Wurde mit einigen Macken mit meinem PC in letzter Zeit. Hin und wieder wird es die nach dem Zufallsprinzip. Er wird nicht sehen, einer der 2 SATA-Laufwerke, in der Regel die mit dem Betriebssystem enthalten. Ill *peach* around mit ihm und schließlich get it going (Einstecken in anderen SATA-Ports in der Regel dauert es).
Anfangs dachte ich, es war meine Festplatte, bis ich merkte, es war nicht konstant, was ein "failed." Tried Anziehen AHCI und Installation des Betriebssystems mit dem Satz nicht einen Unterschied machen. Ive versucht, Linux, WinXP und Win7 und bekomme immer wieder die gleiche Frage. Ich habe sogar meine SATA-Kabel ersetzt zu.
Im Moment dachte, es muss das Mobo. Im werde versuchen, blinkt es heute Abend als letzte Aufbäumen und wird wahrscheinlich kaufen einen neuen Vorstand. Nicht sicher sind, was aber Ive immer ein Asus Fan, aber die letzten 3 Ive hatte auf mich nicht. Ich verliere das Vertrauen in sie. Any recommendations? Es lief ein M3N78-VM, die billig war (weniger als $ 100) und hatte an Bord Video. Seitdem nahm Ive eine separate Grafikkarte an Bord, so ist nicht von Bedeutung dieser Zeit. Sein Gehen ausgeführt werden, ein Quad-Core Phenom @ 9950. So AM2 + Sockel, unterstützt PC2-6400 DDR2-800 Speicher. Im so aus der Schleife, wenn es um Hardware in diesen Tagen, aber Im Moment denke ein GIGABYTE GA-MA790FX-DS5 würde den Trick. Jeder Eingang?