Software-Liste (- fügen Sie bitte mehr)

• justG
  • Professor
  • Professor
  • Loc: LI, NY, US
  • Status: Offline

Beitrag März 29th, 2007, 12:03 pm

Hiya John. Sicher, es gibt Unmengen von Text-Editoren. "Rich-Text"-Editoren sind Textverarbeitungen wie MS Word und was ist mit NeoOffice. Alles andere, einschließlich der vorgenannten Programmierer-Tools, ist im Grunde eine verherrlicht Texteditor. Theres einerseits darum geht, dass in der OS für ein, TextEdit. Brauchen Sie etwas flexibler als das? Versuchen Smultron . Therere die, die Sie verwenden können, von der Befehlszeile aus, wie vi. Die besten Ive gefunden Ive bereits erwähnt: skEdit und TextMate .

Hope that helps.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 29th, 2007, 12:03 pm

• ilyawizard
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar

Beitrag Mai 23rd, 2007, 9:47 am

Wie wäre es mit TextEdit. Es ist nicht wirklich klar, aber ganz in der Nähe Merkzettel.
UnRarX für RAR-Archive.
Ich bin auch häufig auf DVD Studio Pro, das ist teuer und so viel besser ist als iDVD.
Praktisch alle Pro-Anwendungen sind sehr cool, und vor allem Arbeit miteinander sehr einfach.
  • ilyawizard
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar

Beitrag Mai 23rd, 2007, 9:52 am

Vergaß zu erwähnen, über Automator. Seine in OS und tun können Sequenzen von Befehlen, unabhängig von der Software (nicht alle die Software auch wenn) Sie verwenden. Im Einsatz ist, um die Größe Bilder für das Web mit einem Klick auf eine Schaltfläche.
  • gutter
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juli 23rd, 2007, 3:31 pm

Gute mac apps, so viele ihrer Festplatte zu zählen:

Systems Administration:

Carbon Copy Cloner - Frei - macht exakte Kopie von Festplatten, perfekt funktioniert, gut für das Klonen aus Masse Anzahl von Bildern. In der Tat jedem Mac Systemadministrator sollte check out Mikes-Website unter http://www.bombich.com/ er ist einer der besten Ressourcen für die Verwaltung (ist es die Verwaltung oder die Verwaltung, Ich habe nie wirklich in der Lage, das Bild out) der Plattform.

Radmin - $ 30 - wie Apple Remote Desktop, funktioniert aber auch mit der Befehlszeile. Haben sie verwendet, da sie kostenlos wenn...

Airport Management Utility / AirPort Dienstprogramm - Frei - Verwalten Sie alle Ihre Basis-Stationen von einem zentralen App. Dont know why Apple nicht mehr bewerben diesem...

Home Network-Redirector - Frei - nur ein Script, tatsächlich aber es macht symbolische Links aus dem Netz Home-Verzeichnis auf der lokalen Festplatte auf Login. Sehr nützlich für stoppen Verstopfen Ihr Netzwerk übertragen massive Menge an Daten in Form von Caches und Vorlieben zu einem Remote-Profil zu stoppen und die Microsoft Word Stunden langen Start-Problem. Ein Muss für jeden Betrieb einer vernetzten Umgebung Benutzer über drahtlose mit Microsoft Office.

KisMac - Frei - Wie sicher ist Ihr drahtloses Netzwerk wirklich? Finden Sie heraus, indem er diese niedlichen kleinen Stück Software und sehen, wie lange es dauert, bis Sie hacken. Zeigen Sie Ihrem Chef, um zu versuchen und sich etwas Geld für das Upgrade youve worden fordern. Auch Check-Out mit ätherischen...

Mac-Ports - Frei - aber wie fink hat Zugriff auf eine größere Datenbank der Häfen. Verwenden Sie zu dem Namen Darwin-Ports

Xcode - Frei - Wie cool ist es, dass Apple tatsächlich gibt, ihre gesamte Programmierung IDE kostenlos. Sehr nützlich.

Wie zum Spaß apps, ILL haben, um Ihnen mitzuteilen, nachdem ich die Festplatte auf meinem Laptop feste (dang Sache ausgebrannt und ich kaufte er weniger als vor einem Jahr, Gott sei Dank auch für Garantie). Ive got a memory wie eine rostige Sieb für Dinge wie Spaß-Programme.
  • justG
  • Professor
  • Professor

Beitrag August 13th, 2007, 12:45 pm

Vereinfachen Media ist ein freies OS X und Windows-Anwendung, mit der Sie Ihre iTunes-Bibliothek über das Netz. Es unterscheidet sich von anderen Anwendungen, die die gleiche Funktionalität in folgenden Punkten:

-- Es ist nicht ein App-Server mit einem Web-Interface. Zwar ist das eine separate Anwendung (wie iScrobbler und dergleichen), seine Funktionalität ist ein Teil von iTunes. Andere Bibliotheken nur erscheinen in der Liste "Quelle" im Rahmen des "Shared"-Eintrag.

-- Its not a pain in der a * SE zu installieren und zu konfigurieren. Diejenigen von Ihnen, nutzen nur einen Computer in Ihrem Heimnetzwerk wahrscheinlich Shared Libraries in iTunes ausgeschaltet. Sie installieren diese APP, ermöglichen Shared Libraries in iTunes, erstellen Sie Ihr Konto und laden Sie Ihre Freunde, und Sie werden eingestellt.

Im Ernst? Dies ist die schmerzlose, easy-to-use, Musik-Sharing-Anwendung Ive jemals begegnet. Und der Kicker, für mich ist, dass Sie kann nicht Download, was Sie hören, die hoffentlich halten die RIAA vor ihren Rücken. Stattdessen hat sie den gegenteiligen Effekt (oder hat auf mich jedenfalls): Ich höre etwas, love it!, User offline geht, kann nicht mehr hören, oh nein! Muß, also was soll ich tun? Ich kaufe die Musik für mich selbst, anstatt sich auf eine Bibliothek, die möglicherweise nicht immer verfügbar zu mir.

K, Ive babbled auf lange genug. Es genügt zu sagen, dass ich glaube, das ist ca. böse cool, ganz brillant, und so werden meine komplett Computer-Analphabeten Freunde, endlich gelungen, eine meiner empfohlen Anwendungen arbeiten, ohne irgendeine Hilfe von mir.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius
  • Loc: Ozzuland

Beitrag August 16th, 2007, 2:33 pm

-- Ayem -- Ein Bild 3D/2D Entwicklung für Macintosh oder andere Betriebssysteme.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • kc0tma
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: Trout Creek, MT
  • Status: Online

Beitrag August 28th, 2007, 8:28 am

Komodo Bearbeiten -- Obwohl es nicht alle Glocken und Pfeifen der Komodo IDE oder die ActiveState-Perl PDK Pro Studio, ist ein "freier" das heißt, es ist schön
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.

My journey into the subconscious mind.
  • UNFLUX
  • Genius
  • Genius
  • Loc: unflux.net

Beitrag September 10th, 2007, 7:21 am

Liste große Jungs, ich schließe auf der ganzen Linie. Theres sooo viele gute Anwendungen und nützliche Tools auf dem Mac. Kudos zu dieser Liste. :thumbsup:
UNFLUX.net Hosting | Foto
Quality Web Hosting
  • justG
  • Professor
  • Professor

Beitrag September 10th, 2007, 10:06 pm

justG hat geschrieben:
SOHO Notes -- Stuff Sammler. Im derzeit bewertet werden DEVONthink, SOHO Notes, MacJournal, und Journler. (Ich habe versucht, Abneigung, und deinstalliert Mori, Caboodle, Yojimbo, KIT, und ein paar andere.) Ich bin auf eine wirklich harte Zeit zu beseitigen eine von ihnen aus dem Laufen, weil theyre alle aktiv entwickelt und haben viel zu bieten. Hätte ich, um einen zu kaufen Recht in diesem Moment, aber es wäre wahrscheinlich SOHO Notes. Wahrscheinlich. Denke ich. ($)

K, ich gelogen. Ich wählte Journler , Einer der besten Anwendungen auf dem Mac. Donationware für den persönlichen Gebrauch, einem $ 25-Lizenz für nicht-persönlichen Gebrauch (einschließlich der Handels-, non-profit, edu). Worth so viel mehr als das, ID beraten Kauf einer Lizenz, bevor der Preis steigt. =)

Ich habe offiziell hatte meinen Mac zu einem Jahr (+2 Tage), so dass hier einige mehr:

GarageSale . Wenn Sie bei eBay verkaufen, Ihre Entscheidungen sind manuelle Auflistung, GarageSale, oder iSale. Auf der Grundlage von Preis-, Support-, Upgrade-Politik fantastisch, und zusätzliche kostenlose Downloads (Templates), GarageSale ist mein Bestes. ($)

Hallon . Dieser kostenlose Open-Source-Anwendung wurde nicht Aktualisierungen in den Jahren, aber es funktioniert am 10.4.10 und ist glänzend. Grundsätzlich ermöglicht Ihnen das Erstellen von Lesezeichen Lesezeichen, wo nicht angehören. So können sagen Im Lesen einer E-Mail-Nachricht und ich muss das Follow-up auf. Ich kann ein Hallon "Lesezeichen", die einen direkten Link auf diese Nachricht. Ich kann assoziieren einen Alarm mit dem Lesezeichen, so gut. Anstatt also der Schaffung eines separaten To-do-Liste und das Sammeln / Befestigung von individuellen Ressourcen, kann ich schaffen, System-weiten "Lesezeichen" den ganzen Tag. Also sehr handlich.

Jing und Skitch . Letzteres ist viel cooler, aber der ehemalige tut. " Beide sind unverzichtbar, um mich jetzt und IM nicht sicher, wie I Got auf, ohne ihnen. Theyre beide noch in der Preview-Phase, so Preisgestaltung steht noch nicht zur Verfügung (sprich: für den Moment, theyre * kostenlos *).

MarsEdit . Blogging-Client. AFAIK gibt es grundsätzlich zwei Optionen für nativen (in anderen Worten Kakao, nicht Java) Blogging-Clients: ecto und MarsEdit. Ich kaufte MarsEdit ohne Bewertung ecto, weil ich weiß, und die Achtung der Entwickler, so dass Sie vielleicht Interesse an den beiden ein gehen.

VMWare Fusion . Ersetzt hat Parallels Desktop von meinem ursprünglichen Liste der empfohlenen Software. Es war ein großer, wenn kerfuffle Parallels Desktop 3,0 freigegeben wurde, und am Ende, ich habe wirklich keine Lust, die Unterstützung der Entwickler mehr. Plus Fusion war einfach besser, wenn ich versuchte es: schneller, stabiler und stärker integriert in mein OS X-Umgebung. Funky frisch. (20 bucks off bis zum Ende des Jahres, für den Fall, anyones interessiert.)

VisualHub ($). Qualität und Benutzerfreundlichkeit definitiv wert bezahlen. Ich habe seit Ripping Filme und TV-Serien auf meine iPhone, und das ist es wirklich ein Kinderspiel.

Twitterrific (kostenlos). Nach wie vor das beste Twitter-Client auf dem Mac (IMO).
  • kapalpecah
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juli 9th, 2009, 9:40 am

cssedit, coda = Web-Entwickler sollte diese
  • mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Juli 9th, 2009, 1:23 pm

awesome Threads, ich habe klebrig
Use your words like arrows to shoot toward your goal.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 26 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste