Linux vs Windows Reselling

• ibragimm
  • Student
  • Student
  • Status: Offline

Beitrag Juli 30th, 2008, 6:20 am

Ich bin in zwei Köpfen wie für Reselling Arteryplanet.net aus. Sie bieten Linux-und Windows-Reselling kann aber jemand sagen, die beste zu starten?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 30th, 2008, 6:20 am

Beitrag Juli 30th, 2008, 7:15 am

Ich denke, dass demond für die Linux größer ist, so starten mit Linux.
  • funnyface
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: UK

Beitrag August 1st, 2008, 4:46 am

Linux ist billiger, und es unterstützt 95% der Internet-Software, mit Ausnahme von MS-Anwendungen, wie ASP oder. NET, für die Sie brauchen nur Windows-Hosting.
  • franticuser
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag August 5th, 2008, 4:26 am

Id Start von Linux-Reselling. Zuerst wählen Sie das Recht für das Unternehmen und dann der Plan, der Ihren Bedürfnissen. Wie Sie ein Anfänger sind Id beraten Sie Shared Hosting von solchen Firmen wie GoDaddy.com und SharkSpace.com. Ihre Pläne sind die meisten findige und IM sicher, dass Sie dort finden, was Sie brauchen.
  • joice
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag August 7th, 2008, 4:25 am

franticuser hat geschrieben:
Id Start von Linux-Reselling. Zuerst wählen Sie das Recht für das Unternehmen und dann der Plan, der Ihren Bedürfnissen. Wie Sie ein Anfänger sind Id beraten Sie Shared Hosting von solchen Firmen wie GoDaddy.com und SharkSpace.com. Ihre Pläne sind die meisten findige und IM sicher, dass Sie dort finden, was Sie brauchen.

Vereinbart. Fenster Wiederverkauf ist nicht so beliebt wie Linux. Sie können erweitern Sie Ihre weitere Tätigkeit.

Ich möchte empfehlen Ihnen den Besuch MMhosting. com und suchen ihre Reseller Pläne - Ich glaube, sie sind einer der günstigsten auf dem Netz.
  • Tonzilit
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag August 8th, 2008, 6:33 am

Viel hängt von Ihren endgültigen Ziele.
Linux ist ein immer vorzuziehen, da es viele Open-Quellen sind erlaubt die Installation auf dieses Betriebssystem. Downtownhost.com passt gut zu sein.
Günstige Preise und gute Unterstützung.
  • Pof
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag August 14th, 2008, 3:59 am

Id möchte meine Erfahrungen mit Ihnen zu den zuverlässigsten Hosting-Unternehmen, das können Sie sich mit und wird die Ihren Anforderungen genügen.
Da für den Wiederverkauf, kann ich empfehlen Ahosting.biz und Hostgator.com Ihre Reseller Hosting-Pakete sind Gastgeber auf Intel Dual-Xeon-Servern und mit CentOS-Betriebssystem mit WHM (Web Host Manager), wo Sie kontrollieren können Ihre Reseller Account. Beide bieten Linux-und Windows-Reselling, aber ich empfehle Ihnen, wenn Sie Linux-Reseller-Pakete bieten von ihnen.
  • boilingpoint
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag August 25th, 2008, 6:36 am

Bessere beginnen Wiederverkauf von Linux und erweitern, denn Linux ist gefordert Plattform, und Fenstern ist teurer, was erfordert guten Ruf zu erhalten mehr (oder zumindest einige Kunden).
  • ibragimm
  • Student
  • Student

Beitrag August 26th, 2008, 7:57 am

Linux ist besser als billiger.
  • Samuraii
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag August 27th, 2008, 2:58 am

joice hat geschrieben:
Windows Wiederverkauf ist nicht so beliebt wie Linux. Sie können erweitern Sie Ihre weitere Tätigkeit.
Ich möchte empfehlen Ihnen den Besuch MMhosting.com und suchen ihre Reseller Pläne - Ich glaube, sie sind einer der günstigsten auf dem Netz.

Ich stimme mit Ihnen überein, dass es besser ist, beginnen mit Linux und Reselling MMhosting.com ist einer der besten Gastgeber für den Wiederverkauf. Sie wissen, Zuverlässigkeit ist sehr wichtig, zu konkurrieren und zu pflegen Kundenbeziehungen.
  • Robin007
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag September 30th, 2008, 2:22 am

Ich empfehlen Ihnen zu Beginn Wiederverkauf mit Aspnix.com , Denn es ist das am besten geeignete Firma für Fenster Wiederverkauf - es ist ein bisschen teurer als Linux, aber Sie wissen, "Sie bekommen, was Sie bezahlen". Meiner Meinung nach ist es besser, zahlen einige zusätzliche Dollar erhalten und qualitativen Dienstleistungen.
  • funnyface
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: UK

Beitrag Oktober 2nd, 2008, 5:32 am

Ich denke, Webhostgiant.com Anzüge Starter gut. Sie sind günstigsten Anbieter Ich weiß, aber sie sind eher qualifizierte und seit langem. Ihre mehrere Konten auf Basis von Windows-Plattform sind gut für die Gründung eines Reseller-Geschäft.

Beitrag Oktober 10th, 2008, 8:19 pm

Linux Hosting definitiv...speziell cPanel Hosting
  • Ofario
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Oktober 14th, 2008, 2:19 am

Beide Linux-und Windows-Wiederverkauf angeboten werden durch gazzin.com - dieses Unternehmen ist das Vertrauen der Menschen und hat eine gute erschwinglichen Preisen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, kostenlose Testversion, die sie bieten für Linux Reselling-Pläne.
  • RosieJanette
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 21st, 2008, 2:25 pm

Linux ist mehr angemessenen Investitionen, denn es ist deutlich beliebter als Windows, es sei denn, Sie wollen sich nur mit Design-Studios....

Auch, ich beraten Sie nicht nur vergleichen, der sich ein Unternehmen, sondern von verschiedenen Anbietern als gut. Dies ermöglicht, um mehr objektiven Begriff auf dem Markt Zustand...

Gute Linux Wiederverkauf gibt es auch auf ahosting.biz, resellerzoom.com und andere Anbieter, finden Sie in der Suchmaschine.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 21st, 2008, 2:25 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 15 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste