iBook Unfall

• caitling7
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag November 4th, 2008, 6:35 pm

Ich habe über 1/4-1/2 der eine Flasche Bier auf meinem iBook. Nach sofort Freaking ein wenig habe ich versucht, damit das Bier Spill von meinem Laptop und dann betupfte der Rest der IT-off, einschließlich der Aufnahme von der Tastatur und dabbing ihn unter. Mein Computer sah aus wie es war gefroren, so dass ich es aus. Ich reinigen Sie sie gründlich mehr und lassen Sie es sich aus für ein paar Minuten noch einmal. Dann habe ich ihn wieder ein. Es beeped über drei mal und ging sofort in eine Art "Schlaf"-Modus. Das weiße Licht schlafen ging ein-und ausschalten, sondern auf eine andere Art, als es in der Regel nicht. Nachdem ich begonnen Lesung Foren über Verschütten Dinge auf Laptops, ich deaktiviert den Laptop wieder und setzte sie auf den Kopf nach unten auf ein Handtuch mit der Tastatur und die Batterie aus dem Laptop. Ich weiß jetzt, dass ich nicht versucht haben, schalten Sie ihn ein. Aber was kann ich nun tun? War das Piepen und gehen in den Schlaf-Modus ein schlechtes Zeichen? Wie lange soll ich warten, um zu versuchen, schalten Sie ihn ein? Was sind die Chancen, dass die hauptsächlich Ive Nase bis mein Laptop für gut? HELP!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 4th, 2008, 6:35 pm

• graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag November 4th, 2008, 7:35 pm

Haben Sie kaufen Apple Care? Auf jeden Fall lassen Sie es sich über Nacht offen und sehen, ob es sich wieder auf. Ist dies nicht der Fall Äpfel Unterstützung Formen könnte Ihnen sagen, was die Pieptöne bedeuten.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT

Beitrag November 4th, 2008, 7:47 pm

Ich schaute aufwärts Apfel-post-Codes auf diesen Link: http://support.apple.com/kb/HT1547

Nach diesem, 3 Signaltöne bedeutet "keine gute Banken". Ihre beste Wette könnte es zu Streifen auf nackten Teile und gründlich trocken jedes und jeder einzelne Teil, auch wenn sie nicht nass aussehen. Dann melden Sie sich einige Alkoholtupfer reinigen und alles, was real gut, um alle Rückstände links aus dem Bier abwischbar und lassen Sie sie wieder trocknen, bevor Sie ihn zusammen. Wenn dies nicht funktioniert, dann könnte geschraubt.
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.

Businessman Illusion vs. Real World Confusion? Choose wisely.
  • caitling7
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 5th, 2008, 6:36 pm

Nein, ich habe keine Apple Care leider. Der Computer ist fast vier Jahre alt und jetzt Ive bereits die Festplatte ersetzt werden. Ehrlich gesagt, Im nur hoffen, dass sie erhalten durch dieses Schuljahr, und das würde mich glücklich genug.

Ich habe versucht, schalten Sie den Computer wieder ein, nachdem sie Verpachtung sitzen über Nacht, und es gestartet und die whirring Lärm, aber es gab keine Start-up Glockenspiel und keine Pieptöne. Es kam nur bis zu einem leeren grauen Bildschirm. Es Samstag, dass wie für eine Minute oder zwei, bevor ich gab und drehte ihn aus. Im Vermietung sitzen sie wieder auf den Kopf, in der Hoffnung, um zu entwässern alle verbleibenden Feuchtigkeit aus ihr. Im Erinnern einer Zeit, als meine Freunde Handy funktionierte nicht für eine Woche, nachdem sie geworfen wurde in den Pool mit ihm in ihrer Tasche, aber nach dieser Zeit, sie endlich genug getrocknet werden, um zu funktionieren. Ist es möglich, dass es sich hier um eine ähnliche Situation oder bin ich geschraubt? Jedermann wissen, was die grauen Bildschirm und kein Startup-Lärm geben würde?
  • spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag November 16th, 2008, 10:24 pm

Da Sie nicht über AppleCare und die Garantie ist, Ihre beste Wette ist, gehen Sie mit KCS Beratung vor. Das Problem mit Verschütten von Flüssigkeiten wie Natron-oder Bier ist, dass auch nach dem, was trocknet, Rückstand aus Zucker und so weiter bleibt und kann dazu führen, dass Shorts und andere Probleme. Wie kc erwähnt, Id nehmen neben dem Gerät und verwenden Sie ein isopropol gedämpft Kaffee-Filter oder Pre-durchnäßte Alkoholtupfer und wischen Sie die Komponenten.

Wenn Sie sich nicht um die Sache wieder nach, dass seine Zeit wahrscheinlich zu prüfen, einen neuen MacBook. Die Preise gesunken sind jetzt, da die neueren Modelle sind aus, und wenn man durch die renoviert werden können, können Sie noch mehr Geld.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 5 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste