recommded Hosting-Unternehmen (vor allem RoR)

• Prime
  • Professor
  • Professor
  • Loc: Liverpool
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 7th, 2008, 7:04 am

Ich kaufte vor kurzem einen neuen Hosting-Lösung und bin beeindruckt, daß ich dachte, ich würde Post auf diesem Forum - sie verdienen die Publizität. Immerhin http://slicehost.com - Eine Wolke perfekte Lösung für PHP / Python / RoR.

Im ubuntu ein Benutzer aber nicht im Linux-Administrator, aber sie haben die beste Reihe von einfach zu folgen Tutorials die ich je gesehen habe. Ich habe erfolgreich und relativ schmerzfrei Setup einen neuen Server konfiguriert eine Firewall installiert SVN erstellt und meine ganz eigene E-Mail-Server auf dem gleichen Stück. Ich habe noch nie eine E-Mail-Server vor, im Batting über meinem Durchschnitt, aber die Tutorials ging es mir durch.

Gesamtkosten - $ 25 pro Monat einschließlich Backups für eine 256mg Scheibe, groß genug für meine kleinen Projekte.

Cheers, Prime...:D
my seo experience
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 7th, 2008, 7:04 am

• N2S
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag Oktober 7th, 2008, 3:19 pm

recht gut.
Danke
  • boilingpoint
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 8th, 2008, 2:37 am

Vielen Dank, ich werde schauen lernen sie nach einer Weile.
  • Pof
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Oktober 9th, 2008, 4:35 am

Unter den Vorteil, dass die Möglichkeit, ich kann auch ein zuverlässiges und flexibles Unternehmen weiß ich, -- A2hosting.com , Die spezialisiert auf Ruby on Rails Hosting. Die einfach zu bedienende HyperVM Control Panel können Sie wählen aus einer Vielzahl OS Vorlagen für populäre Linux-Distributionen wie Debian, CentOS, Fedora, Gentoo, Slackware, und Ubuntu.
  • Tonzilit
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 10th, 2008, 6:55 am

Denken Sie an hqhost.net Dienstleistungen, die ich je gesehen habe einige schöne Angebote von ihnen und ihren Dienstleistungen hilfreich sein kann für Sie zu.
  • tan_go
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 15th, 2008, 6:10 am

Gehe zu Glowhost.com, ich habe gesehen, dass sie ROR Hosting auf schönen Bedingungen zu erschwinglichen Preisen.
Ruby on Rails ist schnell zu einem der beliebtesten Open-Source-Scripting-Frameworks die heute vorhanden sind. Es installiert leicht auf Windows-und Linux-Maschinen und kann somit dazu beitragen, Rapid Application Deployment.
  • ibragimm
  • Student
  • Student

Beitrag Oktober 21st, 2008, 7:56 am

Prime hat geschrieben:
Ich kaufte vor kurzem einen neuen Hosting-Lösung und bin beeindruckt, daß ich dachte, ich würde Post auf diesem Forum - sie verdienen die Publizität. Immerhin http://slicehost.com - Eine Wolke perfekte Lösung für PHP / Python / RoR.

Im ubuntu ein Benutzer aber nicht im Linux-Administrator, aber sie haben die beste Reihe von einfach zu folgen Tutorials die ich je gesehen habe. Ich habe erfolgreich und relativ schmerzfrei Setup einen neuen Server konfiguriert eine Firewall installiert SVN erstellt und meine ganz eigene E-Mail-Server auf dem gleichen Stück. Ich habe noch nie eine E-Mail-Server vor, im Batting über meinem Durchschnitt, aber die Tutorials ging es mir durch.

Gesamtkosten - $ 25 pro Monat einschließlich Backups für eine 256mg Scheibe, groß genug für meine kleinen Projekte.

Cheers, Prime...:D

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung von Nizza bieten mit uns.
  • Robin007
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag November 13th, 2008, 5:26 am

Meiner Meinung nach, können Sie auch einen Blick auf die anderen Unternehmen bietet, um die produktive Entscheidung von dem, was Unternehmen zu wählen. Ich kann empfehlen, dass Sie zu vergleichen 2ip.com, webhostgiant.com und hostdone.com und wählen Sie für Sie geeignet.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 8 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste