verschüttete Bier auf dem Laptop, was zu tun ist?

• soaked
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag November 3rd, 2003, 3:00 am

im mit der Tastatur accessiility Typ 2, weil ive ein halb getötet meine 4 Monate alt. its a Sony Vaio, die Hälfte der Tasten auf der linken Seite nicht funktioniert, hatte seine 24 Uhr 2 trocken, manchmal Caps Lock kommt wieder zum Leben zu erwecken und Strg und Shift manchmal Highlight nach dem Zufallsprinzip. was kann ich tun? Flüssigkeit, was könnte ich nutzen, um sie sauber? und wie bekomme ich Zugang 2 der Rückseite der Schlüssel? jede Menge Anregungen dank
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 3rd, 2003, 3:00 am

• musik
  • Spinning Top
  • Super Moderator
  • Loc: up a tree

Beitrag November 3rd, 2003, 3:09 am

Haartrockner auf niedrig - nicht zu nah tho - arbeitete für mich :iconthumbright:
Kabarty - We make your advertising come to life
Rose.id.au - My little world

Beitrag November 3rd, 2003, 6:05 am

Ja, ich habe ein Ratschlag: Dont Berechnung, wenn Sie betrunken ;)

Ganz im Ernst, wenn Sie eine Beschädigung Plan mit ihm würde ich nutze sie. Best Buys deckt Feuchtigkeit, aber dies ist mehr als Feuchtigkeit :(
  • UNFLUX
  • Genius
  • Genius
  • Loc: unflux.net

Beitrag November 3rd, 2003, 12:54 pm

i verschüttete Eistee auf meinem Laptop vor, und es hat nie arbeiten
wieder normal. Ich bestellte eine neue Tastatur für $ 30, installiert es mir und
voila! arbeitete in Ordnung. ja, weiß,....
UNFLUX.net Hosting | Foto
Quality Web Hosting
  • Cuerock
  • Expert
  • Expert
  • No Avatar
  • Loc: My cubical

Beitrag November 3rd, 2003, 1:23 pm

Eile, wenn Sie die Ihnen auch in der Lage zu trinken das Bier! Übrigens das ist Alkoholmissbrauch! :D
  • dr nick
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar
  • Loc: Frankfurt

Beitrag November 3rd, 2003, 5:49 pm

Wasser-und Elektronik sind eine lustige Mischung. Obwohl nicht einen Laptop, mein Handy aufgehört zu arbeiten für eine Weile, nachdem sie vollständig selbst mitten im Wasser. Ich wartete die 24 Stunden oder so, bevor Sie ihn ein, aber es würde funktionieren. Aber...dann eine Woche oder so später versuchte ich wieder und alles war in Ordnung. Vielleicht geben Sie Ihrem Laptop ein zusätzliches Paar von Tagen, um sicherzustellen, dass alles Wasser verdunstet ist, dann versuchen Sie es erneut.
  • Cuerock
  • Expert
  • Expert
  • No Avatar
  • Loc: My cubical

Beitrag November 3rd, 2003, 5:52 pm

dr nick hat geschrieben:
mein Handy nicht mehr arbeiten für eine Weile nachdem sie komplett selbst mitten im Wasser .

LMAO! Das ist auch verdammt lustig! :lol::lol:
"IT" haben es geschafft!
  • UNFLUX
  • Genius
  • Genius
  • Loc: unflux.net

Beitrag November 3rd, 2003, 6:13 pm

dr nick hat geschrieben:
Wasser-und Elektronik sind eine lustige Mischung. Obwohl nicht einen Laptop, mein Handy aufgehört zu arbeiten für eine Weile, nachdem sie vollständig selbst mitten im Wasser. Ich wartete die 24 Stunden oder so, bevor Sie ihn ein, aber es würde funktionieren. Aber...dann eine Woche oder so später versuchte ich wieder und alles war in Ordnung. Vielleicht geben Sie Ihrem Laptop ein zusätzliches Paar von Tagen, um sicherzustellen, dass alles Wasser verdunstet ist, dann versuchen Sie es erneut.

Ich ging Schwimmen mit meinem Handy einmal. Jedoch ist nicht wie der Pool
so viel wie ich tat, weil es buchstäblich gebraten. Ich hatte Burn Marks auf der Außenseite
der Fall wegen seiner Macht und Chlor-Mix. Kinda funny...

Obwohl es kostet mich $ 300 in der Zeit zu ersetzen, da die Garantie nicht
Deckung Wasserschäden. :?:
UNFLUX.net Hosting | Foto
Quality Web Hosting
  • b_heyer
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: New York

Beitrag November 3rd, 2003, 7:10 pm

Sie sollten verklagt haben und sagte, dass sie nicht angeben, dass Sie nicht schwimmen konnte mit ihr auf! :-P
Pixel Acres V2
  • musik
  • Spinning Top
  • Super Moderator
  • Loc: up a tree

Beitrag November 3rd, 2003, 7:17 pm

ahahahahaaa nur in den USA! :lol::lol::lol:
Kabarty - We make your advertising come to life
Rose.id.au - My little world
  • b_heyer
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: New York

Beitrag November 3rd, 2003, 7:18 pm

* * nogs
Pixel Acres V2
  • wookey
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: England

Beitrag November 4th, 2003, 2:36 am

lol,

tatsächlich einige Bits und Stücke lassen sich überraschend wasserdicht, meine Festplatte wurde mitten im Wasser einmal.... (lange Geschichte :roll: ) .. seit mehr als 5 Minuten und eine gute lange Zeit zum Trocknen, bevor Sie versuchen, wieder einsatzbereit war in Ordnung und arbeitete als gut wie eh und je, :shock: lol

die meisten, wenn Sie wichtige Spill Getränk über somthing ist die Stromversorgung aus, so bald wie möglich und lassen Sie es auf diese Weise für eine looong Zeit, nicht in Versuchung, sie auszuprobieren "zu" bald, cos einer Leiterplatte usw. thats nass, selbst ist nicht beschädigt, wenn man seine Strom fließen lassen und es Kurzschlüsse, dass ur in Schwierigkeiten, natürlich, wenn Sie Spill somthing über somthing thats sich auf die Zeit danach seine wahrscheinliche zu brechen, aber trotzdem noch so schalten Sie ihn sofort aus und stellen Sie sicher, dass seine gut und wirklich trocken sein, bevor Sie versuchen es erneut.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA

Beitrag November 4th, 2003, 4:36 am

Hier ist ein weiteres Thema im Zusammenhang mit diesem auf ein ozzu, wenn alle von Euch sind neugierig:

http://www.ozzu.com/viewtopic.php?t=1353
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • ModernDestroyer
  • Professor
  • Professor
  • Loc: California

Beitrag November 4th, 2003, 8:20 am

Cuerock hat geschrieben:
Eile, wenn Sie die Ihnen auch in der Lage zu trinken das Bier! Übrigens das ist Alkoholmissbrauch! :D

Eigentlich seine Partei Geflügel :twisted: Bier hat mehr als nur Wasser in sie, nachdem sie trocknet es wil sich klebrig :D
  • mysticdog
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 24th, 2008, 12:40 am

Ein Freund verschüttete Bier auf meinem Laptop Compaq. Unmittelbar unplugged es aus der Steckdose, nahm die Batterie heraus, drehte sie auf den Kopf über ein Handtuch dann verwendet werden, ein Gebläse zum Trocknen aus der Oberfläche Feuchtigkeit. Ich habe nicht öffnen, weil ich weiß nicht, wie und ich war nicht sicher, ob es eine kluge Sache, dies zu tun. Nach etwa einer Stunde oder so habe ich die Batterie ersetzt, stopft es (nicht sehr klug wie ich lernte von den Beiträgen hier), dann drehte er auf. Er arbeitete als ob nichts passiert ist und setzt seine Arbeit bis jetzt (der Unfall geschah über einen Monat alt). Meine Frage lautet: Ist es ok, davon auszugehen, dass alles in Ordnung ist? Ich denke, dass keine oder nur geringe Feuchtigkeit hat sich im Inneren des Laptop. Oder ist es ratsam, dissamble dem Laptop selbst wenn nichts falsch ist? Ist es möglich, dass Ill Begegnung Probleme in der Zukunft? Ihre Antworten werden sehr geschätzt. Danke.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Januar 24th, 2008, 12:40 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 20 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste