mod_rewrite, RequestCond, File Alter

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag September 27th, 2009, 1:29 pm

Kurz gesagt, ich habe einen Cache-System-Setup, wo mod_rewrite sieht in einem Cache-Ordner, um zu sehen, wenn der REQUEST_URI kann es vor-Rewriting die Adresse und die Generierung einer Seite gefunden werden.

Ich suche etwas, Im guessing ein RequestCond Linie, die mit dem Alter der Dateien in dem Cache-Verzeichnis funktionieren würde auch nicht nur, ob es existiert oder nicht. Etwas nach dem Vorbild der REQUEST_URI ist, wenn in der / Cache-Verzeichnis gefunden, und ist weniger als 4 Stunden alt, neu zu schreiben, die Adresse, sonst nehme an, es ist nicht vorhanden, und es wird im Wege der Aufbereitung überschrieben .
Why yes, yes I am.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 27th, 2009, 1:29 pm

• joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag September 27th, 2009, 4:41 pm

Sieht aus wie die Antwort lautet nein.

Ive durchsuchte das Internet und Apachen Handbücher, sieht es nicht gut. am nächsten kommt finde ich die Arbeit mit Dateien zu tun haben, ist die Option-f, der Ihnen sagt, wenn die aktuelle Datei ein, und der Pfad der Datei.

Guess Ill nur weiterhin über Cron-Jobs Säuberung des Cache.
Why yes, yes I am.
  • trevHCS
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: NW England, UK

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 8:38 am

Dont wissen, ob kindof Behebung dieses Problems ist noch gültig, aber ich habe diesen Beitrag bei der Suche nach der gleichen Sache, und im Wesentlichen sieht aus wie die grundlegende Antwort ist mod_rewrite nicht die Möglichkeit haben, auf Datei-mod mal schauen.

Aber ich fand kindof * * Abhilfe für dieses mit einem externen Bash-Skript, wie sie in den unten angegebenen Adresse (hatte um sie zu brechen bis zu den letzten Spam-Checker-System zu bekommen).

Es gibt ein Problem - es scheint, können Sie nicht verwenden RewriteMap in. htaccess so würde dies nur auf einem dedizierten Server zu arbeiten, wo Sie Zugriff auf die Datei "httpd.conf" hatte. Sieht aus wie es in der virtuellen Hosts Bit ausführen können, ist aber ein bisschen Schmerz.

http://stackoverflow.com/questions/1318 ... d-htaccess

Nicht versucht das Skript, aber ich denke, dass ein PHP-Skript oder den Job übernehmen konnte. Right Schmerz und Dummheit außer Acht zu lassen. Htaccess IMO.

Trev
Moderator Remark: Linkified URL
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 9:26 am

Ive beschlossen, für meine Situation, dass es weniger Arbeit, um einen Cron-Job Säuberung des Cache auf einen Zeitplan haben werden, als wäre es auf jeden einzelnen Antrag hätte tun sich ein Nachschlag.

Nice link though. :D
Why yes, yes I am.
  • trevHCS
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: NW England, UK

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 10:13 am

Wir kamen zu dem im Wesentlichen die gleiche Schlussfolgerung mich, obwohl die Verwendung einer Sicherung des Cache zu (incase der Server-Probleme). Schade, dass nicht so funktioniert, wie es sein sollte recht effizient, da die RewriteMap genannte Datei wird im Speicher gehalten.

Trev

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 5 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste