Was macht GoDaddy rufen Sie am Telefon?

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 29th, 2009, 8:07 am

Ive noch ein paar Domains mit GoDaddy registriert, alle mit der Erneuerung kommen mindestens einmal jetzt. Nur eins haben sie immer nannte mir am Telefon darüber Coming Up for Ablauf für though. Keiner meiner Domains sind Setup für das Auto-Erneuerung.

Dieser Anruf kam vor ein paar Tagen, und es wurde genau einen Monat vor der Domain abgelaufen ist. Ich hatte gerade ein paar anderen Bereichen der Erneuerung kommen, genau einen Monat vor und keiner von ihnen führte Anrufe von GoDaddy.

Ist das etwas Neues GoDaddy tut?
Ist es nur geschehen, mit spezifischen TLDs?
Ist es etwas, das ich versehentlich angemeldet hast?

BTW, die einen automatisierten Aufruf. I ended up just hanging hinauf.
Why yes, yes I am.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 29th, 2009, 8:07 am

• mistercrooks
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 5th, 2009, 10:26 am

Ive nie erhalten einen Anruf von GoDaddy, oder einer anderen Domain-Namen Makler. Ist das etwas Neues?

Beitrag November 5th, 2009, 2:04 pm

Ich bekam einen Anruf von ihnen diejenigen, vergesse ich, was für. Aber sie ließen eine Meldung, nennen sie mich zu vergewissern, dass alles etwas oder so etwas. Ich weiß nicht genau, aber sie riefen...
  • Blackwood
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 9th, 2009, 10:51 am

Wenn Sie zahlreiche Domains, die sich wiederum zu einem echten Schmerz könnte. Im sicher, dass die domainers hätte etwas zu sagen. Nach dem Vorbild der, erhalten cmon Jungs mit dem Programm ist im 21. Jahrhundert haben Sie noch nie etwas von E-Mail?
  • spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag November 16th, 2009, 12:49 pm

Ive erhielt eine Reihe von Anrufen von GD da gewesenes Ive mit ihnen. Jedes Mal war es eine tatsächliche rep am anderen Ende des Telefons, nicht ein automatisiertes System. Die meisten der Anrufe waren nichts anderes als "Danke für Ihr Geschäft, lassen Sie uns wissen, wenn theres alles, was wir für Sie tun können," fordert, dass für weniger als 30 Sekunden dauerte. Keine Verkaufsgespräche oder nichts.

Vor kurzem erhielt ich einen Anruf von ihnen, weil ich so etwas wie 12 Domains coming up für die Erneuerung in den nächsten Monat hatte. Sie erklärten, dass ich eine anständige Menge Geld durch die Verlängerung sie alle auf einmal in größeren Partien anstatt einzeln, und da ich die Absicht habe, diese zu erneuern retten konnte, ging ich weiter und tat es. Damit lief gut für mich.

Während des gleichen Anrufs, hatte ich einige Fragen zu meiner Rechnung, sie prompt beantwortet sie alle und auch ein Problem behoben, hatte ich mit seit einiger Zeit vergaß aber zu beheben.

Insgesamt sagen Id Im ziemlich glücklich mit dem Kunden Service. I don't mind die Anrufe überhaupt.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag November 16th, 2009, 1:15 pm

Alle. Coms Spork, oder haben Sie andere TLDs zu?
Es scheint mir, wie sie nur anzurufen. Com-Domains für mich.
Why yes, yes I am.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 6 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste