Overclocking Failed!

• s15199d
  • Expert
  • Expert
  • Loc: NC, USA
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 20th, 2009, 4:21 pm

Ich habe dieses mobo:
ASUS P4S800D-X 478 SiS 655FX ATX Intel Motherboard - Retail

Ich habe das RAM:
CORSAIR 1 GB (2 x 512 MB) 184-Pin DDR SDRAM DDR 400 (PC 3200) Dual Channel Kit Desktop Memory Model VS1GBKIT400 - Retail

Habe ich nur noch diese RAM:
Kingston HyperX 2 GB (2 x 1GB) 184-Pin DDR SDRAM DDR 400 (PC 3200) Desktop Memory Model KHX3200AK2/2G - Retail

Jetzt habe ich eine Fehlermeldung beim Starten meiner Maschine über "Overclocking Failed erhalten:" Es gibt mir die Möglichkeit zur Eingabe-Setup oder das Verfahren mit dem Standard-BIOS-Konfiguration.

Als ich fahren Sie mit dem Standard-BIOS-Konfiguration, die Maschine bootet gut. Aber, wenn ich wieder Im Boot zurück bis in die gleiche Fehlermeldung rasche und.

So trat ich in die "setup" aka BIOS...und es sah alles korrekt zu mir.

Ich habe nicht verändert alle BIOS-Einstellungen...Im laufenden BIOS ver 8.00.09

Any suggestions would be appreciated.
Bild
Give a man a fish he eats for a day. Teach a man to fish he eats for a lifetime.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 20th, 2009, 4:21 pm

• s15199d
  • Expert
  • Expert

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 2:50 pm

Es funktioniert nur mit dem 2 x 1 GB Kingston drin.

Wie bekomme ich die 2 x 1 GB Kingston mit meinem Erbe 2 x 512KB Corsair arbeiten?

Ist es ein Problem Volt?
Ist es ein Zeitproblem?

Wie Figur, die ich heraus, was die richtigen Einstellungen sind? Offensichtlich ein BIOS seine Sache richtig?
Bild
Give a man a fish he eats for a day. Teach a man to fish he eats for a lifetime.
  • s15199d
  • Expert
  • Expert

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 4:41 pm

HOORRAAY! Fixed it.

Ich habe auf einigen Posten irgendwo über einen Kerl Änderung der CAS von AUTO bis 3.

Also in meinem BIOS Ich habe die CAS von "By SPD" auf "3T" und voila. Nun Im Kochen mit Gas!
Bild
  • s15199d
  • Expert
  • Expert

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 5:09 pm

ARRRRGGGHH! Sprach zu früh! Alles schien in Ordnung. Dann habe ich beschlossen, memtest86 laufen, alles zu überprüfen, wurde auf der up-and-up. Ja, nicht so viel! Ich behaupte nicht, memtest86s Ausgabebildschirm verstehen, aber die Raten Im Pass = 0 und Fehler = 1398754 und Zählen ist nicht gut!

Also, was nun?! Das ist so frustrierend! Ich weiß genug über die Hardware zu gefährlich! Nach dieser error count...Im sehr gefährlich im Moment!
Bild

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 4 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste