GoDaddy Hosting Account Virus

• delhipro
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: india
  • Status: Offline

Beitrag März 6th, 2009, 6:40 am

Hi, ich habe zwei Konten mit GoDaddy und beide sind mit Viren infiziert. Ein Konto ist Linux-basiert und andere Windows-basierte Rechnung. Dieser Virus ist die Injektion <iframe> Tag in meinem Web-Seiten, die sie zu einem Virus geladen Websites. Hat jemand anderes auch hier vor dem gleichen Problem. GoDaddy Unterstützung Antworten sind auch nicht zufrieden stellend ist, werden sie sagen, ändern Sie die Hosting-Passwort, ich folgte dem gleichen, aber wieder dasselbe Problem, jetzt werden sie sagen-Upload-Dateien wieder sauber, ich hochgeladen haben so viele, aber Fehler bleibt der gleiche. Das Virus kommt alle ein bis zwei Tage, und ich habe, um es zu entfernen. Gibt es eine Lösung für dieses Problem, oder sollte ich die Hosting-Anbieter.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 6th, 2009, 6:40 am

• Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag März 6th, 2009, 6:46 am

Ändern Sie GoDaddy Passwort von einem anderen PC bei Ihnen infiziert ist.
  • delhipro
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: india

Beitrag März 6th, 2009, 7:52 am

DONot Ich denke, dass wird helfen, wie meine beiden Server werden von zwei verschiedenen Standorten, so dass es nicht unsere Systeme.
  • Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag März 6th, 2009, 9:12 am

Godadday sagt, das Problem ist nicht in ihrem System, und Sie sagen es nicht, aber wenn Sie in Ihren Seiten sind anfällig für die Java-Script, PHP oder SQL-Injection, dann würde ich denken, dass ihr bis Sie den Code neu schreiben.
  • gwin
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 13th, 2009, 12:24 am

Ich habe das gleiche Problem hatte, was ich tue, drehen sich nur um die Shared Hosting von meinem Konto löschen und sich für eine neue. Ich habe nicht wirklich eine Lösung gefunden und godaddys sucky Kundenservice ist nicht zu helfen. Das ist das Problem mit "Shared"-Hosting, hat irgendein Idiot Hacker oder stumm Nutzer einen Virus auf ihrem Hosting und es breitet sich der Server.

Im Preis zu geben, mit GoDaddy und zu versuchen, anderen zuverlässigen Anbieter zu finden. Ive verwendet godaddy für 5 Jahren, und erst seit kurzem ist dieses Problem entstanden ist.

Ive erhielt eine persönliche und eine Business-Website gehostet mit ihnen, und die Ausfallzeit kostet mich Geld. Ich kann es nicht rechtfertigen, ein Upgrade auf eine vollständige gehosteten Website, und in der heutigen Zeit kann ich nicht nicht glauben, dass es Konkurrenten gibt.

GoDaddy besser auf ihre gemeinsam handeln, und SACK YOUR INDIAN OUTSOURCED HELP CENTER, weil sie helfen DONT!.

delhipro hat geschrieben:
Hallo, ich habe zwei Konten mit GoDaddy und beide sind mit Virus infiziert. Man ist Linux-basierte Konten und andere Windows-basierte Rechnung. Das Virus ist der Injektion <iframe>-Tag in meinem Web-Seiten, die sie um einen Virus beim Laden Websites übernimmt. Hat jemand anderes auch hier vor dem gleichen Problem. GoDaddy Unterstützung Antworten sind auch nicht zufrieden stellend ist, werden sie sagen, ändern Sie Ihr Kennwort Hosting, folgte ich der gleiche, aber wieder dasselbe Problem, heute sagen sie sind wieder sauber Upload-Dateien hochgeladen habe ich so viele Male, aber Fehler bleibt der gleiche. Das Virus kommt alle ein bis zwei Tage, und ich habe um es zu entfernen. Gibt es eine Lösung für dieses Problem, oder sollte ich die Hosting-Anbieter.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 13th, 2009, 1:09 am

Quote:
GoDaddy besser auf ihre gemeinsam handeln, und SACK YOUR INDIAN OUTSOURCED HELP CENTER, weil sie helfen DONT!.

Yeah!

Sie sollten alle diese Feuer brennt und der Verleih amerikanischen Tech-Unterstützung von Menschen bei $ 25 pro Stunde. Who cares about how theyre geht, dafür zu zahlen. Jeder, der zahlt GoDaddy $ 4. 29 jeden Monat eine Summe pro genau weiß, was tun, und wenn theyre theres Probleme auf allen muss es Godaddys Schuld, wenn die Dinge so passieren, müssen sie GoDaddy Kontakt und GoDaddy whats going on, anstatt zu sagen, GoDaddy technischen Support genau fragen, was sie tun müssen.

Stay tuned nächste Woche, wenn ich bewege mich in einem $ 10 pro Nacht crack Motel und über ihre Hündin nicht ein Wachmann, nachdem jemand in mein Zimmer und stiehlt entsperrt mein Fahrrad während Im passed out drunk!

Kommen Sie auf den Menschen, erhalten Sie, was Sie bezahlen.

Nun, wenn Sie noch lesen, habe ich eigentlich nicht dazu bestimmt etwas für Sie sauer.
Gehen Sie durch alle Ihre Dateien Berechtigungen sicher, dass keine Ihrer Dateien oder Ordner, Welt-oder Gruppen-schreibbar.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 6 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste