Gelöschte versehentlich eine Datei

• alamode
  • Professor
  • Professor
  • Loc: Pakistan
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 31st, 2009, 2:11 am

Gerade installiert Windows 7, und ich putzte meine anderen Laufwerk, das die alten Fenster Daten hatte. Gestrichen durch Unfall ich eine Datei. Die Datei ist eine Datei TrueCrypt Container, 15GB groß und ich war durch Drücken von shift + Entf gelöscht und die Datei aus Versehen. :(

Jetzt verstehe ich nicht, warum diese Datei nicht angezeigt wird in einer der File Recovery Software. Sobald ich die Datei gelöscht, merkte ich, das ich gelöscht habe eine falsche Datei, und ich wollte es zurück .. so habe ich natürlich nicht neu geschrieben, was auf dem Laufwerk, so sollte die Datei dort sein .. Seine not showing up in keinem der Programme zur Wiederherstellung von Dateien aus irgendeinem Grund ..

Merkwürdig ist, hatte ich diese Datei von F kopiert Laufwerk D ein paar Wochen zurück und in der Datei Recovery Programme, die ich kann die Datei im Laufwerk siehe F wie 0Bytes atleast aber ich kann immer noch dort .. aber ich kann es nicht in D-Laufwerk, obwohl ich es einfach gelöscht Stunden ..

Any suggestion? :( Ich muß wirklich die Daten, ich hatte 15gbs der privaten vertraulichen Daten in die Datei-Container eingesperrt
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 31st, 2009, 2:11 am

• alamode
  • Professor
  • Professor

Beitrag Oktober 31st, 2009, 2:13 am

Die Software, die ich bisher ausprobiert werden:

File Scavenger
NTFS Undelete
Pandora Recovery
Recuva

und ein paar andere .. Keiner der kann die Datei in Laufwerk D, aber alle zeigen, die Datei in das F-Laufwerk, das ist, wo ich die Datei aus, 3 Wochen zurück .. bewegt hatte finden Und sie alle zeigen, dass die Datei als 0KB und wenn ich wieder, ich kann es nicht verwenden diese Datei natürlich ..
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 31st, 2009, 5:43 am

seit seiner vor kurzem gelöscht, so möchte ich einfach wieder Ihren Computer mit dem jüngsten Wiederherstellungspunkt. Seit seiner verschlüsselt die normale Recovery-Software nicht in der Lage, sie richtig zu erholen.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • alamode
  • Professor
  • Professor

Beitrag Oktober 31st, 2009, 7:30 am

Leider habe ich noch nie einen Wiederherstellungspunkt und ich haben noch keine früheren Versionen von Windows 7 entweder gespeichert :( ..

Am i geschraubt? Oder gibt es einen, um dieses?
  • pccare_himanshu
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 18th, 2009, 12:33 am

alamode hat geschrieben:
Leider habe ich noch nie einen Wiederherstellungspunkt und ich haben noch keine früheren Versionen von Windows 7 entweder gespeichert :( ..

Am i geschraubt? Oder gibt es einen, um dieses?

Hallo es

Was Sie versuchen können, ist eine Software namens "Recover My Files"
U können diese Software installieren und ausführen, und es werden die Dateien, die es für Sie wiederherstellen können, zeigen

Best of luck

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 5 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 414 Gäste