Was wird besser Affiliate-Programm oder Wiederverkauf?

• Samuraii
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag September 12th, 2008, 4:39 am

Ich denke, dass ein Partner oder Reseller in MMhosting.com. Ich weiß, dass es bietet attraktive Partner-Programm. Aber was ist besser Affiliate-oder Wiederverkauf?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 12th, 2008, 4:39 am

• 07x
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag September 13th, 2008, 3:36 pm

Es ist wirklich hängt davon ab, wie viel Arbeit Sie möchten in Betrieb genommen werden. Reselling erfordert Ihnen, Fakturierung, Support, etc - und ist in der Regel teurer. Wenn Sie sich mit uns, alles, was Sie tun, ist Marketing. Aber, man bezahlt nur einmal. Also, Sie haben zu wiegen diese Vor-und Nachteile. Viel Glück! :)
  • Ofario
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag September 16th, 2008, 6:31 am

Sie können nicht beides! Partner ist Risiko-und Investment-frei, Wiederverkäufer braucht mehr, sondern gibt mehr als gut!
  • Pof
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag September 18th, 2008, 4:00 am

Ich möchte meinen Punkt ist, dass MMhosting.com sicheren und vertrauenswürdigen Unternehmen. Ich denke, dass Wiederverkauf wird die beste Option, um noch mehr Geld verdienen und Erfahrung.
  • tan_go
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag September 18th, 2008, 4:38 am

Hqhost.net bietet ein nettes Affiliate-Programm - sie zahlen eine Provision von 5% -20% je nach Kunde kauft, dass ihre Dienste.
  • boilingpoint
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag September 22nd, 2008, 7:22 am

Dies sind zwei completel; y verschiedene Dinge. Reselling ist komplizierter zu verwalten und es erfordert Investitionen, während Affiliate-Risiko ist kostenlos und erfordert keine Investitionen Geld.

Gute Händler und Affiliate-Programmen, verbunden miteinander, sind BYU exmasters.com. Sie haben ein Plus von Inhalten ist erlaubt, Host mit ihnen. Preise und Affiliate-Zahlungen sind attraktiv. Look-Up, vielleicht ist es genug zu fragen?
  • asson
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag September 24th, 2008, 1:02 am

Ich möchte empfehlen Ihnen, sich Affiliate-Programm und Unternehmen bieten Ihres Unternehmens mit A2hosting.com. Sie werden mit einer Reihe von Bannern und Text-Links, die Sie innerhalb Ihrer Website. Sie können weitere Informationen auf ihrer Website.
  • joice
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag September 26th, 2008, 1:20 am

Es ist wie fragen, was ist besser Bier oder Whiskey. Unterschiedliche Wirkung, verschiedene Arten von Einkommen...
  • Robin007
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag September 30th, 2008, 1:54 am

Nun ja, wenn du erfahren genug im Online-Geschäft können Sie beginnen mit Wiederverkauf, aber wenn nicht, werden Sie definitiv nicht. Aus diesem Grund, Sie können sich Affiliate-Programm - Sie riskieren nichts. Da für das Unternehmen, ich glaube, Sie würden die richtige Entscheidung zu wählen MMhosting.com, weil ich wie ihre Preise, die Unterstützung ist ansprechbar und Hosting-Services sind qualitativ.

Beitrag Oktober 10th, 2008, 8:17 pm

Als Partner ist weniger riskant und Sie sich nicht zu handhaben Abrechnung und die Unterstützung der Kunden Sie finden. Als Reseller erfordern würde viel mehr Arbeit zu, auch Kunden anzuziehen. Die Hosting-Industrie ist eine der wettbewerbsfähigsten jetzt. Wir haben ein Affiliate-Programm, zahlt $ 90 pro Sign-up auf http://interactiveonline.com/affiliates
  • Ofario
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Oktober 14th, 2008, 2:22 am

Affiliate reseling, die von exmasters.com ist wirklich gute Wahl für Sie. Dieses Programm stehen irgendwo in der Mitte zwischen den üblichen Reselling-und Affiliate-Programm.

Auch Nicht-Standart Wiederverkauf ist gut aus ServerPoint.com - das ist auch vertrauenswürdige Firma, sodass ich vermute, es ist ein Gefühl in der Suche es bis...

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 11 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste