mod_asis in Kombination mit mod_deflate

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag November 5th, 2009, 10:55 pm

gzip komprimierte Dateien, gut.
CPU-Auslastung hat durch Komprimieren von Dateien mit mod_deflate, schlecht.

Was, wenn ich zu komprimieren von Kopien von statischen Dateien mit gzip, bevor die Hand und schicken Sie diese mit einem ausgefallenen mod_rewrite Regeln, die die Acept-Encoding HTTP-Header für gzip obwohl überprüfen?

Eine Möglichkeit, woran ich denken kann, dies zu tun ist, um die Dateien mit so etwas wie wget in Kombination mit einem - header = Schalter, um den Server senden Sie mir etwas, das ich verwenden können, mit Gewalt zu erzeugen mod_asis senden diese Dateien mit dem Kopf bereits beigefügt. Im nicht sicher, ob dass die Dinge wie mod_expires erschweren though.

Ein weiterer Gedanke ist, nur um *. gz-Dateien speichern und hoffen, Apache und mod_rewrite wird die richtige Header zusammen mit dem komprimierten Datei zu senden. Ich habe das Gefühl, das ist nicht funktionieren, wenn auch aus.

Ich konnte alle Anfragen umschreiben, um ein PHP / CGI-Skript, das den Header erzeugt und hat eine einfache passthru () mit den Dateien, Inhalte, aber ich habe das Gefühl, thats geht auf den Zweck der Vermeidung der viel einfacheren mod_deflate Niederlage.

Wer jemals etwas davon vor, any ideas?
Why yes, yes I am.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 5th, 2009, 10:55 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 1 Beitrag
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste