Was sind die neuesten Soft-und Hardware für meinen PC?

• Bips123
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 30th, 2009, 6:06 am

Hallo,

Hallo Ich möchte fragen, was die neueste Software und Hardware, die ich in meinem PC Ich habe können, sind haben einen neuen PC gebracht, aber noch nicht installiert eine Software Ich möchte alle setzen sich die neueste Software von wo aus kann ich die Liste nicht erhalten und Meine nächste Frage ist besser XP oder VISTA manche sagen, manche sagen vista xp bitte führen den Nutzen der XP oder Vista und die Mühe, XP und Vista geben Sie bitte die Antwort in allen Einzelheiten
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 30th, 2009, 6:06 am

• grinch2171
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Martinsburg, WV
  • Status: Offline

Beitrag November 2nd, 2009, 7:12 am

Haben Sie nicht in der folgenden Windows-Betriebssysteme? Am 22. Oktober hat Microsoft Windows 7, das ist meiner Meinung nach besser als beide XP und Vista.

Sie wollen alle die neueste und beste Software auf dem Markt für Ihre Marke zu installieren neues glänzendes PC? Ist das Ihr Ernst? Sie sollten nur dann installieren, was Sie brauchen. Ich kann Ihnen sagen zu gehen und die neueste Version von AutoCAD zu erhalten, aber wenn Ihr ein Architekt oder Verfasser eine Art wäre es wirklich tun Sie nichts.

Finden Sie heraus, welche Anwendungen Sie wollen und dann kaufen die neueste Version.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 2 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste