PC zu HDTV

• maxclark153
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 10th, 2009, 2:27 pm

HALLO es, Neu ich meine zweite Anzeige zu meinem HDTV, so dass ich arbeiten kann und Filme zur gleichen Zeit. Das einzige Problem ist, dass die TV und mein primärer Monitor an verschiedenen Orten sind. Wenn ich die Filme auf dem TV, ist die einzige Tonausgabe von meinem Computer-Lautsprecher. Deshalb möchte ich wissen, ist es eine Möglichkeit, wo ich wechseln können - der Klang ouput an den Fernseher (oder zusätzliche Lautsprecher) angezeigt, wenn ich das Video an den Fernseher?

Danke für den Rat
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 10th, 2009, 2:27 pm

• Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag Oktober 10th, 2009, 4:05 pm

Wenn Sie eine Stereoanlage im gleichen Raum haben, können Sie den Ton laufen sowohl aus der TV-und Soundkarte zu. Das war wirklich Felsen.
  • maxclark153
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 11th, 2009, 1:32 am

Ich weiß, dass Felsen, aber wie kann ich das tun? Diese Problem ist - meine TV ist im vorderen Teil des Raumes, und mein PC ist hinter der Zimmer. Also, wenn ich spielen Film von meinem PC auf Fernseher, der Ton dann kommen hinter das Publikum...Deshalb möchte ich wissen, was kann ich tun,
  • Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag Oktober 11th, 2009, 6:58 am

Sie haben 2 Klangquellen, die Soundkarte im PC und das Fernsehgerät an. Sie können alle Sound verbinden über Ihre Stereoanlage. Auf diese Weise, egal, wo der Klang entsteht, wird sie alle durch die Stereoanlage, die in der Regel den besten Klang zu hören.

Wie du es liegt an Ihnen. Die entweder durch das Verschieben der Möbel-und / oder ausgeführt langen Kabeln.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 4 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste