Warnung

Ozzu.com übernimmt keine Verpflichtung zur Kontrolle, Forschung, überprüfen, zu validieren, zu genehmigen oder die Inhalte, die erhalten oder sich in diesem Forum. Sie sind verantwortlich für Forschung irgendein Produkt oder eine Dienstleistung, bevor Sie jede Art von Transaktion. Gehen Sie auf Ihr eigenes Risiko!

Free Web Design

• pingpo
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 26th, 2009, 4:52 pm

Für eine begrenzte Zeit, während ich wenig Arbeit habe, bin ich mit Webdesign für kleine Unternehmen. Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen Unternehmens-Website, bis zu 5 Seiten, dann kann ich dieses kostenlos tun. Sie müssen Ihre eigene Top-Level-Domain-und Hosting-bieten, auch wenn ich Sie kann sowohl für EUR 69,50 pro Jahr anbieten, wenn Sie wollen. Im Gegenzug für meine Dienste würde, Link, den ich zu einer dauerhaften Textlink auf Ihrer Webseite platzieren.

Ich kann dir nicht helfen kostenlos, wenn Sie ein CMS, E-Commerce oder kundenspezifische Entwicklung, da dies zu viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt. Wenn Sie sich für eine größere Website oder einer der oben genannten dann wäre ich Ihnen für meine Zeit kostenlos. Siehe unten für meine Dienstleistungen bezahlt.

Bitte mailen Sie mir und ich werde Ihnen so bald wie möglich.
webdesign4nowt @ googlemail. com
webdesign4nowt. blogspot. com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 26th, 2009, 4:52 pm

• HelgaValerie
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag November 4th, 2009, 7:24 am

Nice Satz! Obwohl ich es nicht brauchen, ich glaube, es ist großartig für Leute, die eine Website eingerichtet, zu suchen und wollen nicht dafür bezahlen!

Beitrag November 8th, 2009, 6:18 am

Keine Liebe .. es ist ein Trick, der Link Köder...eine Strategie der Backlink Gebäude. sicherlich hilfreich sein, einige, die kein Geld haben.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 3 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste