Fehler Eröffnung Medien-Dateien

• sexcbubz
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: sydney australia
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 21st, 2008, 12:11 am

Hey Jungs!

Wie wird jeder?

Ich habe eine interessante Situation, und es hat schon seit einer Weile, aber ich nie auf die Zusammenarbeit rund um das Problem.

Ich eine Menge TV-Serien, die ausgestrahlt Übersee (Australien, bevor auftreten müssen .. und ich habe ganz ein organisiertes System auf meinem Computer .. Alles hat seinen eigenen Ordner ..

Zum Beispiel .. Alle meine Helden Staffel 3 gehen in ein Ordner, die auf meinem Desktop, bis ich alle Episoden,
Aber, wenn ich versuche, öffnen Sie den Ordner bekomme ich die "Windows Explorer schließen mussten, weil ein unerwarteter Fehler" Nachricht .. und dann Explorer neu gestartet.

Es passiert mit meinen Californication Ordner, und einige andere Film Ordner oder Dingsbums, dass ich haben .. Und auch, meine Media-Player nicht abspielen möchten diese Dateien entweder, es hat auf "Schließen", so i am Ende mit meinem VLC-Player für alle Filme.

Also ich denke ihr etwas mit den Medien-Dateien .. Aber meine Musik funktioniert in Media-Player .. Also, ich nicht sicher, was das Problem sein könnte ..

Vielleicht eine Art von Windows Update, verbietet mir gerade heruntergeladen Medien ..?? Aber ich nicht wirklich glaube, das ist möglich...?
Ich habe sogar versucht Scannen alle Ordner, und es kam nicht mit etwas, und ich habe nicht wirklich es erwarte.

Wenn jemand hat einige Ideen, id wirklich schätzen.

Vielen Dank im Voraus =)
SexcBubz
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 21st, 2008, 12:11 am

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 21st, 2008, 5:07 am

Sind diese Dateien immer in Media Player? In welchem Format sind die Dateien? Weißt du, was Codec verwendet wird?
Boasting Rights Sports 2008-2009 NCAA Bowl Pool is available now! Sign up and play for free in the Slingin' Sammy's NFL Pool forum!
Nuclear Services - www.alaron-nuclear.com
  • sexcbubz
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 21st, 2008, 5:10 am

Alle Dateien sind avi.... Und andere Video-Dateien arbeiten .. Im nicht sicher, was Codec .. Wie finde ich heraus,?
SexcBubz
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 21st, 2008, 5:48 am

Sie können GSpot
http://www.headbands.com/gspot/

Heres einige gute Informationen dazu, warum AVIs haben manchmal Fragen
http://www.weethet.nl/english/video_whi ... _gspot.php
Boasting Rights Sports 2008-2009 NCAA Bowl Pool is available now! Sign up and play for free in the Slingin' Sammy's NFL Pool forum!
  • dyfrin
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: WI

Beitrag Oktober 21st, 2008, 11:38 am

Aber, wenn ich versuche, öffnen Sie den Ordner bekomme ich die "Windows Explorer schließen mussten, weil ein unerwarteter Fehler" Nachricht .. und dann Explorer neu gestartet.

Es ist, die durch die Veranstaltung von den Ordner, ist es in der Vorschau / Thumbnail-Modus und versucht, Schaffung eines echten Fingerabdruck. Es gibt Updates über das Internet, sondern eine einfache eins zu tun ist offen meinem Computer, ändern Sie den Blick auf die Liste, und gehen Sie dann zu
Extras - Ordneroptionen
Anwendung finden diese Ansicht für alle Ordner.

Dann können Sie wieder in Ihre Ordner ohne Absturz. sonst Suche auf Google nach Thumbnail-Ansicht Absturz Video-xp oder solche, und es gibt Registry-Fixes.

Das Problem kommt mit so vielen hässlichen Codecs draußen installiert bekommen hier und da und nicht vollständig installiert für Windows, sie zu benutzen.
  • sexcbubz
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 21st, 2008, 6:10 pm

Hi dyfrin,

Vielen Dank für, dass .. Es arbeitet völlig .. Obwohl, ich glaube nicht, dass ich hatte Thumbnail-Ansicht .. Im ziemlich sicher, dass ich mit Symbol gesehen...Da ich nicht ein großer Fan der US-Ansicht, es sei denn, für seine Musik. oder etwas, das hat eine Menge von Dateien lol.

Also meine Frage ist nun, diese...Würde die Video-Dateien immer noch versuchen, "Vorschau", auch wenn in Icon gesehen?

Nun das ist tatsächlich eine dumme Frage, ich könnte probieren Sie es aus mir ..

Wie für Codecs .. Wer weiß, was ich tun sollte, über das?
SexcBubz
  • sexcbubz
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 21st, 2008, 6:22 pm

Ok, ich war falsch.... Es macht immer noch der Explorer muss beendet werden crap .. es dauert nur etwas länger es zu registrieren, dass es irgendwo ein Problem.

So frustrierend .. = (

Im nicht sicher, wie die Arbeit mit Codecs so schlecht benötige Hilfe mit ihnen, wenn jemand weiß, was ich zu tun haben,...?
SexcBubz
  • potchie
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Oktober 21st, 2008, 8:21 pm

das Problem, das ich denke, Sie haben nicht kopieren Sie ihn korrekt .. rip die Video-Datei .. Theres auch eine gewisse Instrumente zu zerreißen die Datei ..
  • sexcbubz
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 21st, 2008, 11:25 pm

Ich habe nie "kopiert" die Dateien .. sie Download direkt auf meinem Desktop.
SexcBubz
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 22nd, 2008, 3:24 am

sexcbubz hat geschrieben:
Im nicht sicher, wie die Arbeit mit Codecs so schlecht benötige Hilfe mit ihnen, wenn jemand weiß, was ich zu tun haben,...?

Wussten Sie, dass ich Utility früher gebucht, um herauszufinden, was Codec verwendet wird? Der erste Link ist der Download, die zweite einige grundlegende Anweisungen darüber, wie, es zu benutzen und was Sie suchen an. Wenn Sie identifizieren den Codec verwendet wird, können Sie versuchen, um es zu finden und herunterladen und installieren Sie es auf Ihrem Computer.

Zum Beispiel, wenn die Videos in DivX codiert und Sie haben keine DivX installiert können Sie es aus http://www.divx.com/ oder wenn sie verwendet xvid können Sie es von hier aus http://www.xvid.org/ , Etc.

Codec ist ein semi-Akronym für kodieren / dekodieren. Die Person, die für den Video-Encoder und der sie im Wesentlichen wählen, welcher Codec zu verwenden, um mit kodieren. Vergessen Sie nicht: Es sind sowohl Video-und Audio-Codecs und entweder könnte Schrauben Sie die Wiedergabe. Um die Videos dekodieren können, müssen Sie die gleichen Codec. Bei der Kodierung, die Sie sind die Komprimierung von Audio-und Video in einem überschaubaren Format. Decoding dekomprimiert das Video, damit Ihre Grafik-und Audio-Karten können sich das Material auf Ihrem Computer. Thats-Codec in Kürze. Sie können erfahren Sie mehr, wenn Sie mit einigen einfachen Google-Suchen.
  • sexcbubz
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 22nd, 2008, 3:33 am

Ok, die ich heruntergeladen habe, dass Programm, ich glaube, ich habe die Liste der Codecs...Gefunden das Programm ein bisschen verwirrend ..
Und ich habe keine Ahnung, was im vermeintlichen zu suchen, so Heres einen Screenshot von meinem Codecs.... (Ich denke, lol)

Bild
SexcBubz
  • sexcbubz
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 22nd, 2008, 3:47 am

ATNO/TW hat geschrieben:
Codec ist ein semi-Akronym für kodieren / dekodieren. Die Person, die für den Video-Encoder und der sie im Wesentlichen wählen, welcher Codec zu verwenden, um mit kodieren. Vergessen Sie nicht: Es sind sowohl Video-und Audio-Codecs und entweder könnte Schrauben Sie die Wiedergabe. Um die Videos dekodieren können, müssen Sie die gleichen Codec. Bei der Kodierung, die Sie sind die Komprimierung von Audio-und Video in einem überschaubaren Format. Decoding dekomprimiert das Video, damit Ihre Grafik-und Audio-Karten können sich das Material auf Ihrem Computer. Thats-Codec in Kürze. Sie können erfahren Sie mehr, wenn Sie mit einigen einfachen Google-Suchen.

Ich weiß, was ein Codec ist und was seine Verwendung für, ich weiß nicht, viel mehr über sie. Ich weiß nur, daß das ist, was wir brauchen, um zu hören / Medien gesehen. Ich habe nicht hatte zu viel Erfahrung mit ihnen, damit ich nie gelesen oder auf sie studierte...Und nun Tag Ich habe nicht so viel freie Zeit auf meinen Händen zu tun...= (
SexcBubz
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 22nd, 2008, 6:25 am

Nun, was Sie auf dem Laufenden ist die Liste der Codecs. Die grünen sind die decorders. Was Sie wollen, ist den Datei-> Öffnen und öffnen Sie eine der Dateien, die nicht in Windows Media Player. Wenn Sie in der oberen rechten Ecke des Video-Abschnitt des Programms wird Ihnen sagen, was Codec verwendet wird, und wahrscheinlich wird es darauf hin, dass seine nicht installiert. Dann finden Sie den Codec auf dem Internet herunterzuladen und zu installieren, und theoretisch sollten Sie gut zu gehen.

Ich habe festgestellt, dass das Programm nicht 100% richtig sind. Zum Beispiel, ich habe ein paar Videos Ich codiert auf einem anderen Computer. Es sagt mir, ich habe nicht den Codec installiert ist auf dieser ein, aber es spielt das Video trotzdem. Der Codec ist als fehlt, ist Microsoft Video 1 wie der Name, sondern listet sie als CRAM und sagt mir nicht installiert. Ich bin in der Tat haben Microsoft Video 1 installiert, aber es installiert ist wie die MSVC-Codec.

Problem hatte Ive ist Codecs kann ein wenig funky, und Sie Art müssen darauf achten, was Sie installieren können, weil einige Dinge wirklich Chaos und dazu führen, dass Dinge, die nicht zu arbeiten. Id auch Vorsicht Ihnen, seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich entscheiden, Codec-Pakete installieren. Wenn Sie dies tun, installieren Sie die Standard-Codecs nur. Zum Beispiel die K-Lite Paket ist ein recht gut ein, aber ich habe den Fehler nur einmal von der Auswahl der alle von ihnen, und es hat mir die Dickens einer Zeit, um mein System wieder normal.

Heres den Link für sie, wenn Sie daran interessiert sind,
http://www.codecguide.com/about_mega.htm

Ein weiterer zuverlässiger Pack ist Microsofts
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en

Ich würde vorschlagen, Microsofts erster Versuch. Theres nur sehr wenige AVIs Ich habe nicht in der Lage war, zu spielen mit, dass die Packung.
  • dyfrin
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: WI

Beitrag Oktober 22nd, 2008, 9:09 am

Hmm, seine wahrscheinlich, weil der Ordner wurde bereits in den anderen Modus und erstellt die Thumbs.db.

Zunächst einmal eine Suche auf Thumbs.db enthalten versteckte / System und löschen sie alle (sie sind im Cache gespeicherten "Vorschau" von dem, was jeden Ordner hält).

Dann zu entfernen Medien [AVI / MPEG / etc] Vorschau, öffnen Sie laufen:
  1. regsvr32 /u shmedia.dll

Siehe, wenn dies löst endet die zum Absturz zu bringen.

Später zu readd Medien-Vorschau, öffnen Sie laufen:
regsvr32 shmedia. dll

Um das Problem zu lösen gibt es mindestens 10 verschiedene Dinge, die ich versucht, und es schließlich arbeitete auf der Vista Seite.

Meistens enthalten sie: Deinstallation alle Codec-Packs, und der Neuinstallation von ihnen (und verschiedene).

Dann bekam einen Mac, und nicht über diese Frage lol.
  • sexcbubz
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag Oktober 22nd, 2008, 8:26 pm

Ok, im immer verwirrt .. Wäre dies eine Thumbnail-Problem oder ein Codec-Problem? Oder beides?
SexcBubz
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 22nd, 2008, 8:26 pm

Post Information

• Total Beiträge in diesem Thema: 18 Beiträge
  • Moderator: Moderator Team
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste