verschüttete Bier auf dem Laptop, was zu tun ist?

• Grouptivity
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Januar 24th, 2008, 12:43 am

Hat sie fizz? Schalten Sie den Computer aus, nehmen Sie einen Schwamm und nehmen Sie dort. Chancen sind, ist Ihr Computer wird nie das gleiche.

Dont Drink and Art, Kinder.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Januar 24th, 2008, 12:43 am

• kbergmann
  • Expert
  • Expert
  • Loc: USA

Beitrag Januar 24th, 2008, 1:54 pm

Ich habe eine ähnliche Wasser & elektronische Ding vor...sank mein Handy in einem Aquarium.... Es war ein altes Nokia...Ich nahm ihn sofort auseinander, getrocknet es mit einem Fön und lassen Sie es sich für das Wochenende. Dann wird es noch funktionierte nicht richtig. Eine Woche später war es wie es nie passiert...die elektrische Gott ihn gerettet! Aber der Punkt auf der Rückseite in der Nähe der Batterie war rosa, so bedeutete es gesehen hatte Wasser :)

Give it a lil Zeit, es kann wiederkommen?
  • adampearson
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 10th, 2009, 10:58 pm

Ich habe mich in meinem MacBook Pro Incase Tragekoffer letzte Nacht explodierte und ein Bier in meinem Rucksack. Über 2-5 Minuten, nachdem dies geschehen ist, habe ich meinen Laptop, die auf und hatten Bier an den Lautsprechern, ist der Bildschirm, und die Gelenke und alles. In einer hektischen Ich fing an zu wischen, wie viel Bier wie möglich aus, während der Computer auf. Dann wird die Helligkeit zu arbeiten (es kann nur die Schlüssel), aber der Computer funktioniert. Ich heruntergefahren, entfernt den Akku und den Akku getrocknet und Laptop auf dem Kopf mit Ventilatoren für 5 Stunden. Ich habe dann mit meinem Fahrrad zur Bestellung zurück zu meiner Wohnung, damit ich wahrscheinlich den Fehler, den Akku wieder in den Computer, (obwohl beide ziemlich trocken) und legen Sie sie in den Fall, das war immer noch ein wenig feucht, etwa 5-10 Minuten. Als ich zu Hause habe ich es wieder die gleiche Weise, Trocknen der Laptop auf den Kopf gestellt und die Batterie so gut. Es war wahrscheinlich davon für 6 Stunden. Ich habe dann benötigt, um einen Flug, damit ich den Laptop verpackt in mehreren trockenen Kunststoff baggies dieser Zeit, bevor es in den feuchten Incase wieder. Ich habe es in der auf den Kopf Position 6 Stunden später. So, jetzt wurde über einen Tag, da das Bier seaped in den Laptop und Im fragen, ob es irgendwelche Vorschläge. Sowohl das Laptop und die Batterie scheint ziemlich trocken. Die Laptops Scharniere scheinen ein wenig klebrig. Ich wollte mindestens warten, bis morgen früh, bevor Sie versuchen, um ihn auf, aber einige Sachen Ive heute Abend, die besagt, dass eine Woche warten ..? Es war nicht so viel Bier .. tatsächlich, können davon ausgehen, war es für die Worst-Case-Szenario. Sollte ich mit einem Schraubendreher und nehmen neben dem Laptop zu überprüfen, um zu sehen, wie nass und klebrig im Inneren wirklich sind? Sollte ich auf dem Mac speichern? Ich habe die Versicherung, aber ziemlich sicher, dass diese Im wouldnt werden...Ich könnte einfach sagen, dass es hörte auf zu arbeiten und es war eine Menge von Feuchtigkeit in meinem Rucksack. Wie auch immer, eine Beratung wäre schön, von Menschen, die haben Erfahrung mit diesem. Es saugt. Es war auch nicht meine Schuld per se ein Bier explodierte, während ich war Radtouren...
  • gratescot
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 25th, 2009, 5:08 pm

Bier hat es in Salz, die Dinge noch schlimmer.
Wenn Sie immer noch Probleme mit ihm, sich auf YouTube oder ähnlichen für ein Video, das zeigt, wie zu zerlegen Ihr Modell der LT

Idealerweise Blick auf das Video auf einem anderen Computer (Freunde comp?), Während Sie Ihre Arbeit an Ihren LT

Suche nach weißen Flecken links aus dem Bier. reinigen Sie sie mit Q-Tips und Alkohol (LOL) oder gehen Sie zu einem lokalen Elektronik / Computer-Shop und kaufen können PCB (Printed Circuit Board)-Reiniger. Stellen Sie sicher, dass seine Kunststoff sicher und lassen Sie ihn nicht einweichen Buchstaben auf der Tastatur (die Schrift ist nur Decals / Aufkleber, die sich aus)

Immer, wenn Sie etwas elektronische nass (Laptop / Handy / auch Ihr Auto / LKW) die besten zu töten, die FAST. Ziehen Sie die Batterie, ziehen Sie den Netzstecker ect.

ziehen Sie sie auseinander trocknen lassen OUT! es von einem Schlot Wärme in Ihrem Haus und vergessen sie für ein paar Tage (nicht ein paar Stunden). BE PATIENT

Elektronik auch in einem Auto kann unter Wasser für einige Minuten vor dem Kurzschließen (MythBusters!), aber die Leistung ausgeführt, und es wird kurz.
  • gratescot
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 25th, 2009, 5:21 pm

das nächste Mal mit einem sippy Cup!

wenn Sie das nächste Mal finden sich mit Bier oder anderen flüssigen Katastrophen in einem Rucksack ein Stück Plastik, um entweder das Bier oder Ihre lappity toppity Feld in.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 20 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste