Software-Liste (- fügen Sie bitte mehr)

• Mas Sehguh
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Status: Offline

Beitrag August 31st, 2006, 7:15 pm

Ich denke, dass eine Liste der empfohlenen Software in verschiedenen Kategorien wäre eine gute Idee. Hier ist eine Liste unorganisierten ab. Bitte fügen Sie mehr, weil ich keine Mac-Guru.

-- Carbon Emacs -- Eine große Text-Editor (und Entwicklungsumgebung (mit einer Lernkurve)), und alle Mac Textfelder Funktion Emacs Tastaturbelegung, wie ^ A, ^ E, usw.
-- X-Chat Aqua -- Ein IRC-Client
-- Thunderbird -- Eine E-Mail-Client mit einem Spam-Filter, scheint zu funktionieren besser als E-Mail. apps
-- Adium X -- Instant Messaging
-- MPlayer -- Media-Player
-- VLC -- Mehr Media-Player
-- Fink -- Für die Häfen von Unix-Software
-- Md5app - für die Überprüfung der MD5-Summen von Software youve heruntergeladen werden. (Erinnern Sie mich, um meine Intel baut auf dem Web.)
-- Cyberduck -- FTP, SFTP-Client
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 31st, 2006, 7:15 pm

• justG
  • Professor
  • Professor
  • Loc: LI, NY, US

Beitrag September 2nd, 2006, 7:49 am

Besondere Kriterien? (Freeware / Shareware nur, was auch immer...)

. g
  • Mas Sehguh
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag September 2nd, 2006, 7:43 pm

No Nützlichkeit ist das einzige Kriterium Ich glaube, es sein sollte.
  • Enjoi_Panda_Man
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: TX

Beitrag September 3rd, 2006, 6:32 pm

Appzapper - Für die Deinstallation von den wenigen Apps für Mac, legt Dateien an anderen Orten. mindestens Ich fand es nützlich. (nicht kostenlos)
http://appzapper.com/

Pixen 3,0 - Wenn Sie in dieser Kunst Pixel ist das Programm für Sie. Art wie MS Paint nur mit viel mehr Funktionen als sush Schichten usw. (kostenlos) http://www.opensword.org/Pixen/

ich weiß nur mehr seine im nicht mit meinem Mac im Moment müssten überprüfen. il-post zurück, sobald ich mich recht erinnere einigen.
  • AnarchY SI
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: /usr/src/MI

Beitrag September 3rd, 2006, 8:13 pm

das Festplatten-Dienstprogramm, wörtlich genannt Festplatten-Dienstprogramm, lol, das mit mac osx ein recht nettes Tool ..
Bild
"In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?"
  • Enjoi_Panda_Man
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: TX

Beitrag September 5th, 2006, 6:08 am

kann nicht glauben, Firefox wurde nicht benannt
http://www.firefox.com

und wenn wir gonna Namen Dinge, die schon mit Macs wie wär's mit Garage Band. sehr nützlich, wenn Sie in der Aufnahme.
  • Belk Media Group
  • Professor
  • Professor
  • Loc: In the heart of California, Fresno.

Beitrag September 24th, 2006, 11:10 am

Nun neben allen Adobe & Macromedia, und Final Cut Pro HD, müssen Sie:
LiveType
http://www.JamesBelk.com Stay Tuned for the new era in Belk Media Design
  • AnarchY SI
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: /usr/src/MI

Beitrag Oktober 5th, 2006, 8:08 am

Gibt es eine Tastenkombination zu öffnen entweder a) das Terminal oder B) ein Lauf-Prompt
?

oder eine herunterladbare Terminal, die Arbeit mit OS 9,2?
Bild
"In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?"
  • justG
  • Professor
  • Professor

Beitrag Oktober 15th, 2006, 12:11 pm

Okay, gut, im Laufe der letzten Monate (Ive hatte, dass meine neue Mac), Ive verbrachte eine ganze Menge Zeit über auf der Apple-Software-Download-Site, VersionTracker, und ein paar anderen Orten. Ive installiert eine ganze Reihe von Anwendungen und deinstalliert vermutlich dreimal so viele. =) Aaah, Evaluierung macht Spaß.

Dies ist das, was Ive got cluttering meine Festplatte im Moment (dh nicht bereits erwähnt):

ArtRage -- Sketching, Malerei. (kostenlos, $)

Alienbrain -- Quelle / Versionskontrolle. (kostenlos, $)

Camino -- Web-Browser, ein wenig crappy weniger als die anderen (nur ein wenig). (kostenlos)

CandyBar -- Interfacelift. Da Tiger, während Lichtjahre purtier als XP (oder Vista, für diese Angelegenheit), ist unglaublich langweilig. ($)

Chmox -- Leicht, schnell CHM-Viewer. (kostenlos)

Colloquy -- IRC-Client. (kostenlos)

Google Earth -- 3D-Mapping-Ding. Total cool to watch a plane Reise rund um den Globus verlassen, bevor Sie zum Flughafen, um über den Personenverkehr (s). (kostenlos, $)

iBank 2 -- Persönliche Finanzen. Nicht so stabil wie Quicken, aber nicht scheußlich wie Quicken entweder. Aktive Entwicklung und häufigen Updates, auch einen Blick wert. Ich habe versucht sie alle, in der Hoffnung, etwas zu finden, wie featureful und intuitiv wie (wage ich es sagen?) MS Money auf dem PC, ohne Erfolg. Diese sind sehr leicht in die Augen, einfache, aber nicht zurückgeblieben, und hat jede Menge Potenzial. ($)

modo -- 3D-Modeler. Cmon, wissen Sie wollen, sagen sie: mmmmmoh-doh. ($)

NetNewsWire -- Feed-Reader. Nichts kommt der Nähe von FeedDemon auf dem PC, aber das ist sehr gut. ($)

Songbird Media Player -- Was es sagt. Skinnable. Wirklich schöne Integration von Podcasts nicht nur, sondern auch MP3-Blogs und dergleichen. Sehr stabil v0.2, und das Maskottchen cutest Ich habe gesehen, von Zeit zu Zeit. (kostenlos)

Speed Download -- Slick Download-Manager. ($)

TextMate -- Es gibt keinen anderen Editor. Wenn Sie denken, dass da ist, Sie sind Wahnzustand. ($)

TigerLaunch -- Leicht, klein, dass Application Launcher sitzt in denen Sie im Menü Dock Unordnung zu verhindern. (kostenlos)

Toast -- CD / DVD-Brenner. Ich kann nicht glauben, dass ich wie ein Roxio (* Gag *) Anwendung, sondern ein Mann, Toast? Seine wie buttah, dahling. ($)

Übermittlung -- BitTorrent-Client. (kostenlos)

Xyle Scope -- Seine wie Firebug für Firefox? Aber so will, eine Bewerbung? Und so wollen, eine bessere Art und Weise...wie. ($)

Mein "installieren und aktivieren Sie diese em out"-Ordner ist immer noch recht voll, so werde ich wahrscheinlich in diese Liste. =)

Ich liebe Threads wie folgt (zumal ich auf der neuen Plattform). Hope sehen Sie etwas Neues für Sie!

. g
  • auto1
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: Kent

Beitrag Oktober 18th, 2006, 3:41 pm

Gimp -- Bild Bearbeitungs-Software...Ein kostenloser Ersatz für Photoshop. Ich habe ein MacBook und mit Gimp ist ein absolutes behandeln...Photoshop war einfach viel zu slugish!
  • isip
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Januar 18th, 2007, 2:10 pm

die Liste würde davon abhängen, die Notwendigkeit in jedem von uns...

http://www.versiontracker.com/
  • justG
  • Professor
  • Professor

Beitrag Januar 22nd, 2007, 5:10 am

@ ISIP: ER .. ya. Die Idee ist es, was ist von unschätzbarem Wert für Sie, und nicht einen Link auf ein Portal. Vielen Dank, though.

@ all: Nun, Ive hatte den Computer über 4 Monaten und mehr Anwendungen, die ich im Alltag (oder sehr häufig).

1Passwd -- Passwort-Manager und autom. ($)

CSSEdit -- Style Sheet Editor. ($)

dead.licious -- Findet tote Links in Ihrer del.icio.us Bibliothek. (Frei)

iTerm -- Eine bessere Terminal. (Frei)

Lizenzierte -- Der Platz zur Speicherung der Informationen zur Anmeldung für alle diese neue Software Im erwerben. (Frei)

MAMP Pro -- Ein Web-Entwickler Freund. (Frei, während im öffentlichen Beta-Version)

OmniWeb -- Ein Web-Browser im Wert bezahlen. ($)

Parallels Desktop -- Client Virtualisierung richtig. ($)

Pixadex -- Icon-Bibliothek-Manager. ($)

Quicksilver -- Ich kann nicht glauben, dass diese wurden nicht genannt noch. Eine Datei / Ordner / app-Trägerrakete in ihrer elementarsten, QS ist so sehr viel mehr. Überprüfen Sie die Website und die Kurzanleitung für Details, denn es gibt sehr wenig, dass diese Software nicht kann. Eines der ersten Dinge, die installiert werden soll auf jedem neuen Mac. (Frei)

Sidenote -- Ein Notizblock, dass wee-Sticks auf der Seite des Bildschirms und Dias aus, wenn sie nicht benötigt werden. Sehr praktisch. (Frei)

skEdit -- SkEdit + CSSEdit =: happydance:. Für diejenigen, wollen nicht mit TextMates Lernkurve. Syntax-Highlighting und Code-Vervollständigung gute Arbeit geleistet. ($)

SOHO Notes -- Stuff Sammler. Im derzeit bewertet werden DEVONthink, SOHO Notes, MacJournal, und Journler. (Ich habe versucht, Abneigung, und deinstalliert Mori, Caboodle, Yojimbo, KIT, und ein paar andere.) Ich bin auf eine wirklich harte Zeit zu beseitigen eine von ihnen aus dem Laufen, weil theyre alle aktiv entwickelt und haben viel zu bieten. Hätte ich, um einen zu kaufen Recht in diesem Moment, aber es wäre wahrscheinlich SOHO Notes. Wahrscheinlich. Denke ich. ($)

VirtueDesktops -- Weil Theres nie genug Bildschirm Immobilien, thisll Flut über uns, bis wir Spaces. (Frei)

WebnoteHappy -- Bookmark-Manager mit der Option - dies ist der Schlüssel - ausgezeichnete del.icio.us Integration. ($)

Yummy FTP -- Klar, seine nicht die Menge Favorit, aber seine Mine. Ich habe versucht alle Großen, und gewünscht, dass diese besser als die beiden Sende-und Cyberduck. ($)

Beitrag März 12th, 2007, 7:27 pm

Aperture - Fotografen
Adobe Lightroom - Fotografen

====

Prost
  • Evenhost
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: Florida

Beitrag März 28th, 2007, 11:03 am

Thunderbird ist großartig, ich benutze es die ganze Zeit, und es kümmert Spam so viel besser als alles andere. :)

Candy Bar ist auch gut, sie habe eine großartige Matrix-Symbole :)
Join our growing community of webmasters and WOW players at the Even Hosting Forums: www.evenhosting.com/forum

Get FREE traffic to your website today! www.eventraffic.com
  • jdh77
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag März 29th, 2007, 10:06 am

justG, kann man denke an einen "Nur-Text," (nicht "Rich-Text") Editor?

Auch hat jeder kenne eine Inkarnation von MC (Midnight Commander), leicht zu installieren? (Wenn sie braucht "X", installiert sich das Programm "X")

Ich danke Ihnen allen für die Eingabe in diesem Thread. Ich werde sicherlich Ihre Bemühungen um Arbeit.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 29th, 2007, 10:06 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 26 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste