Diskeeper lassen sich nicht öffnen...

• broodlum
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag November 8th, 2004, 9:51 pm

Hey.
Ich habe Probleme mit Diskeeper. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Diskeeper Es konnte keine Verbindung zu dem Dienst her. Der Dienst kann nicht mehr. Bitte lesen Sie das Ereignisprotokoll, um weitere Informationen zu."

Manchmal bekomme ich diese als gut ein:

"Es kann nicht starten oder eine Verbindung zu Diskeeper-Service. Mögliche Ursachen sind: Ein weiterer Prozess Diskeeper ist derzeit an den Computer angeschlossen ist, Diskeeper ist nicht richtig installiert, oder Diskeeper Dienst ist nicht richtig begonnen. Beenden Sie das Programm Diskeeper. Versuchen Sie, um die bestehenden Service-Diskeeper Diskeeper oder neu. "

"DkService.exe" ist unter der laufenden Prozesse im Task-Manager, die Diskeeper-Dienst ausgeführt wird und Ive versuchte restaring. Ive deinstalliert / neu installiert Diskeeper 3 mal jetzt aber immer den gleichen Fehler.

Jeder bekam einen Hinweis, wie Sie dieses Problem beheben? Danke.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 8th, 2004, 9:51 pm

• broodlum
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 9th, 2004, 2:34 pm

Anyone? Es ist die neueste Version von Diskeeper BTW (9.0.504).
  • JrzyCrim
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag November 9th, 2004, 2:35 pm

Sorry, aber Ive wurde die Suche nach ähnlichen Fragen ohne Glück. Ich bin nicht sicher, was genau das Problem ist. Ill post etwaige Lösungen, die ich ganz.
  • digital.wraith
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 11th, 2007, 11:50 pm

Ich habe diese ein-und ausschalten ein paar Mal im Laufe der Jahre. Ursprünglich nur ein deinstallieren...gründliche Reinigung von My Registry und eine Neuinstallation gelöst.
Erst kürzlich habe ich entdeckt, dass nicht nur die Diskkeeper Dienst müssen aktiv sein, aber die "Eventlog" Service (die hatte ich auf den Weg gebracht und auf "manuelle" während einer meiner Feinabstimmung Sitzungen) muss aktiv sein.

Versuchen Sie gehen auf Start>> Ausführen>> "services.msc".

Dann starten Sie das Ereignisprotokoll-Dienst, und dann Diskeeper, alle sollten gut.

Win XP Pro SP2
DK9 (Version: Diskeeper 2007 (11.0.709.0))

Hope that helps in einigen Mode.
  • halen
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Dezember 12th, 2007, 6:37 am

Ich hatte das Problem, bevor mit einem anderen defrager dass ich benutzte "O & O", aber was habe ich zu lösen war nur, dass zum Neustarten eines Dienstes immer das passiert, schließlich habe ich i Batch-Datei zu starten Sie den Prozess jedes Mal, wenn ich hatte das Problem.

erstellen Sie einfach eine einfache Batch-Datei und geben diese an:

net stop "Name des Dienstes"
net start "Name des Dienstes
Ausfahrt

Mit dieser Batch-Datei, wenn Sie das Problem mehr als einmal, sonst nur starten Sie ihn als digitale erzählte.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Dezember 12th, 2007, 8:39 am

Es ist eine 3-jährige Post. Keiner der Original-Plakate sind hier mehr.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • G_man
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 11th, 2009, 12:52 pm

"Nicht starten oder um eine Verbindung zu der Diskeeper-Dienst. Mögliche
Ursachen sind, dass ein anderer Diskeeper ist derzeit an diesem Computer oder Diskeeper ist nicht richtig installiert. 0002 "

Ich ein Upgrade von der kostenlosen Demo-Version auf die gezahlten 2009 Home Edition-Version von Diskeeper gestern. Ich bekomme die obige Fehlermeldung. Kann jemand mir sagen, wie man sich das? Ich deinstalliert und neu installiert und das hat nicht funktioniert. Ich habe Vista Home Premium 32 Bit.

Danke!
  • G_man
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 11th, 2009, 1:51 pm

ATNO/TW hat geschrieben:
Es ist ein 3 Jahre alten Post. Keiner der Original-Plakate sind hier mehr.

Hallo, können Sie mir helfen? Mein Beitrag ist unter Ihnen. Ich denke, das ist ein altes Problem, sondern laufenden! Ich sah, wie Beratung über Diskeepers Seite sagen zu ändern Services / Netlogon auf "Automatisch" für Windows 2000. Ich tat es für mein Windows Vista, aber immer noch die Fehlermeldung. Diskeeper eröffnet vollständig ca. 10 Sekunden nach dem errow Nachricht angezeigt wird, aber wenn ich auf "OK", es schließt. Was für ein Schmerz!
  • Moor
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 18th, 2009, 10:44 am

Verfahren
Das folgende Verfahren verändert die COM-Zugriffsrechte-Einstellungen auf Ihrem Computer.
1. Wählen Sie "Start> Ausführen.
2. Geben Sie dcomcnfg. Klicken Sie auf Nein, für alle Bildschirme, die Warnung angezeigt. Dadurch wird die Komponentendienste Dialog.
3. Doppelklicken Sie auf Komponentendienste.
4. Doppelklicken Sie auf Computer. Mein Computer wird im rechten Fensterbereich.

5. Der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und wählen Sie "Eigenschaften". Die Arbeitsplatz-Eigenschaften-Dialog geöffnet.
6. Wählen Sie den Standard-Registerkarte COM-Sicherheit.

7. In der Zugriffsrechte Abschnitt, klicken Sie auf "Bearbeiten Standard. Das Access-Dialogfeld geöffnet.
8. Stellen Sie sicher, dass Sie als Benutzer oder System ist und die Zugriffsrechte aktiviert ist.

9. Wenn Sie oder System nicht über den Zugang neben Ihrem Namen, wählen Sie die Zugriffsrechte Kontrollkästchen. Oder ein neues Profil erstellen nämlich die erforderlichen Berechtigungen.
a. Klicken Sie auf "Hinzufügen". Wählen Sie die Benutzer oder Gruppen geöffnet.
b. In der Anzeige das Objekt Feld, stellen Sie sicher, dass zumindest Benutzer eingegeben wird. Ist dies nicht der Fall, klicken Sie auf Objekttypen, und wählen Sie Benutzer.
c. In der Von diesem Standort aus Feld, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer Name eingegeben wird. Ist dies nicht der Fall, klicken Sie auf Standorte, und wählen Sie Ihren Computer.
d. Geben Sie in die Objekte Namen zu wählen Feld, geben Sie ein neues Objekt. Klicken Sie auf OK.
e. In der Access-Dialog, wählen Sie das neue Objekt.
f. Wählen Sie den Zugang Kontrollkästchen.
g. Klicken Sie zweimal auf OK.
10. Schließen Sie das Component Services Dialog.
11. Führen Sie Ihre Installation erneut.
Die folgende Prozedur setzt den Standard-Impersonation Level zu erkennen.
1. Wählen Sie "Start> Ausführen.
2. Geben Sie dcomcnfg. Klicken Sie auf Nein, für alle Bildschirme, die Warnung angezeigt. Dadurch wird die Komponentendienste Dialog (Bild oben).
3. Doppelklicken Sie auf Komponentendienste.
4. Doppelklicken Sie auf Computer. Mein Computer wird im rechten Fensterbereich.
5. Der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und wählen Sie "Eigenschaften". Die Arbeitsplatz-Eigenschaften-Dialog geöffnet.
6. Wählen Sie die Registerkarte Standardeigenschaften (siehe Abbildung direkt oben).
7. Die Standard-Impersonation Level Bereich muss zu erkennen.
8. Wählen Sie Übernehmen, und klicken Sie auf OK.
  • general714
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 4th, 2009, 7:33 am

Nur ein paar kurze Anmerkung zu sagen DANKE - gekämpft mit Diskeeper immer auf meine Arbeit Laptop mit XP for ages. Die Beratung war perfekt, Ive jetzt setzte sich in eine Batch-Datei starten und stoppen DK in meinem Start-Programme und es läuft sehr gut. Haben versucht, viele andere Programme Defragmentierung und die meisten saugen.

Also - Prost!

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 10 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste