sie es mich wissen.

Dank Josh
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Februar 9th, 2005, 4:27 pm

• Kidshark
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Februar 9th, 2005, 4:30 pm

Hallo und willkommen, ich denke, das wurde bereits erwähnt in einigen anderen Thread, so dass eine Suche und die Ihnen auch Antwort auf Ihre Frage finden es bereits! 8)

Hmm.... Ich glaube, Everest zeigt, was ist los mit Strom, wie Was passiert, wenn.... wenn das hilft. Einfach Everest Home Edition in google.
  • jhammerrx7
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Februar 9th, 2005, 4:30 pm

Eine andere Sache, die ich nur auf dem PC aktiviert Assistenten ist, dass die +12 V Spannung jetzt 11,67 hat dies nichts damit zu tun?
  • jhammerrx7
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Februar 9th, 2005, 4:43 pm

OK Ich habe gerade heruntergeladen Everest Hause und er sagt, dass meine +12 V Spannungsversorgung ist bei 12,22.

Und meine hd temp ist 42 Grad C und mein Prozessor temp ist 68 Grad C.
  • jhammerrx7
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Februar 9th, 2005, 5:09 pm

Ok Ich verließ everest laufen und linke Seite meines Computer aus und begann zu spielen Age of Empires.

Ich würde die cpu temp etwa alle zwei Minuten und in ca. 10 min. Es stieg bis zu 73 Grad C.

Also habe ich abgeschaltet und das Spiel kam und diese Informationen veröffentlicht und gerade jetzt in seiner 72 Grad C.

Ist meine CPU immer zu heiß verursacht mein BIOS auf Shut the PC aus?

Und wenn es, warum plötzlich?
  • jhammerrx7
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Februar 9th, 2005, 5:11 pm

Ich schaute auf die CPU Lüfters und seines ziemlich schmutzig.
Könnte dies die Ursache alles?

Ich werde den Computer ausschalten und nehmen Sie den Lüfter aus und reinigen Sie sie.
  • Lefty
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: North Dakota, United States

Beitrag Februar 10th, 2005, 11:54 am

Schmutz kann dazu führen, dass die CPU / Lüfter zu einer Überhitzung kommen aufgrund der niedrigeren Temperatur Dissipation-fähig. Sie nie gesagt, welche Art von Grafikkarte Sie haben, denn das könnte auch die Ursache des zufälligen heruntergefahren. Ihr Netzteil auch möglicherweise mit intermitent Reduktion. Aber wenn Ihr Computer ist in Ordnung, aber alles in Spiele (dh höhere GPU-Nutzung) könnte die Ursache für Ihre Schwierigkeiten. Die CPU-Überhitzung von einem Low-End-Grafikkarte wird die Nutzung der CPU im Vergleich zu den normalen Surfen Nutzung.

Warum alle plötzlichen könnte durch etwas ab zu gehen schlecht. Welche Grafikkarte haben Sie?

Eine andere Sache, die möglicherweise die Ursache des Problems, haben Sie es an einer Mehrfachsteckdose korrekt? Haben Sie eine UPS auf der Strecke?
  • jhammerrx7
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Februar 10th, 2005, 10:37 pm

Ich nahm meine CPU Lüfter und Kühlkörper aus und gereinigt alle Staub aufbauen ausgeschaltet ist und jetzt scheint es, wie alles läuft gut.

Ich hätte nie gedacht, dass Staub könnte dazu führen, dass ein Problem wie folgt aus.

Nun, ich denke, ich lernte etwas Neues heute.
  • darkermoon
  • Expert
  • Expert
  • Loc: Riverdale, MD

Beitrag Februar 10th, 2005, 11:03 pm

haben Sie dafür sorgen, dass hinzufügen [url="http://www.zipzoomfly.com/jsp/ProductList.jsp?ThirdCategoryCode=010416"]Thermal Compound [/ url] zwischen der CPU und der Kühlkörper? Dies sorgt für eine deutlich bessere Kühlung Lösung, und ist sehr wichtig für die gesamte Einrichtung. Ich weiß, youve das Problem gelöst, aber dieses ist gut lohnt sich.
  • Lefty
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: North Dakota, United States

Beitrag Februar 11th, 2005, 6:54 am

Eigentlich seine unumgänglich ist, thermische Kühlung coumpound zwischen der CPU und Kühlkörper. Holen Sie sich etwas von Ihrer Wahl und Slap ein wenig gibt, werden dafür Sorge tragen, dass ein 100% Kontakt und die besten Wärme disapation.
  • darkermoon
  • Expert
  • Expert
  • Loc: Riverdale, MD

Beitrag Februar 12th, 2005, 9:06 am

ja, Ich habe gesehen, ein paar Kühlkörper sagen, Sie brauchen keine thermische Verbindung, aber das ist BS, Sie brauchen es, immer. Mein Kühlkörper kam mit Thermal Compound-obwohl es in .. die erarbeiteten ziemlich gut.
  • Bezel0406
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 12th, 2006, 9:06 pm

Seit ich meinen Computer reformated letzte Woche krank werden, spielt dabei eine High-End-Spiel wie Halo 2 oder Battlefield 2 und mein Computer auch herunterfahren krank spielen eine niedrigere wie RCT3 oder Sims2 oder Tropico 2 und es auch heruntergefahren Y ist das ist es bc über Heiz-oder ist es meiner bc Graphics

ich habe 756 MB RAM

NVIDIA GeForce 6200 256 MB

1,8 GHZ Y ist es tut This It wasnt Dabei before der neu formatieren..... HILFE jedermann mit Antworten E-Mail an mich YAHOO04WK@COMCAST.NET DANKE
  • Benda
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: Dobins recovery facility Atlanta GA. USA

Beitrag Juli 12th, 2006, 9:10 pm

Sie benötigen zur Aktualisierung Ihrer Grafikkarte und Blick in die Aktualisierung Ihres Kühlkörper + Lüfter CPU-Kühlung Versammlung mit, wenn Ihr Probleme mit Heizung. Wenn das doesn arbeiten, könnten Sie gehen alle wahnsinnig und kaufen ein nautilaus 500 Flüssigkühlsystem.

Ich will nur ein, sondern ich Angst.
  • Benda
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: Dobins recovery facility Atlanta GA. USA

Beitrag Juli 12th, 2006, 9:11 pm

Check it out

http://www.hothardware.com/viewarticle. ... =789&cid=9
  • tomrulez
  • Expert
  • Expert
  • Loc: England!!

Beitrag Juli 13th, 2006, 3:36 am

Warum braucht er für ein Upgrade seiner Grafikkarte? Ein 6200 ist in Ordnung. Download SpeedFan ( http://www.almico.com/speedfan.php ) Und dann sagen Sie uns Ihre Zeit. Es funktioniert wirklich klingen wie eine Überhitzung Problem so können sehen, was kommt von SpeedFan.
~ http://tomrulez.deviantart.com/ ~
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 13th, 2006, 3:36 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 23 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste