Festplatte Problem

• JP 0116
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juni 14th, 2009, 3:53 pm

Ich habe diese Frage in einem anderen Thread habe ich aber niemand würde es sehen ..

Ich frage mich, wenn mir jemand helfen könnte mit einem Problem, die im mit meiner Festplatte. Es bezieht sich auf die Art des Problems für diesen Thread .. Grundsätzlich war ich mit meinem PC eine Nacht, als ich daran, diese Fehler Windows. Während dieser Zeit alles, was ich tat war Drag & Drop Sachen von einer externen Festplatte auf eine neuere Version. Also habe ich den PC neu und könnte nie wieder in Windows. Gehalten sagen harte Waren oder elektrische Fehlfunktionen könnte die Ursache dieses Problems. Führen Sie das Update oder normal gestartet. So habe ich auch. Kein Glück. So habe ich es zu Best Buy, wo ich gekauft habe, die sie planen eine serive lief ein Test und die Festplatte ist schlecht. Sie tauschte er für eine neue freie .. Und gab mir die alte Festplatte .. Ich möchte versuchen, Dinge von ihm. Ich steckt es in meinem pc. Doesnt in meinem Computer oder Verwaltung .. Aber es zeigt, in meinem BIOS. Nun wenn ich es in einem externen Gehäuse zeigt sie in meinem Computer ist jedoch immer zu doppelklicken Sie darauf. und sobald es geht über sie sagt, ist dieses Laufwerk noch nicht formatiert und würde gerne? Natürlich habe ich nicht geklickt. für jetzt. So jemand noch andere Ideen, was ich tun kann, um Daten wiederherzustellen. Meine Favoriten für IE. Ich meine, nicht ihre Leben oder Tod Zeug, aber es gibt Dinge, die ich nicht ersetzen kann.

By the way .. SATA-Festplatte. Im laufenden Vista ..
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 14th, 2009, 3:53 pm

• Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag Juni 14th, 2009, 4:18 pm

Setzen Sie das Laufwerk in den Gefrierschrank für ein paar Stunden und versuchen es wieder in das externe Gehäuse.
  • JP 0116
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 14th, 2009, 6:41 pm

ok, aber im Versuch zu verstehen, was der Gefrierschrank Trick funktioniert. Ich dachte, dass das Gefrierfach Trick war für harte ware Fragen? krank versuchen Sie es noch einmal, aber jemand noch andere Ideen? vielleicht wie ERD Art Programme. Im runnig Vista, aber mein Laptop läuft xp so kann ich eine Menge Programme.
  • Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar

Beitrag Juni 15th, 2009, 5:44 am

Wenn ihr nicht ein Hardware-Problem, warum hat Best Buy geben Sie eine neue Festplatte?
  • JP 0116
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 15th, 2009, 11:29 am

Sie sagten, sie lief ein Test ist. es nicht so notwendig, um das Laufwerk zu ersetzen. Es war frei, damit ich keine Fragen stellen. Ich denke, im nur verwirrt, was das Problem ist. Sie haben nicht angegeben, was das Problem war oder was wurde beschädigt. Im gehen zurück zu kaufen und zu kaufen, am besten das externe Gehäuse und in der Festplatte wieder. Die zu Hause in der Tiefkühltruhe und Misshandlung versuchen Sie es erneut. Ich habe auch versucht, ERD, aber ich denke, es nicht wie Vista viel bewirkt, dass alle i hatte, war ein blauer Bildschirm und das ist es ..
  • Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar

Beitrag Juni 15th, 2009, 5:21 pm

Ok, lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert.
  • JP 0116
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 16th, 2009, 6:35 am

UPDATE .. Also kaufte ich das Gehäuse .. Haken alles. Gebootet wird, in Érd. sie nicht sehen das Laufwerk .. So dass ich nur in Windows XP gebootet und lief ein Programm namens recoverymyfiles. Die zu Hause gerade lesen, wie 146 Millionen Dateien oder so ähnlich. Also ich denke, ihr, etwas zu tun. Ich habe viel Zeit in meine Hände zu warten, lol .. dies wünschen mir Glück i guess! lol
  • Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar

Beitrag Juni 16th, 2009, 3:53 pm

Lassen Sie es uns wissen, was passiert.
  • JP 0116
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juni 17th, 2009, 4:37 pm

Ya .. Also versuchte ich mit ERD in meinem Laptop mit XP. nicht sehen, das Laufwerk ein. no go .. hatte es in den Gefrierschrank nicht wirklich einen Unterschied machen. nicht sicher, was meine anderen Optionen sind .. jede andere Software, die Sie nette Jungs empfehlen. recovermyfiles gefunden viel, aber wenn, dann bin ich auf sie alle. fragte mich, für eine Seriennummer und Schlüssel lol ..

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 9 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste