Monatliche oder jährliche Abrechnung?

• boilingpoint
  • Graduate
  • Graduate
  • Status: Offline

Beitrag Mai 19th, 2009, 8:00 am

Was ist empfehlenswert?

Ich bin zu einem Hosting-Accounts von einem Unternehmen, das scheint gut zu sein für mich, aber ich weiß, dass ein anderes Unternehmen bietet die jährliche Abrechnung für die sehr niedrigen Kosten, bestimmte Wirtschaft, wie bei der ersten hätte ich zu zahlen etwa fünf US-Dollar pro Monat, während die anderen die Rechnung für zehn Buck ein Jahr...

Werden Sie sich für jährliche Abrechnung, die beiden Unternehmen sind stabil und erfahrenen?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 19th, 2009, 8:00 am

• Daemonguy
  • Moderator
  • Mastermind
  • Loc: Somewhere outside the box in RTP, NC.

Beitrag Mai 19th, 2009, 12:49 pm

Im Allgemeinen, wenn Sie "pre-pay" das ganze Jahr über, werden Sie sich entweder Preis Pausen oder andere Anreize (z. B. zusätzliche Helpdesk-Anrufe, Bandbreite Bände, etc.).

Ich würde das ganze Jahr. Natürlich würde ich für mehrere Jahre zu mehr erheblich verbessern Meine ROI auf einen Monat zu Monat.
"It's always a long day, 86,400 won't fit into a short."
  • awatson
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Mai 20th, 2009, 2:37 pm

Das Worst-Case-Szenario ist Theres etwas falsch, und Sie müssen das Hosten mit ihnen. Fragen Sie sie, wie das funktioniert - bekommen Sie erstattet für ungenutzte Zeit? Egal, die Kosten Sie sprechen niedrig genug sind, werden Sie nicht viel zu verlieren, entweder Weg.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Mai 21st, 2009, 11:26 am

Ich bevorzuge monatlich, und ich möchte Aufenthalt einen Monat voraus.

Eigentlich hatte ich bevorzugen jährliche Abrechnung für die Gründe Daemonguy gebracht, sondern monatlich hat besser für mich.
Why yes, yes I am.
  • ozcanton
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Mai 21st, 2009, 7:07 pm

Daemonguy hat geschrieben:
Im Allgemeinen, wenn Sie "pre-pay" das ganze Jahr über, werden Sie sich entweder Preis Pausen oder andere Anreize (z. B. zusätzliche Helpdesk-Anrufe, Bandbreite Bände, etc.).

Ich würde das ganze Jahr. Natürlich würde ich für mehrere Jahre zu mehr erheblich verbessern Meine ROI auf einen Monat zu Monat.

Ich zahlen in der Regel jährlich als gut, und Ive recht zufrieden mit dabei. Es gibt immer Preis Brüche, und dann habe ich nicht zu denken, über die Bezahlung für ein Jahr entweder.
  • funnyface
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: UK

Beitrag Mai 25th, 2009, 6:13 am

Jährliche ist stabil. Stellen Sie sicher, dass Host hat keine Sanktionen zu stoppen Mitgliedschaft, und gehen Sie weiter. Die guten Bedingungen Rechnung jährlich werden von / / entfernt, was ich weiß aus der eigenen Erfahrung nach oben gut.
  • joice
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Mai 29th, 2009, 5:56 am

Manchmal jährlichen Abrechnung kann mehr rentabel dann monatlich. Wie, wenn die Unternehmen bieten niedrigeren Preis für zwölf Monate auf einmal, und die Unternehmen machen, die jeden Monat im Durchschnitt billiger.
Moderator Remark: Removed hosting company name; the OP didn't ask for you to spam hosts
  • dopanel_com
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Loc: china

Beitrag Mai 31st, 2009, 3:35 am

Nicht mehr auf den Preis, aber die Hostings features.And die Überprüfung ihrer Kunden.
Wählen Sie einfach die bessere, auch ihren Plan nicht billigsten.
  • Ofario
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Juni 4th, 2009, 6:10 am

Hängt davon ab, was Unternehmen wollen Sie verwenden. Es sollte stabil genug.
  • Unnamed
  • Novice
  • Novice

Beitrag Juni 10th, 2009, 6:21 am

Quote:
Hängt davon ab, was Unternehmen wollen Sie verwenden. Es sollte stabil genug.

Dem stimme ich zu. So gibt es beispielsweise ein Unternehmen, das Betriebssystem ist seit mehreren Jahren und bietet nur jährliche Abrechnung - sie werden als zuverlässig angesehen und ausgewählt werden können. Aber wenn das Unternehmen gestern erschienen und bietet Ihnen zu kaufen, einen Plan für ein oder zwei Jahren - es wäre besser, um zu vermeiden, jedoch nicht immer.
  • boilingpoint
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Juni 16th, 2009, 6:42 am

Dank .. Das Thema ist sehr hilfreich. Dank Mods für gerade sie!

Ich habe eine gleichzeitige Forschung über die jährliche Abrechnung und kam zu einem gleichen Schluss, wie es heißt, von Unnamed - Das Unternehmen soll erfahren werden, und zu wissen, Dayana Gastland ist, glaube ich, ihre jährlich in Rechnung gestellt wird eine richtige Schritt.

Einmal mehr - Thanks everyone.
  • rantized
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Juni 21st, 2009, 8:38 am

Die Kosten für die Hosting-Service ist so billig, dass es nicht wirklich sinnvoll zu kaufen über einen Monat zu Monat für Budget Hosting trotzdem. Plus, müssen Sie sich keine Sorgen zu machen über die Abrechnung Dinge, Setup-Gebühren, und es kommt in der Regel mit zusätzlichen Features.

Plus eine Menge der Hosting-Unternehmen in diesen Tagen gehen diesen Weg. Ich finde es viel einfacher.
  • JIMLAPS
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 25th, 2009, 8:42 am

RANTIZED, UR RIGHT
Aber immer da R Hosting-Sites, DASS FÜR BESSERE Angebote machen längere Laufzeit
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag August 25th, 2009, 8:48 am

Es wäre schön, wenn Hosting-Unternehmen monatlichen Plan Inhaber gutgeschrieben mit dem Unterschied, einmal im Jahr wouldnt?
Why yes, yes I am.
  • alanwalters
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag August 30th, 2009, 9:19 am

Verschiedene Menschen können einander unterschiedliche Meinungen. Um mit monatlichen Zahlungsplan zu vergleichen, ich denke, jährliche Zahlung wird stabiler. Generell wird für die monatliche Zahlung es oft vor, einen Kunden setzen Hacker-Tools oder Anti-Virus, gelöschte Dateien und so on.These wird der Server läuft und beeinflussen Ergebnis in Server-Instabilität sowie monatliche Zahlung für Anfänger more.People wer zahlt für jedes Jahr haben in der Regel eine stabile Menge an Verkehr, und wollen besser über ihre Web-Seiten zu tun.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 30th, 2009, 9:19 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 21 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste