Hallo alle,
Ich muss nur Aktien mit Allen und hoffentlich niemand sonst hat dieser Wahnsinn host1plus leiden.
Vor allem auf der Website können Sie sehen, sie vorgeben zu einem Rechenzentrum in den USA haben. Nun wähle ich sie als Hosting, weil sie mehrere Server haben, auf der ganzen Welt, und ich hatte vor, meine Website auf die verschiedenen Servern für einen besseren Service für meine Kunden Spiegel.
Da Ive, das mit ihnen die Hosting ging von durchschnittlich schlimmer .. Viele kleinere Perioden der Stillstandszeit, sehr langsam Mysql etc.. Dann in der letzten Woche 10 Stunden von Ausfallzeiten. Server war nicht wirklich offline, weigerte sich aber keine PHP-Seiten dienen. Dieser nahm sie etwas mehr als 10 Stunden zu beheben. Dann folgenden Woche wieder viele kleinere unten Zeiträume und langsam und instabil MySQL-Server.
Jetzt ist meine Website wurde offline Mehr als 48 Stunden Ich habe beklagt von der ersten Stunde meiner Webseite offline ging, und sie sagte mir immer wieder (bis etwa 10 Stunden) Ja, wir haben sie in wenigen Stunden behoben.
Nun kamen sie mit dieser Erklärung:
Aufgrund einiger Umstände haben wir insgesamt Netzausfalls DC in den USA konfrontiert. Unser Server ist vollständig getrennt und Rechenzentrum weigerte sich, Backup-Daten zu liefern . Wir sind immer noch Verhandlungen mit DC, damit Sie alle Daten-Backup
Das bringt mich auf 2 Dinge zu glauben führt:
- Sie haben nicht ein Rechenzentrum in den USA AT ALL. They just auslagern und haben Zugriff auf einige Server
- Sie haben nicht zahlen Gebühren oder ähnliches und nun der Eigentümer des Rechenzentrums hat alle Daten auf dem Server als Geisel genommen, bis sie zu bezahlen.
Ich muß wirklich den Zugang zu meiner Datenbank. Im verlieren Einkommen pro Stunde und mehr an Bedeutung verlieren Kunden und möglicherweise meine nr. 1 Punkt in meinem Google-Suche nach Schlüsselwörtern.
Ich habe keine Ahnung, was ich tun kann .. Falls jemand Tipps für mich ich ihnen sehr dankbar.
Und ein vielleicht ein wenig offensichtlich, aber NIE gestellt Ihrer Website auf host1plus Hosting.
Mit besten Grüßen,