NT-AUTORITÄT \ SYSTEM RPC EXPLOIT WORM Read now!

• DuckIT
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: London, UK
  • Status: Offline

Beitrag Mai 22nd, 2004, 12:24 am

Gehen Sie zu dieser Seite:

http://www.blackviper.com/AskBV/tech10.htm

Drucken Sie es in seiner Gesamtheit von Ihrem Rechner, wenn möglich oder ein Freunden / Internetcafé usw. Insbesondere überprüfen Sie die "Zweite" Raum für Notizen über die Einstellung Ihrer Maschine einen Neustart aus. Das folgende Befehl stoppt es:

shutdown-a

Es beschreibt, einen Weg zum Anhalten des automatischen Abschaltung von geschieht so dass Sie die Arbeit an sie zu Ihrer Freizeit.

Auch versuchen, jemanden zu brennen Sie eine Kopie von Zonealarm (kostenlos) von Zonelabs.com oder eine andere Firewall-Software. Das sollte ermöglichen es Ihnen, sicher surfen im Netz, um Updates etc.

S
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 22nd, 2004, 12:24 am

Beitrag Juni 5th, 2004, 1:54 pm

All das und tun kann, ist darauf warten, dass die Antivirus-Definitionen der nächsten Monate. Aber können und temp haben. Nothilfe, wenn und IE nicht mehr verwendet. Verwenden Sie Netscape 6/Neoplanet/Opera/MSN Explorer statt. IE6 hat etwas zu tun mit einer Datei mit dem Namen "LSASS.EXE. Es aktualisiert die Datei aus dem Internet, was wiederum breitet sich der Wurm, wenn u RNT hinter einer Firewall. Ändern ur Browser würde auch ermöglichen und zur weiteren Nutzung von Msgr. MSN, ICQ, Yahoo Mons. , MIRC usw. glauben Sie mir .. ive auf Netscape & my PROB gelöst ist.
  • 7h3 cR0w
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 5th, 2004, 6:40 pm

Hey, Hows it going ashley?
Ich habe hier thisa ccount für die Seele Zwecke der Beantwortung dieser Frage nach diesem werde ich nicht hier sein .. :)

Just Cause gefällt mir helfen Jungfrauen in Not, und ich wirklich bin dein Feind. Webmaster pissen mich aus. Führen Sie einige Exploits auf Ihrem Server und gehen Sie informieren die federals. Panzies.

Auch immer, Hören Sie sich die Lösung (Ich studierte dieses Wurms, der ziemlich harmlosen)

OK, das nächste Mal geschieht dies Ashley tun.

Gehen Sie zu Start -> Ausführen -> type: shutdown - ein, diese sollten aufhören, den Computer von Abschalten. Im Grunde seines wie man etwas im abgesicherten Modus.

Sie können wie folgt aussehen, aber Sie können tun, was getan werden muss.
Go Download ein Antivirenprogramm mein Vorschlag ist AVG seine kostenlos.

Die Webseite ist http://www. grisoft.com . Download. Warten Sie, um es zu aktivieren. Aktivieren Sie es. Dann den Computer neu starten. Und machen Sie einen Scan oder mache einen Scan vor dem Neustart. Es sollte fin den Bug. Nach dieser, fahren Sie mit dem Windows Update-Seite. (Suche auf Google, dazu führen, dass ich vergaß, den Link) und UPDATE!

Es sei denn, Sie haben eine ilelgal Kopie des Betriebssystems.
In diesem Fall.... Umm Ihre geschraubt. ? Lol .. JKS.
Wenn seine illegalen sprechen Sie mich auf meiner E-Mail: titussoporan@hotmail.com

Ich möchte nicht, dass hier diskutieren.
Nun, ich hoffte, dass Hilfe.

-----------------------------------------------

7h3 m @ 55 PIR @ 73r

:twisted: die leetness ist unerträglich :evil:
  • Sharon OConnor
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Arkansas

Beitrag Juni 7th, 2004, 11:49 pm

Ich habe online über 6 Wochen - damit ich weiß, absolut nichts. Die NTAUTHORITY \ SYSTEM Pop-up wurde Driving me crazy für die letzten 2 Wochen. Leider hat gestern (bevor ich wusste, dass dieses Forum existiert) Ich hörte auf der shutdown-Zyklus - und nun wirklich Probleme haben. Bitte helfen Sie mir loszuwerden dieses RPC-Exploit Wurm. Ich verfügen nur über begrenzte Kenntnisse der technischen Begriffe, so dass ich wissen muss in einfacher Sprache, was zu tun - ich kann nicht einmal eine E-Mail senden - sagt Ich habe nicht genug Speicher. Es wird nicht Lassen Sie mich wieder in Microsoft-Update-Seiten, meine Norton Antiviren-Scan wird nicht jetzt, meine Firewall nicht aktiviert ist - ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich bin 60 Jahre alt und habe niemand helfen mir, mich mit dem Internet. Bitte sagen Sie mir, wie man loswerden. Danke.
  • WoRd Of WiSdOm
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Riverside,California

Beitrag Juni 8th, 2004, 5:40 pm

Geben Sie shutdown-a und das hört die Nachricht, die besagt, dass 60 Sekunden nach Abschalten
  • Rat
  • Guru
  • Guru
  • Loc: desk

Beitrag Juni 8th, 2004, 6:43 pm

es deosnt Arbeit auf mich
  • Keahi234
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 4th, 2005, 4:29 pm

Bitte helfen Sie mir! Ich habe alles getan, diese ppl erzählen mir und dieser Wurm ist immer noch da! Obwohl...Es sollte nur gestartet, wenn ich versuche zu laufen Ad-Aware Personal-Version 6,0 und es wird heruntergefahren.... Ich habe das getan dang der Registry bearbeiten...nichts gibt, dass sie sagte, war...Strg-Alt-Entf...gibt nichts...obwohl 3 verdächtige Gegenstände haben bis vor kurzem tauchte...don't know ob es sich um das gleiche Wurm WinComm. Exe, WinCtlAd.exe, WinCtlAdAlt.exe und WinLock.Exe das ist wirklich ärgerlich, mich...please help!

AOL Instant Messenger S/N- xxfhspatriotxx
EMAIL-Shadowwolf1262@yahoo.com
Yahoo IM-xxmikevercellixx

Desperate zu beheben
  • Ragnar78
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar

Beitrag Januar 5th, 2005, 10:39 am

hier ist ein kleiner Tipp, die Ihnen Zeit zu scannen Ihrem PC installieren und eine Firewall (Ich schlage vor, Zone Alarm und auch ich schlage vor, Sie gewöhnen sie ihre Ursache ein wenig zäh)

Wenn Sie die Nachricht erhalten, setzen Sie Zeit auf 4 Stunden weniger (ja um die Uhr auf der rechten Seite der Task-Leiste...)

Es gibt Ihnen genügend Zeit zu scannen und säubern Sie Ihren PC und auch auf die Installation Zone Alarm (oder stellen Sie die XP-Firewall ist, dass Sie benutzen ihn, und haben SP2 installiert)
  • Vball76
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 20th, 2005, 2:11 pm

Ich habe das gleiche Problem mit dem herunterfahren. Ich habe nicht das Virus, wenn ich getroffen CNTRL alt del mehr, aber wenn ich mich zu verwenden AdAware mein Auto heruntergefahren wird gestartet. Gibt es etwas, was ich tun kann. Ich habe versucht, neue Updates herunterzuladen, aber es sagt, ich brauchen sie nicht und wird es nicht herunterladen. dann meine ich etrust und Trojaner Viren ständig. So.... Gibt es etwas, was ich tun kann an dieser Stelle?

Dank im Voraus
  • Absynth
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: mcallen texas

Beitrag Juli 1st, 2006, 11:22 pm

Ich bin mit dem gleichen Problem, und ich versucht alle Anregungen fand ich hier und einige andere Tricks ich weiß, und nichts gearbeitet hat. Das Virus steht nicht still mir von der Nutzung des Internet, aber es geht um das NT-AUTORITÄT \ SYSTEM Nachricht und heruntergefahren mein Computer jedesmal, wenn ich versuche, mit AdAware. Ich habe die Symantec Blaster-Wurm Fix-Tool und das erste Mal, dass ich lief, wenn er sagte, sie habe festgestellt, der Blaster-Wurm auf meinem Computer und dann sagte er erfolgreich beseitigt und das Problem behoben. Ich habe auch gekauft und Einrichten von Norton Firewall und Antivirus erneuert meine Unterstützung. Ich lief Search and Destroy von Spybot und nichts entfernt hat, wenn er zu sein scheint. Ich habe auch dafür gesorgt, niemand kann Remotezugriff auf meinem Computer, wie ich sah, schlug irgendwo.

Als ich sagte, ich bin nur mit dieser Nachricht, wenn ich versuche zu laufen Adaware, so weit es scheint nicht infiziert haben alle anderen Operationen auf meinem Rechner, und ich bin alle von Ideen. wenn ich die Symantec Blaster-Wurm Fix-Tool jetzt Nein sagt Wurm entdeckt, so dass ich weiß nicht, was noch zu tun ist. Könnte jemand bieten irgendwelche Vorschläge für mich?

Jetzt auch auf einem PC mit dem Betriebssystem XP Professional SP1, so dass ich weiß nicht, ob das hat etwas damit zu tun, aber wenn ich heruntergeladen sp2 lasrt Zeit gab sie mir die Blue Screen of Death und ruiniert meine Festplatte, also ich musste ersetzen. Angst jetzt im SP2 zum Download, wenn jemand weiß, wie ich kann sicher installieren SP2 auf einem ziemlich alten Rechner-ID gern wissen, wie man es macht, wie gut (Dell erzählte mir, dass SP2 nicht wie einige ältere Maschinen und macht em Absturz, so dass thats, warum im Angst zu aktualisieren SP2)
  • Alkatr0z
  • Mastermind
  • Mastermind
  • No Avatar
  • Loc: Adelaide, Australia

Beitrag Juli 2nd, 2006, 12:07 am

Versuchen Sie den Anweisungen in diesem Post:
http://www.ozzu.com/ftopic34568.html
Ignorieren Sie den Teil über die Ausführung von Adaware, sondern versuchen Spybot Search & Destroy.
Erstellen Sie ein neues Thema für die Hijack Dieses Protokoll anstatt Entsendung in dieses Thema aber, dass Art und Weise dieses Thema wird nicht voll von HJT-Logs :)

Ich frage mich, ob vielleicht ein Stück Spyware-Erkennung ist AdAware laufen und Herunterfahren etwas, das nicht geschlossen werden muss, in seinem eigenen Schutz. Entweder das oder Adaware hat einen schweren Fehler in ihm verursacht, dass es geschehen.

Die Online-Virenscanner in den entsprechenden Post zu beseitigen Dinge wie MS Blaster usw. als gut.
Blog I started with a friend. All In Tech blog
http://www.allintech.info
  • socialdwar
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 14th, 2008, 7:50 pm

Trennen Sie die Verbindung zum Netz. Dies scheint zu stoppen der Wurm ausgeführt.
  • Meditori
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 1st, 2009, 8:35 pm

Güte. Didnt lesen Sie alle Antworten nicht um mich für dieses Posting hassen, wenn ihre bereits geschrieben wurden. Irgendwie, konterte dieser Ive und seine 2009!

Egal, ich registriert, nur um ein paar Informationen über diesen Virus zu geben.

Wenn es gibt einen Versuch, den Computer auszuschalten.

Gehen Sie auf die Start-Menü> hit run>
Typ:
shutdown-a
und stoppt die Wiedergabe. Jetzt, da nur für Notfall ist wie der Versuch, den Patch zu finden, aber es versucht, dem Herunterfahren.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 28 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste