fehlt oder beschädigt ist \ system32 \ ntoskrnl.exe Datei

• john drake1
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag April 14th, 2008, 6:41 pm

Ich lese die Beiträge und die Antworten zu diesem Thema. Ich habe das gleiche Problem, aber mir geht durch den Prozess führt zu reparieren, aber nicht das jemals der Reparatur der Konsole. Er springt dann auf einen Bildschirm zu sagen, dass mir ein anderes namenlose Datei fehlt oder beschädigt ist, wird es nicht geben Sie mir noch eine Chance zu geben Sie den Namen der Datei, ich will zu reparieren. :cry: Irgendwelche Vorschläge?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 14th, 2008, 6:41 pm

• Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag April 15th, 2008, 5:29 am

Ich mag zum Entfernen der Festplatte (n), stellt sie in einer externen USB-Gehäuse und verbinden sie zu einem anderen PC. Auf diese Weise kann ich Kopieren von Dateien von der CD oder einem anderen PC in das System-Ordner.

Wenn Sie nicht wollen, das zu tun, können Sie eine Boot-Diskette mit den Dateien, die Sie brauchen, und kopieren Sie sie auf diese Weise.

Die Boot-Diskette benötigt boot.ini, und ntdetect.com ntldr plus Ihrer Dateien fehlen.
  • mooseye
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag April 15th, 2008, 8:23 am

Ich bin sicher, dass die Boot-Disk Korrektur funktioniert, aber häufig, wenn eine Datei beschädigt ist oder fehlt, kann es andere, und die eigentliche Ursache ist noch vorhanden. Mit anderen Worten, wenn Sie eine Datei ersetzen, ist das Booten finden Sie eine weitere Nachricht über zusätzliche Dateien fehlen / beschädigt.
Ich wirklich nicht verstehen, einschließlich der Hersteller nicht eine Reparatur-Disc. Für eine erraten, Microsoft hatte wohl etwas damit zu tun, aus Angst, dass die Scheiben würde verwendet werden, um Piraten-Fenster mit zusätzlichen Computern.
Ich weiß, dieser Post ist kein Nutzen für die OP, aber ich kann nicht nur helfen, mich manchmal.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 3 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste