Wie eine unterbrechungsfreie Stromversorgung wählen?

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 9th, 2009, 2:55 pm

Wie kann ich feststellen, was für unterbrechungsfreie Stromversorgung muss ich bekommen?
Meine einzige Bedingung ist, dass sie alles, was ich angeschlossen haben hier an meinem Schreibtisch auf den Fall mit einer Leistung von Flicker powered halten.

Flackert fast nie länger als eine oder zwei Sekunden, aber wenn es passiert, es klopft mein ganzes Netz 99% der Zeit. Wenn ich könnte etwas finden, dass alles, was ich hier eingeschaltet halten wird für 5 Minuten, die ich gerne mit, dass, wenn die Macht bleibt nach mehr als einer Minute Ich weiß, kommt nicht auf die in absehbarer Zeit und herunterfahren kann alles, was ich in weniger als 4 Minuten.

Was ich hier haben, ist,

3 PCs, von denen 2 nicht angeschlossenen Monitoren
    Ein LCD-Monitor
    Ein Kabel-Modem
    Ein Router
    Powered PC-Lautsprecher

Ein kurzer Blick auf und ich sehe die Dinge mit Angaben wie "Watt" und "aufgeführt VA". Muss ich, um herauszufinden, wie viel Watt jedem meiner PC-Netzteile sind, fügen Sie diese Zahlen zusammen, und gehen von dort aus für das, was ich brauche?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 9th, 2009, 2:55 pm

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 9th, 2009, 4:49 pm

Ich bevorzuge APC-Marke http://www.apc.com . Thats all I zu verwenden. Theyve wurden sehr zuverlässig und haben mehrere Jahre dauert, bevor die Batterie ersetzt erforderlich. Ich hatte zwei Belkins kaufte ich, wenn die APCs wollte ich nicht zur Verfügung standen, und beide waren DOA.

Heres eine ziemlich praktische Anleitung mit einigen guten Links.
http://www.smps.us/uninterruptible-power-supply.html

Denn was Sie brauchen Sie nichts zu erarbeiten. Die meisten Menschen vergessen, die gesamte Zweck einer APC nicht für Sie zum Laufen zu halten, sondern Sie durch die Wellen und braun outs zu speichern, und geben Sie genügend Zeit haben, sicher herunterzufahren Ihre Ausrüstung im Fall einer vollständigen Verlust der Macht.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 9th, 2009, 5:53 pm

Ive verengt das, was ich brauchen um davor zu bewahren, durch flackert die 3 PCs betroffen sind, das Kabel-Modem und dem Router. Realistisch betrachtet könnte ich viel mit dem Modem Flimmern. Ich konnte von uns mit nur mein Haupt-PC und dem Router, sondern einen Neustart dieser Server ist kein Spaß.

Ive sammelte die Zahlen, die ich könnte auf den Etiketten zu finden.
Jeder der PCs Eingabe von Zahlen bei 100-120V und 5-9A.
Es gibt 200, 250 und 430 Watt-Netzteile.

Der Router und Modem 120V, hat man einen 25VA und der andere sagt 18.6W, die erraten Im Watt ist.

Im verwirrt, welche Zahlen muss ich darauf zu achten.

Füge ich alle Nummern der VA (120 * 5) und 0,6 Kluft, die durch die Notwendigkeit eines 1000 VA USV zu bekommen?

Füge ich das Leistungsstufen, die für die Ausgabe der PC-Stromversorgung (200 +250 +430) zu sein scheinen und die Kluft, die durch ein 0,6 Notwendigkeit von rund 1180 VA nur für die 3PCs zu bekommen?

Eine andere Sache, über Im besorgt darüber, dass jetzt gelesen Ive mehr, ist das Feuer. Ich überlasse einer der Server über 24 Stunden am Tag, weil ihre kontinuierlich cron-Jobs ausgeführt werden. Ich in der Regel verlassen beiden Servern auf über Nacht, viel Zeit lasse ich alle drei, wenn ich legte mich für einen Moment und einnicken.

Ich würde es hassen, um dieses Ding läuft gut mit all der Dinge, die es für eine Minute in einer Zeit verbunden zu gewöhnen, dann eine Nacht einnicken und entdecken, dass es überhitzt und beginnt ein Feuer, während Im Schlaf-und auf seine seit 15 Minuten .
Why yes, yes I am.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 3 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste