Laptop Acer Ladestation Problem

Beitrag März 24th, 2006, 12:23 pm

Hallo, erster Post whats up yall?

Kann mir jemand helfen...

Ich habe und Acer Travelmate 2702WLMi Laptop.

Vor kurzem habe Probleme beim Aufladen. Beim Booten des Laptops weigert, Strom aus dem Netz, so kann ich nur immer sie auf den Akkubetrieb umschaltet. Dies ist vor allem ärgerlich, da es sich um einen P4 Typ Maschinen-und Lebensdauer der Batterie ist nicht gut.

Wenn heruntergefahren, die Ladestation funktioniert nur intermittierend. Dh die Ladung Licht kommt, aber dann zufällig in blinkt und dann aus etc. Das Ergebnis ist, dass es dauert ewig zu stellen. Egal, wie sehr ich wiggle das Kabel wird es nur nicht ständig kostenlos!

Hilfe gefragt!

Chris vaijones2002@yahoo.co.uk
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 24th, 2006, 12:23 pm

• CowKiller
  • PC Technician
  • Web Master
  • Loc: Canada "A"
  • Status: Offline

Beitrag März 24th, 2006, 1:43 pm

Dies kann ein Problem mit dem Mobo und Sie sollten es sich warten lassen

ps: halten die beflügeln "lol
anyone have a extra vista home premium cd key i can have? pm me please.
http://www.GreatNova.com
  • sandman6471
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: In My Dreams

Beitrag März 28th, 2006, 3:16 pm

Es klingt wie ein Netzkabel Problem zu mir.........Seien Sie vorsichtig und nicht bekommen :shock:

Just my Stellungnahme.........

Viel Glück
  • Dangles
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar
  • Loc: Brooklyn Transplanted into NJ

Beitrag März 28th, 2006, 3:37 pm

Ich stimme zu, dass es klingt wie ein Netzkabel Problem. Sie vielleicht ausprobieren wollen und gehen und kaufen ein Reise-Ladegerät. In der Regel haben diese Adapter passt ein breites Spektrum von Laptops. Just check das Paket, bevor Sie es kaufen und sehen, ob Ihr Laptop aufgeführt ist. Alternativ können Sie versuchen, den Kauf eines neuen Ladegerät von Acer, wenn du kannst.

Hope this helps
  • Mia
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Scarborough / Hemel Hempstead

Beitrag April 12th, 2006, 11:27 am

Ich bin mit den gleichen Probleme mit meinem Laptop (Ein Acer Travelmate 2200), sondern als ein Netzkabel Problem, es scheint ein allgemeines Problem im Zusammenhang mit der Überhitzung.

Einer meiner Fans aufgehört zu arbeiten, und das Problem begann, als das passiert ist - als solche, habe ich ihr zur Reparatur geben, aber mit seiner Zeit zu tun - Acer sind nicht die zuverlässigsten, wenn es um Kundenservice, und ich Notwendigkeit mein Laptop! --> :?

Wenn Ihr Laptop os Thema wird wirklich heiß, ich würde sagen, das wäre die Frage - und, um es zu asap oder die Probleme einfach immer schlimmer und schlimmer. Viel Glück!

~ Mia
  • kuun
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 7th, 2006, 12:53 pm

Ich dachte, dass ich nur meine eigenen experienses auch für den Fall, jemand anderes würde passieren, kommen auf dieser Website auf der Suche nach Hilfe für TM 2200 helfen.

Genau wie Mia, auch ich habe ein Acer Travelmate 2200. Ich hatte sehr seltsame Probleme mit dem Laden der Akkus nur ab und zu, ohne mich in der Lage zu finden, ein Muster an.

Nach dem Lesen dieser Seite (Google ist dein Freund! ), Als ich eine Überhitzung, aber es schien unwahrscheinlich, da die Batterie war eigentlich gar keine Gebühren, wenn der Laptop ausgeschaltet wurde, und war für einige Zeit dauern. (dann, natürlich, nichts war zu heiß.)

Auch immer, letztlich hat es sich als eine Überhitzung trotzdem. Durch die Öffnung der größere der Luken unter dem Laptop und dem Abbau der (CPU) Kühlkörper, konnte ich sehen, dass sie alle waren verstopft mit Staub. Es war eine einfache Frage der Beseitigung der Staub, und seitdem seine arbeitete viel besser. (den ersten paar Tagen gab es einige kleine Probleme, aber es gibt heute keine Probleme)

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie verstopft-up-Kühlkörper kann sich auf die Laden der Akkus, vor allem, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Es funktioniert, though.
  • NuAngel
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: Erie, PA, USA

Beitrag August 8th, 2006, 7:32 am

Vielen Dank für die Infos, Kuun. Ich habe eine TM4400, so dass ich vielleicht zu Achten Sie auf das Problem in ein paar Monaten mich! :)

Nu
WinBreak: Your next first stop on the Web.
  • Staindfaith
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 12th, 2007, 5:00 pm

Ok, ja, ich haben ein Problem mit meinem Acer Travelmate 2200, und ich denke, Minen schlimmer als alle von Ihnen bisher. Vor kurzem habe ich meinen Laptop gekauft zurück von einem Freund (es war repossessed und kaufte er es), und als ich den Anschlüssen der vom Netzteil, es abgelehnt zu stellen, so dass ich manipuliert etwa mit der Macht cabdle ein wenig, ducttaped die Hölle aus dem Adapter (auf dem Feld geprägt, nicht dort, wo es conencts an den Computer) und stopft es in. Es begann Ladestation, und ich sah in Schrecken als eine große Menge von Rauch schnell ausgestellt von der Schlote. Nun habe ich es vielleicht nur ein Problem mit dem Adapter (I teilweise demontiert und der Laptop scheint es keine Probleme), aber wenn ich nach Hause kam, ich plugged in einem anderen Adapter, und nach einem Moment klar wurde, dass es sich um nicht der Fall ist. Nun, Im sitzen auf einem anderen Laptop (mein Schritt für Väter) und Schreibarbeiten meine kleine Geschichte. Mein Plan I einfache, nehmen Sie den Laptop in die Tech zu speichern, zu schreien in die Menschen für ein paar Stunden, zu Fuß außerhalb, haben sich eine Zigarette an, zu Fuß zurück, schreien sie in einigen mehr, dann verlangen, dass sie beheben kann. Dies könnte eine leichte Frage, da habe ich kein Geld, so itll werden ein wenig zu Abend essen und Prise sortiert.
Das ist meine Geschichte, aktualisiert werden, wenn ich etwas besseres.
Ciao (E-Mail an mich com "> youknowyouwaaantme@hotmail.com Wenn Sie irgendwelche Gedanken)
  • Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag Januar 13th, 2007, 6:46 am

Sie waren dazu bringen Sie es zum Shop, bevor Sie sie in Brand mit dem Klebeband. Duct Tape nicht fix alles noch WD40.
  • ojw3381
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Scottish Borders

Beitrag März 25th, 2007, 11:12 am

Ich habe ein Acer Travelmate 2200 1 1 / 2 Jahre alt und es war PURFECT bis zum guare noty endete, das ist, wenn alle die Probleme begonnen.
Die DVD-RW-Laufwerk gestoppt Brennen auf CD und kaum spielt alle DVDs, und die Batterie macht den Aufenthalt im, es fällt nicht immer ihrer nicht gehalten, und wenn ich stecken Sie es in ihm nur blinkt, bis ich die Macht Laptop auf, wenn der Ladevorgang beendet ! und in den ungeraden Gelegenheit, wenn sie hält es aufhört Ladestation mit AC-Versorgung bei 80% ..

Kann jemand bitte beschreiben Sie das Problem und sagen mir, was ich tun kann.

Thanks you [/ b]
  • Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag März 25th, 2007, 5:39 pm

Es klingt wie Sie haben ein paar Probleme. Überprüfen Sie die Geräte-Manager für das DVD-Problem. Gibt es irgendwelche gelb oder rot markiert?
Sehen Sie genau an der Batterie zu sehen, warum seine locker. Haben Sie die Drop-Maschine oder Knall?
  • Cold Canuck
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Michigan, U.S. of eh

Beitrag März 25th, 2007, 8:22 pm

Staindfaith hat geschrieben:
Mein Plan I einfache, nehmen Sie den Laptop in die Tech zu speichern, zu schreien in die Menschen für ein paar Stunden, zu Fuß außerhalb, haben sich eine Zigarette an, zu Fuß zurück, schreien sie in einigen mehr, dann verlangen, dass sie beheben kann.
Ich hoffe, Sie sind ein Scherz...in der Dienstleistungsbranche ist es nicht erforderlich, dass Techs stellen sich hin und nehmen verbaler Missbrauch von Narren, versuchen zu "reparieren" ihre eigenen Laptops. Wer spricht mit mir, dass sie ein earful und eine Anregung, dass sie fornicate mit einer Ziege.

Staindfaith hat geschrieben:
Dies könnte eine leichte Frage, da habe ich kein Geld, so itll werden ein wenig zu Abend essen und Prise sortiert.
Ok, jetzt ich hoffe wirklich, dass Sie sich als voller Mist als Weihnachts-Truthahn, da, worauf Sie sich beziehen, ist ein krimineller Akt :lol:
  • GT500Shlby
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Philadelphia, PA

Beitrag März 26th, 2007, 7:27 am

Ich möchte nur sagen, dass alle Ihre Probleme verbunden sind: Sie kaufte ein Acer. Das ist die #1 Problem.

Aber Sie sollten eigentlich überprüfen Sie die Stecker auf dem Laptop dauert, dass das Netzkabel. Die connecters könnte gebogen werden, verstopft, was auch immer, und es möglicherweise nicht immer eine gute Verbindung sauber.

Wie bei Temperaturen. Batterien sind weniger effizienten Gebührenerhebung bei höheren temps. Aber ein Akku hält weniger Kapazität bei geringeren temps. Eine Batterie hält das 100Wh 30C nur noch wie in 50Wh-10C (die tatsächliche Umstellung ist anders, aber ich bin zu faul, um es up). Aber der Widerstand ist geringer bei der niedrigeren Temperatur. Seine eigentlich viel komplizierter, aber es ist ein "Sweet Spot" in Bezug auf Temperatur. Ich würde sagen, etwa 15C wäre die optimale Temperatur für eine Lithium-Ionen-Akku. Just gehen nicht zu kalt, Elektronen bewegen zu stoppen absoluten Nullpunkt. ;-)

Was die strafbare Handlung, so stellen Sie sicher, dass ein Messer oder einer Pistole in reinem Anblick, so dass sie sperren dich für das Leben von Geben Sie die Nadel, wenn man verhaftet. Bewaffnete Raubüberfälle hat jetzt SWAT über die erste Anruf. ;-)
"Now, I don't want to get off on a rant here, but..." - Dennis Miller
Bild
  • ojw3381
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Scottish Borders

Beitrag April 16th, 2007, 12:55 pm

Ich sprach mit Computern Lothian sie sind meine lokalen Ingenieuren und sie sagte nur acer beheben können es
  • Spaced Monkey
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 7th, 2008, 12:23 pm

Es Naht, dass es ein gemeinsames Problem mit diesem. Ich habe auch ein Acer Travelmate 2200-, Gebühren-Batt. sehr langsam, wenn überhaupt, habe ich auch bekommen Ladestation flackernde Licht. aber nicht opperate Computer. Ich habe gerade halten Sie von einer neuen Akku-Pack, wie ich belived dies war das Problem, aber es hat nicht geholfen. Ich habe gestrippt der blutigen Sache zu reinigen Motherboard, Kühlrippen usw. und all dies keinen Unterschied gemacht, könnte es sein, eine Batterie Problem war dies wird mein nächster Schritt.
Jede Beratung wäre toll cheers Abstand Affe.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Januar 7th, 2008, 12:23 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 21 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste