Forum Frage

• Tonzilit
  • Graduate
  • Graduate
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 6th, 2007, 1:17 am

Ich frage mich, wie Forum kann helfen, den Kunden zu beheben sein. Viele Web-Hosting-Unternehmen haben es aber wie werden sie wirksam bei der Lösung von Problemen?
Was halten Sie davon?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 6th, 2007, 1:17 am

• RedBMedia
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar

Beitrag Oktober 6th, 2007, 6:35 pm

Es hängt von vielen Dingen, aber ich denke, es funktioniert am besten, wenn es eine große Gemeinschaft, die das Produkt anbieten können, helfen. Dies lässt sich am erfolgreichsten mit den meisten Open-Source-Projekte.
Joe Hall
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Oktober 7th, 2007, 9:09 pm

Tonzilit hat geschrieben:
Ich frage mich, wie Forum kann helfen, den Kunden zu beheben sein. Viele Web-Hosting-Unternehmen haben es aber wie werden sie wirksam bei der Lösung von Problemen?
Was halten Sie davon?

Ich sehe in diesem Ironie. Dont you? Sie fragen: "Wie funktioniert ein Forum helfen?" (Ich habe es mit anderen Worten) und trotzdem sind Sie mit einem Forum zu verlangen, daß...

Foren sind gut für die Lösung von Fragen. Eine Person gehabt haben könnte eine Erfahrung mit einem Programm und fand eine Lösung für das Problem. Eine andere Person habe das gleiche Problem mit dem gleichen Programm. Diese Person ging zu einem Forum gepostet und sein Problem. Die Person, zuvor hatte das Problem geantwortet und gab ihm seine Lösung. Problem behoben.

Oder generell Antworten bekommen, wie Sie gerade sind. Denken Sie an ein Forum als zusätzliche Unterstützung für den Fall, dass entweder gar nicht verstehen, dass Ihre Kunden in E-Mails oder wissen nicht, wie ein Problem zu lösen oder einfach nur Unterstützung brauchen eine Unterstützung, die Sie sich nicht leisten können ;)
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • ibragimm
  • Student
  • Student

Beitrag Oktober 20th, 2007, 12:18 am

Bogey, ich habe keine Ironie in Tonzilits Worte.
Ich habe gesehen, Community-Foren auf den Webseiten von vielen Web-Hosting-Firmen (zum Beispiel 1 & 1.com, Ahosting.biz, etc.) und ich glaube in der Tat Forum hilft dem Benutzer zu viele Probleme beheben oder die Eigentümer der Unternehmen zu achten in ihrer Tech-Mitarbeiter, ich meine ihren Dienst.
  • DanKo
  • Student
  • Student

Beitrag Oktober 22nd, 2007, 2:11 am

Zum Beispiel, A2hosting.com hat ein Kunde Forum als eine Art von Unterstützung auf ihrer Website, und ich denke, es hilft dem Benutzer, um den Eindruck von A2hosting Aktivität und der Management-Ebene von Support-Team.
Ich glaube, das Forum ist sehr effektiv, was bei der Lösung verschiedener Fragen.
  • Tonzilit
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 29th, 2007, 1:09 am

Vielen Dank für Ihre Antworten, Jungs. Sie sind sehr kostbar für mich.
Ich habe mir durch den Web-Sites von A2hosting.com, 1 & 1.com, Ahosting.biz, HostGator.com, usw.) und sollte sagen, dass ihre Community Foren sind wirklich sehr hilfreich. Sie geben die Idee der Management-Ebene von diesen Web-Hosting-Unternehmen. Gut Ding IMHO.
  • tan_go
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag November 12th, 2007, 3:15 am

Hoffen, dass Sie haben die Antwort auf Ihre Frage.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag November 12th, 2007, 8:55 pm

ibragimm hat geschrieben:
Bogey, ich habe keine Ironie in Tonzilits Worte.
Ich habe gesehen, Community-Foren auf den Webseiten von vielen Web-Hosting-Firmen (zum Beispiel 1 & 1.com, Ahosting.biz, etc.) und ich glaube in der Tat Forum hilft dem Benutzer zu viele Probleme beheben oder die Eigentümer der Unternehmen zu achten in ihrer Tech-Mitarbeiter, ich meine ihren Dienst.

Haben Sie nicht mich...aber ich manchmal, dass...(eigentlich seine mehr wie "die meiste Zeit).

Das macht nichts...vergessen, dass...Ich stimme zu, dass Foren Hilfe...sie tun in der Tat helfen...

Etwas, was zu beachten...Ich habe gesagt, dass, weil ich versuchte Versuch TRYING zu beweisen, ein wenig Sinn, über das die Foren, sondern helfen...WHUAHAHAHA niemand kann verstehen, mir WHUAHAHAHA
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • Ofario
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 14th, 2008, 8:14 am

Hosts-Foren sind großartig, wenn sie regelmäßig aktualisiert werden, indem das Personal und die Demonstration der Tätigkeit der Gemeinschaft, ich denke, das ist thercase mit ahosting.biz.

Was mehr der Suche nach etwas in Google, ich am Ende die Gastgeber im Forum, da er heute mit site5 Forum.
  • penguin
  • Flying penguins
  • Banned
  • Loc: Behind you !

Beitrag März 14th, 2008, 8:21 am

Bogey Ich verstehe, was Sie habe versucht zu sagen: Nun, da für "Ihre Frage", dann tun sie ja in der Tat helfen.
http://www.wicked-web.info home of tutorials
still very new. Submit a tutorial about anything :)
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag März 14th, 2008, 8:54 am

Dank Pinguin :)

Quote:
Sat Oct 06, 2007 1:17 am
<= Erste Post
Dreamtale - Farewell
  • penguin
  • Flying penguins
  • Banned
  • Loc: Behind you !

Beitrag März 14th, 2008, 9:04 am

hahah lol :P
http://www.wicked-web.info home of tutorials
still very new. Submit a tutorial about anything :)
  • Ofario
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 14th, 2008, 10:30 am

oops, Ive völlig übersehen.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 13 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste