Warnung

Ozzu.com übernimmt keine Verpflichtung zur Kontrolle, Forschung, überprüfen, zu validieren, zu genehmigen oder die Inhalte, die erhalten oder sich in diesem Forum. Sie sind verantwortlich für Forschung irgendein Produkt oder eine Dienstleistung, bevor Sie jede Art von Transaktion. Gehen Sie auf Ihr eigenes Risiko!

Benötigte Drawer - Kostenloses Ideen

• Oneiromancer
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 8th, 2009, 4:51 am

Ich bin ein diverse Künstler und beschäftige mich mit Romanen, Gedichten, Zeichnen, Musik und Fotografie. Allerdings Ive Ziehung findet, weil so viel Zeit, vor allem bei der Ausarbeitung gegeben, da habe ich viel zu viele Ideen zu verwenden. Mehr noch: Obwohl ich liebe von Ideen zu denken, ich habe nicht die Geduld, um sie zu Papier gebracht. Die Idee dauert nur einen Moment in meinem Kopf entstehen, die oft sehr lebhaft. Allerdings kann es Stunden dauern, bis tatsächlich die Idee in ein anständiges Zeichnung drehen und Tage oder Wochen, um es zu etwas realistischer zu machen. Ich habe keine Zeit dafür. Ich habe so viele Ideen, die ich nie benutzen sie, um so mehr, weil diese Ideen sind nicht auf die Erstellung allein beschränkt. Ich finde, dass die Erstellung geworden zu zeitaufwendig für mich, und nimmt mich an die Zeit brauche ich für meine anderen künstlerischen Berufen, wie das Schreiben.

Ich habe schon zu viele Ideen nur schriftlich
Ich suche Leute, die Zeit, Geduld und Technik fehlt mir, aber auf der Suche nach Ideen. Da ich nicht die Zeit, um alle meine Ideen zu ziehen, Ive schriftliche sie nieder, und sie alle können hier gefunden werden: http://oneiromancernjv.deviantart . com / journal / [Entfernen Leerzeichen]

Meine Ideen sind meist surreal.

Wenn Sie sich mit meinen Ideen interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte, vor allem wenn youd der langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Die Verwendung von meinen Ideen ist bedingungslos. Ich brauche keinen Kredit für sie, und niemand braucht zu wissen, die Idee kam von mir, sondern itd doch schön zu wissen, dass meine Ideen verwendet werden, und um zu sehen, was Sie von ihnen gemacht. Ich möchte nur wissen, dass ich etwas zu bedeuten, dass in irgendeiner Weise nützlich Im. Die einzige Bedingung wäre, dass Sie alle anderen die Freiheit lassen, um die gleichen Ideen zu nutzen.

Auch hier kann meine Ideen finden Sie hier: http://oneiromancernjv.deviantart . com / journal. So fühlen sich frei, sie zu nutzen.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 8th, 2009, 4:51 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 1 Beitrag
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste