Laptop Acer Ladestation Problem

Beitrag Januar 29th, 2008, 3:26 pm

Hey spaced Affe. Ich bin gerade Entsendung einen Kommentar zu sehen, wenn Sie sortiert Ihre Ladegerät Probleme. Ich habe ein Acer Travelmate 4100. Ich habe die gleichen Probleme. Eines Tages Schnitt es, als ob das Ladegerät war ein bisschen lockerer. Überprüfen Sie dies, und es war angespannt. Ich wiggled und wiggled. Der Bildschirm gehalten Flackern ein-und ausschalten. Ich habe sogar ein neues gekauft Ladegerät und die Probleme ist immer noch da.
Das Ladegerät hat auch zu sein scheinen immer sehr heiß. Manchmal ist die Batterie. Jede Beratung von jemand wäre sehr willkommen.

Grüße
Steven
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Januar 29th, 2008, 3:26 pm

• Davis!
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Kentucky
  • Status: Offline

Beitrag Januar 30th, 2008, 3:09 pm

i have a acer Laptop und ich würde sagen, das Beste, was für Sie ist es, ein neues Kabel
oder eine neue Batterie.
  • Spaced Monkey
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 4th, 2008, 1:33 pm

Ich habe festgestellt, dass das Lot-Verbindung auf der DC-Adapter teminal bei der Mutter Bord hatte geknackt und kommen verlieren, damit die itermitent Ladestation, neu verlötet und Heu presto keine Probleme Gebühren! nach wie vor Probleme mit der Netzspannungen though. Hope this helps
  • polar69
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 6th, 2008, 10:54 am

Hi Ich habe auch ein Acer Travelmate, in der vergangenen Woche mein Sohn merkte, dass sie sich nur auf den Akku, ich vermute, nach dem Lesen dieser Stellen, dass meine Steckdose benötigen einen schnellen Blick auf.

Ich habe versucht, entfernen Sie die unten, sieht aber keinen Grund, sich überhaupt an sie. Für Hinweise oder Tipps wären wir jedoch dankbar, muss ich mich von der Oberseite?

Vielen Dank im Voraus
  • Spaced Monkey
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 13th, 2008, 12:49 pm

Ich fürchte ja. durch die Spitze ist der einzige Weg ist, entfernen Sie die Abdeckung unterhalb der Bildschirm, Tastatur, Cover (beachten Sie das Touchpad Flachbandkabel, kann ein echter Schmerz der die A * #wieder auf, dann halten Aufnahme von Schrauben und erstreckt sich bis zum Entfernen können Sie Zugang zu den Stromanschluss (Es ist immer eine Schraube kann man nicht finden!)
Viel Glück Hope this helps.

PS Ich habe entfernen, während der Prozessor Löten aufgrund der Nähe, im sicher, es wäre gut, aber sicher besser als sorry!
  • rpierce
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 13th, 2009, 3:57 pm

Ich hatte die gleichen Probleme mit meinem Acer Travelmate 4200. Die Erhebung wurde intermitent, Schneid-und Aussteigen. Manchmal, auf Booten, gab es eine Fehlermeldung, dass das Netzteil nicht ein Acer ein (was nicht stimmte). Ich habe alles versucht. Ausgeliehen anderen Acer Power Adapter, und kaufte sich einen neuen Acer Akku.

Die selution: Ich öffnete den Laptop, indem Sie einen Dienst manuell, und entdeckte, dass es eine schlechte Lötverbindung auf dem Netzanschluss. Ich wieder den Stecker gelötet Zentrum Post an die Mutter-board. Meine Probleme sind weg!

Es scheint, dass diese Lötverbindung arm war, aus der Fabrik. Alle "Boden" Lot tritt (4 davon) für den Netzanschluss waren gut. Aber das Zentrum "positiv" Verbindung war sehr schlecht.

Hope this helps.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 21 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste