Highjackthis-und Spyware-Entfernung von Ressourcen und Tipps.

• Byrddog
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: New Jersey, USA
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 16th, 2005, 12:13 pm

Free Download Manager ist eine menschenwürdige ein und aus, was mein Mitbewohner sagt mir, enthält keine Adware. Suche auf - c-net zu finden, die heruntergeladen werden.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 16th, 2005, 12:13 pm

• blink182av
  • Guru
  • Guru
  • No Avatar
  • Loc: New York

Beitrag Oktober 30th, 2005, 11:11 am

Avast! Self-Cleaner
Dieses Tool wird von der Anti-Virus-Firma "avast!" Dadurch wird die Suche auf Ihrem Computer ganz gründlich. Alle Viren, die es werden greift zu melden.

http://files.avast.com/files/eng/aswclnr.exe
  • jona69
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 3rd, 2005, 6:36 am

Logfile von HijackThis v1.99.1
Scan gespeichert um 9:13:44 Uhr, 12/3/2005
Betriebssystem: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Laufende Prozesse:
C: \ WINDOWS \ System32 \ smss.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ winlogon.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ services.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ lsass.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ svchost.exe
C: \ WINDOWS \ System32 \ svchost.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ S24EvMon.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ spoolsv. exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ ZCfgSvc.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ 1XConfig.exe
C: \ WINDOWS \ explorer.exe
C: \ Program Files \ Zone Labs \ ZoneAlarm \ zlclient.exe
C: \ WINDOWS \ ATK0100 \ Hcontrol.exe
C: \ Program Files \ QuickTime \ qttask.exe
C: \ WINDOWS \ ASUSKBService.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ RegSrvc.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ svchost.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ ZoneLabs \ vsmon.exe
C: \ WINDOWS \ ATK0100 \ ATKOSD.exe
C: \ PROGRA ~ 1 \ ZONELA ~ 1 \ ZONEAL ~ 1 \ MAILFR ~ 1 \ mantispm. exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ ZoneLabs \ isafe.exe
"C: \ Program Files \ Rediff Bol \ RediffMessenger.exe
"C: \ Program Files \ Yahoo! \ Messenger \ YPager.exe
"C: \ Program Files \ Mozilla Firefox \ firefox.exe
C: \ Program Files \ Microsoft Office \ Office11 \ Outlook.exe
C: \ Program Files \ Microsoft Office \ Office11 \ WINWORD.EXE
C: \ Program Files \ MSN Messenger \ msnmsgr.exe
C: \ Dokumente und Einstellungen \ Jona \ Desktop \ HijackThis. exe

R0 - HKCU \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Main, Local Page =
R0 - HKLM \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Main, Local Page =
R1 - HKCU \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Settings, ProxyServer = http = 219.142.40.82:80
O2 - BHO: Yahoo! Companion BHO - (02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670) - C: \ PROGRA ~ 1 \ Yahoo! \ COMPAN ~ 1 \ Installs \ CPN \ ycomp5_6_2_0. DLL
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - (06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3) - C: \ Program Files \ Adobe \ Acrobat 7,0 \ ActiveX \ AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - (5C8B2A36-3DB1-42A4-A3CB-D426709BBFEB) - (keine Datei)
O3 - Toolbar: U-Toolbar - (CCA00000-0000-0000-0000-000000000000) - C: \ PROGRA ~ 1 \ UNDERG ~ 1 \ update.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - (47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93) - (keine Datei)
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - (EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88) - C: \ PROGRA ~ 1 \ Yahoo! \ COMPAN ~ 1 \ Installs \ CPN \ ycomp5_6_2_0.dll
O4 - HKLM \ .. \ Run: [Zone Labs Client] C: \ Program Files \ Zone Labs \ ZoneAlarm \ zlclient.exe
O4 - HKLM \ .. \ Run: [Hcontrol] C: \ WINDOWS \ ATK0100 \ Hcontrol.exe
O4 - HKLM \ .. \ Run: [QuickTime Task] "C: \ Program Files \ QuickTime \ qttask.exe"-atboottime
O4 - Global Startup: SpeedUpMyPC.lnk = C: \ Program Files \ LIUtilities \ SpeedUpMyPC \ SpeedUpMyPC. exe
O9 - Extra Knopf: (no name) - (08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501) - C: \ Program Files \ Java \ jre1.5.0_03 \ bin \ npjpi150_03.dll
O9 - Extra "Extras" menuitem: Sun Java Console - (08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501) - C: \ Program Files \ Java \ jre1.5.0_03 \ bin \ npjpi150_03.dll
O9 - Extra-Taste: Forschung - (92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263) - C: \ PROGRA ~ 1 \ MICROS ~ 2 \ Office11 \ REFIEBAR.DLL
O9 - Extra-Taste: Yahoo! Messenger - (E5D12C4E-7B4F-11D3-B5C9-0050045C3C96) - C: \ PROGRA ~ 1 \ Yahoo! \ MESSEN ~ 1 \ YPager.exe
O9 - Extra "Extras" menuitem: Yahoo! Messenger - (E5D12C4E-7B4F-11D3-B5C9-0050045C3C96) - C: \ PROGRA ~ 1 \ Yahoo! \ MESSEN ~ 1 \ YPager.exe
O9 - Extra-Taste: Messenger - (FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683) - C: \ Program Files \ Messenger \ msmsgs.exe
O9 - Extra "Extras" menuitem: Windows Messenger - (FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683) - C: \ Program Files \ Messenger \ msmsgs. exe
O16 - DPF: (0D41B8C5-2599-4893-8183-00195EC8D5F9) (asusTek_sysctrl Class) -- http://support.asus.com/common/asusTek_sys_ctrl.cab
O16 - DPF: (30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab) (YInstStarter Class) - C: \ Program Files \ Yahoo! \ Common \ yinsthelper.dll
O17 - HKLM \ System \ CCS \ Services \ Tcpip \ .. \ (88D76665-037B-4E6B-9C41-988AF85E15F5): NameServer = 140.114.63.1,140.114.64.1
O17 - HKLM \ System \ CCS \ Services \ Tcpip \ .. \ (F32CAD17-6D7A-4BFC-89DE-6F991140D89A): NameServer = 140.114.63.1,140.114.64. 1
O18 - Protokoll: msnim - (828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F) - "C: \ PROGRA ~ 1 \ MSNMES ~ 1 \ msgrapp.dll" (Datei fehlt)
O20 - Winlogon Notify: igfxcui - C: \ WINDOWS \ SYSTEM32 \ igfxsrvc.dll
O20 - Winlogon Notify: Sebring - C: \ WINDOWS \ system32 \ LgNotify.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C: \ Programme \ Gemeinsame Dateien \ Adobe Systems Shared \ Service \ Adobelmsvc.exe
O23 - Service: ASUS Keyboard Service (ASUSKeyboardService) - AsusTek Computer Inc. -- C: \ WINDOWS \ ASUSKBService.exe
O23 - Service: CA ISafe (CAISafe) - Computer Associates International, Inc. - C: \ WINDOWS \ system32 \ ZoneLabs \ isafe.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C: \ Programme \ Gemeinsame Dateien \ InstallShield \ Driver \ 11 \ Intel 32 \ IDriverT.exe
O23 - Service: iPod Service (iPodService) - Unbekannter Eigentümer - C: \ Program Files \ iPod \ bin \ iPodService. exe (file missing)
O23 - Service: RegSrvc - Intel Corporation - C: \ WINDOWS \ system32 \ RegSrvc.exe
O23 - Service: Spectrum24 Event Monitor (S24EventMonitor) - Intel Corporation - C: \ WINDOWS \ system32 \ S24EvMon.exe
O23 - Service: Apache Tomcat (tomcat5) - Unbekannter Eigentümer - C: \ Program Files \ Apache Software Foundation \ Tomcat 5,0 \ bin \ tomcat5. exe "/ / RS / / tomcat5 (Datei fehlt)
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C: \ Program Files \ TuneUp Utilities 2006 \ WinStylerThemeSvc.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C: \ WINDOWS \ system32 \ ZoneLabs \ vsmon.exe
  • pramitroy
  • Guru
  • Guru
  • No Avatar

Beitrag Dezember 3rd, 2005, 7:19 am

Ich würde empfehlen, lesen Sie diese vor dem Versand von HijackThis-Protokoll
http://www.ozzu.com/ftopic34568.html
http://www.ozzu.com/ftopic31034.html

Dann erstellen Sie bitte ein neues Thema, beschreiben Sie in Kürze über das Problem und eine frische neue log (vollständiges Log zusammen mit der Kopfzeile). Es ist besser für viele der Fälle zu einer Protokolldatei im abgesicherten Modus.

Nun, es wird nicht angezeigt potetially jede gefährliche Eintrag. Sie können dieses Problem beheben.
Quote:
O3 - Toolbar: U-Toolbar - (CCA00000-0000-0000-0000-000000000000) - C: \ PROGRA ~ 1 \ UNDERG ~ 1 \ update.dll
Obwohl diese Toolbar Abschiebung ist umstritten, aber ich schlage vor, dass löschen

Beitrag Dezember 2nd, 2006, 2:00 am

Avast ist groß ja, aber ich habe gefunden AVG allerdings ein wenig mehr freundlich, schnell und häufig aktualisiert wird von ihren Servern, können Sie ihn aus http://www.softe.org zusammen mit anderen Tools für Software zum Entfernen von Spyware und solche,
Denken Sie bitte an die Verwendung einer Firewall, ich benutze Filseclab, seine freie und bietet Super-Schutz, können Sie sich auch, dass in softe.org

Viel Glück
  • cnun
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Januar 18th, 2007, 2:26 am

sypwareterminator versuchen, I highly recommend it.
  • malaysiamanufac
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 27th, 2007, 1:13 am

Ich bin mit Spyware Terminator und ich fand es besser ist, als Spybot S & D
  • pearl5
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Mai 14th, 2007, 10:59 am

große Link mate! es ist der richtige Zeitpunkt, um mein OS-Patch!
  • Latindesign
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: Bogotá

Beitrag Mai 15th, 2007, 7:31 pm

Hi!

Nun, Ive hatte gute Ergebnisse mit diesen beiden Instrumenten:

-- SpywareBlaster.
-- Spybot S & D

Theyre kostenlos übrigens.
Hope theyre nützlich!
  • faith1986
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 16th, 2007, 9:13 am

Wooow, dies ist eine erstaunliche Liste!

Wenn Sie gestatten Sie mir, ich habe ein weiteres freies Links:

AVG Free Anti-Spyware
PC Tools AntiVirus
Infizierte oder nicht
Panda ActiveScan

Prost
  • jamestcs2
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag September 12th, 2007, 4:08 pm

faith1986 hat geschrieben:
Wooow, dies ist eine erstaunliche Liste!

Wenn Sie gestatten Sie mir, ich habe ein weiteres freies Links:

AVG Free Anti-Spyware
PC Tools AntiVirus
Infizierte oder nicht
Panda ActiveScan

Prost

Was ist besser aus der Liste, die Sie empfehlen? Ich bin der Suche nach einer freien und guten Anti-Virus, weil ich vermute, mein Computer infiziert ist, aber meine aktuellen Spybot Search and destory nicht erkennen kann.
  • halen
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag November 1st, 2007, 1:54 pm

Hi Leute, ich bin einer der neuen Mitglieder dieses Forums und ich ihn ganz gut ich kann dazu führen, dass mein Wissen mit Ihnen, und ich kann auch lernen, einige neue Tricks.
anyway, ive worden Lesung dieser Bedrohung und ist interessant, jedoch entschied ich mich, möchte ich einige andere Tricks zu besiegen Viren, Spyware und Trojanern.

Ihre Tipps sind sehr gut, aber manchmal Anti-Viren und andere Programme kann man die Arbeit getan komplett, ich weiß, denn ich habe mit infizierten ein Programm, das völlig entführte meinem Computer am Arbeitsplatz und es war ein Chaos mit meinem Computer, schließlich i versucht, meine Anti-Spyware (Windows Defender, Ad-Aware etc), aber keines dieser Instrumente half mir überhaupt. Wenn Sie ähnliche Probleme haben, zu denen ich eben beschrieben dann nicht verrückt. versuchen, so viele Informationen wie möglich von diesen Programmen, wie zum Beispiel den Namen des Virus etc, (der wichtigste Teil für mich). und wenn der Speicherort der Dateien.

Diese Information ist wirklich wichtig, denn Sie können weitere Informationen von dort. ja, wie kann man loswerden dieser Programme mit, dass die Informationen und ein paar andere Tricks. gut das erste, was ich tun würde, ist zu versuchen, so viele Infos wie ich kann (wie ich gesagt habe), dann versuchen Sie es zu leugnen, Ihr System für den Zugriff auf diese Dateien. manchmal kann man nicht löschen Sie die Dateien, die dem Virus, weil das System selbst ist mit ihnen. Sie können versuchen zu töten explorer.exe und dann versuchen, löschen Sie die Dateien von der Eingabeaufforderung ein, aber wenn man dann nicht mit einem Programm namens "UNLOCKER" das Programm ist zu den Akten entsperren, die bing Verwendung in Ihrem System, nachdem Sie entsperren diese Dateien werden Sie wahrscheinlich in der Lage diese zu löschen, ohne irgendwelche Probleme.

Wenn Sie nicht tun, dann wie ich schon sagte versuchen zu leugnen, Ihr System für den Zugriff auf diese Dateien, ja, wie können Sie dies tun, auch dies ist gonna Arbeit in Windows XP Pro und 2003 ist es nicht gonna Arbeit im Hause Ausgabe, es sei denn, Sie verwenden die Eingabeaufforderung.

auf den Zugang zu fiules gehen Sie einfach auf den Ordner Optionen, dann gehen Sie zum Anzeigen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, die besagt, dass "einfache Dateifreigabe"
das ist gonna erstellen Sie eine neue Registerkarte in den Eigenschaften aller Dateien in Ihrem Computer, der Name ist Registerkarte "Sicherheit", wenn Sie wissen, dass ist keine große Sache, aber es ist standardmäßig in Windows. jetzt omn der rechten Maustaste die Dateien, die dem Virus oder Trojaner und gehen Sie auf Eigenschaften und klicken Sie auf die Registerkarte "Sicherheit". dort kann man den Zugriff verweigern tyo jedem Benutzer-Account an, dass Dateien (nicht empfehlenswert, wenn Sie versuchen zu verwenden, daß für die Sicherheit gegen andere Benutzer admin, denn sie können, dass die Sicherheit, denn sie verfügen über Admin-Rechte) trotzdem gibt es einfach deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, dass Ihr System erlaubt den Zugriff auf die Dateien und überprüfen Sie die sagt, dass ein "Verweigern"; ebenfalls, nur lassen Sie das Feld kontrolliert, mit denen Sie Ihren Benutzernamen an, dass Dateien acccess.

nachdem Sie das mit allen Dateien, die dem Virus, so starten Sie den Computer neu. nach, dass Ihr Computer keinen Zugriff auf diese Dateien nur, weil Sie keinen Zugang zu ihnen, dann gehen Sie einfach auf die Position dieser Dateien und löschen Sie diese manuell. Dies ist ein großer Trick, hat für mich 100%, habe ich es heraus, wie Sie dies tun können, als ich infiziert von einem Stück von Spyware, dass keine antyspyware löschen könnten.

nachdem Sie dies tun, dann führen Sie Ihre Antiviren-oder Anti-Spyware zu löschen, die Mini-Dateien, die nicht mehr funktioniert, weil Sie nicht über die Haupt-Dateien, die Ihren Computer zu befallen, jetzt Ihr Antivirenprogramm sollten keine Probleme Streichung der Rest der Dateien, wie wie Registrierungsschlüssel und Dinge wie diese.

2) Ein weiterer Tipp würde ich vorschlagen, ist die Verwendung bootfähige Betriebssysteme wie Knoppix oder Ihre eigene bootfähige CD wie jener, können Sie mit "pebuilder". Pebuilder ist ein großes Programm zur Erstellung Ihres eigenen Fenster bootfähige CDs, wie Sie vielleicht schon wissen, gibt es viele tragbare antiviruses und Antispyware, so können Sie sie von Ihrem bootbare CD und löschen Sie alle Viren, die in Ihrem Computer, wird diese Arbeit ziemlich gut, weil Ihr System ist nicht gonna werden mit den Dateien, für die Sie mit Ihrem System und führen Sie das bootfähige Betriebssystem nicht installiert, die ein in Ihrer Festplatte. Ebenso können Sie die Dateien manuell, wenn Sie wissen, wo sie sind, und die Namen von ihnen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Fenster gebaut bootfähige CD mit pebuilder, suchen Sie nach den Hunderten und hunderds von Plugins für Ihr CD gibt es auch Plugins erstellen Admin-Accounts in Ihrem Betriebssystem zu installieren ist, dass in Ihrem Computer, das ist toll, wenn Sie sich nicht mehr daran erinnern Ihr Administrator-Passwort oder wenn Sie wollen wetten, das Passwort eines anderen Accounts auf dem Computer, indem Sie die Hashes von Ihrem neuen Administrator-Account und Rissbildung.

ein weiteres Tool können Sie ist eines jener "hirens Versionen", die da draußen, das ist im Grunde das gleiche wie eine bootfähige CD, aber der einzige Unterschied besteht darin, dass "Hiren" hat die antiviruses einbezogen, und einige andere große Werkzeuge wie poartition Magie und einigen anderen Recovery-Programmen.

ein weiteres großartiges Werkzeug, dass ich dich liebe ist ein progrtam genannte "sandboxie" http://www.sandboxie.com/

Das Programm ist großartig, weil es schafft einen Puffer in Ihrem Computer, in dem Sie Programme ausführen können, wenn Sie das Programm in diesem Puffer created by sandboxie, das Programm ist nicht in der Lage zu infizieren, die Beschädigung oder der Einfluss auf Ihrem Computer. so zum Beispiel wenn Sie denken, Sie könnten sich Viren aus Ihrem Internet Explorer, können Sie Internet Explorer oder Mozilla ab sandboxie, so dass alle die coockies, Viren, ActiveX-Programme, oder sonstige Programmierungen, die glauben, dass Sie sich aus dem Netz gedacht, Ihre Browser wird vollständig löschen, wenn Sie nahe sandproxy, all diese Viren werden direkt auf den Puffer, so dass sie niemals berühren Sie alle Dateien auf Ihrer Festplatte. Die Erreger oder das Programm hat keine Macht auf Ihrem Computer, weil sie nicht in driove Ihrer Festplatte, sondern in den Puffer. es ist auch toll, Test-Programme wie Viren und Programme, die Sie der Meinung sind Trojaner usw.

auch versuchen zu kontrollieren, welche Ports offen sind in Ihrem Computer, denn es kann Ihnen helfen, zu sehen, ob Sie über eine Hintertür öffnet sich in Ihrem Computer ist dies nicht gonna Garantie Sie nicht über ein trojanisches Pferd, denn sie können sich manchmal verstecken, aber es wird ihnen helfen, diejenigen, die nicht von Ihnen zu verstecken. Es ist auch gut, eine Momentaufnahme der laufenden Prozesse auf dem Computer, nur offene Ihrer Taskleiste und maximieren den Fenstern, dann eine Momentaufnahme, und speichern Sie sie, dann wenn man sieht, dass etwas los ist wwith Ihrem Computer nur dann prüfen, ob das pic Sie hatten über Ihre Prozesse laufen in Ihrem Computer zu vergleichen und diejenigen, die sich in das Bild mit jenen, die gerade ausgeführt werden nun in Ihrem Computer, die vielleicht helfen, Sie zu sehen, welche Prozesse könnten affecrting Ihrem Computer.

Wenn Sie über ein Virus, das ist nicht das Lassen Sie Ihre Task-Manager dann benutzen Sie nicht die Windows Task-Manager, i empfehlen Sie jene aus systernals http://www.microsoft.com/technet/sysint ... lorer.mspx
es ist ein großes Programm, das Ihnen viel mehr Infos über alle laufenden Prozesse in Ihrem Computer, sondern auch zeigen Ihnen, eine Bar, erfahren Sie, welche Prozesse wurde mit mehr CPU-Zyklen auf Ihrem Computer. es kann auch Hijack Ihrer Windows-Taskleiste, so dass jeder mal drücken Sie ctrl alt löschen, erscheint anstelle des Windows-Taskmanager.

versuchen, eine gute Firewall, die nicht das eine, kommt aus Fenstern, auch ich empfehlen Sie nicht verwenden, da Zonealarm Firewall erhalten Sie Probleme mit dem Internet zu verbinden von Zeit zu Zeit. Sie werden festlegen müssen, was viele zu der Firewall einwandfrei funktioniert in Ihrem Computer, i empfehlen Sie die Firewall comodo http://www.personalfirewall.comodo.com/
Es ist mir eine große Firewall, und die Schaffung von Regeln für die ist es sehr einfach und braucht nicht viel Zeit.
Ich empfehle Ihnen Block ICMP-Verkehr in Ihrem Rechner mit dem comodo Firewall können Sie blockieren ICMP-Verkehr kommen mit Ihrem Computer nicht die sleaving von Ihrem Computer. Ich sage das, weil ich lese in der neuen, dass neue Trojaner in der Lage sind, aktiviert werden, indem ICMP-Verkehr, das ist ein Protokoll nicht sehr beobachtet von vielen Firewalls.

wenn du wirklich Angst vor Viren und Trojanern, dann versuchen, einen Benutzer-Account auf Ihrem Computer, nicht auf die Admin-Konto. Ich weiß, das ist ein Schmerz in der @ ##aber wenn Sie wollen über Admin-Rechte auf Ihrem Computer nur dann verwenden Sie die "Ruine als" das Kommando erhalten Sie, wenn Sie einen Rechtsklick auf ein Programm bei der Verwendung eines Benutzer-Accounts, wenn Sie nicht mögen, dann erstellen Sie eine Verknüpfung zum Befehl prommt, dann öffnen Sie ihn, indem Sie die "run"-Befehl und lassen sie offen, während Sie Ihren Computer verwenden, dann geben Sie einfach in die Sie Ihre Shell cmd die Namen der Programme, die Sie verwenden wollen, mit Admin-Rechten in Ihrem Computer und Eingabeaufforderung öffnet sie mit Admin-Rechte ohne vorher zu fragen Sie immer nach dem Passwort und Benutzernamen.

Ich habe auch nie empfehlen Sie den Internet Explorer verwenden, usefirefox mit der Plugin-Skripte zu blockieren, das ist auch gut so, denn Sie werden keine Sorgen zu machen viel Wissenswertes über Java-Scripte und ActiveX-Programme laufen auf dem Computer, ohne dass man über sie wissen.

Wenn ich mich recht erinnere Dinge, die ich nach ihnen wird, es tut mir leid, wenn meine Post ist dabei so viel Platz, sorry about that.

Ich hoffe, ich war hilfreich und dass meine Tipps können Ihnen helfen, zumindest ein wenig loswerden von Viren oder Spyware auf Ihrem Computer.

CYA
  • halen
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag November 1st, 2007, 2:04 pm

oh sorry, für solche mit sehr leistungsfähige Computer, möchten Sie vielleicht virtuellen Computer. versuchen Sie es zu einem virtuellen Rechner von Windows XP oder 2003 mit Computer mit virtuellem 2007 verwenden Sie dann den Konverter von VMware zu konvertieren, dass virtualc omputer zu vmware-Format, dann benutzen Sie einfach VMWare Player zu verwenden Ihre virtuelle Computer. das ist auch gut so, denn alles tun, die Sie in diesem virtuellen commputer hat keinen Einfluss auf Ihre physische Computer, es sei denn, es stürzt ab, es könnte mehr CPU-Zyklen, aber zumindest wirst Du nicht mit einem infizierten Viren. dann nur probelsm ist, dass, wenn du dir ein Virus in Ihrem virtuellen Computer wird es dort, bis Sie ein Antivirenprogramm zu löschen, das ist nicht gut, wenn Sie wollen, Transport-Dateien von Ihrem virtuellen Computer auf Ihren physischen Computer. wenn Sie nicht weanna haben diese Probleme dann erstellen Sie einfach Ihren virtuellen Computer mit "virtuellen Computer 2007 von Microsoft (kostenlos)" und verwenden Sie Ihre virtuelle Computer mit diesem Programm, so aktivieren Sie das Kontrollkästchen, die besagt, dass Änderungen rückgängig machen, im Menü. jedes Mal, wenn Sie herunterfahren Ihre virtuelle Computer wird es automatisch löschen Sie alle Änderungen, die Sie gemacht ist, einschließlich Viren und Trojanern und alles, was gefällt.

wenn Sie wollen mit Linux sollten Sie vmplayer. Sie können nicht nur Linux verwenden, wenn Sie nicht über die Dateien zu verwenden. al was Sie brauchen, ist sa Linux ISO Images und ein vmware-Dateien zu laufen, dass Linux-Image, wenn Sie wollen, dass die vmware-Dateien benötigen Sie, um die Workstation-Programm erstellt von ihnen, aber Sie können sie kostenlos in einigen Websites, so dass Sie nicht haben, die Workstation-Version. ich werde meine Datei-Upload, so dass Sie herunterladen, laß es mich wissen, wenn jemand sie braucht, damit ich hochladen können sie auf eine dieser Websites und können Sie es.

CYA
  • halen
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag November 27th, 2007, 4:41 pm

Offense keinen Mann, aber dieser Bedrohung wurde geschaffen, um sich eine Art Tutorial für die Menschen, nicht um Ihre Probleme, aber Ihre Lösungen und Anregungen. wenn Sie ein Problem mit Ihrem Computer, dann erstellen Sie eine neue Bedrohung
  • spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag November 27th, 2007, 8:40 pm

halen hat geschrieben:
Offense keinen Mann, aber diese Bedrohung wurde geschaffen, um sich eine Art Tutorial für die Menschen, nicht um Ihre Probleme, aber Ihre Lösungen und Anregungen. wenn Sie ein Problem mit Ihrem Computer, dann erstellen Sie eine neue Bedrohung

Nr. Offense entweder, aber es wäre schön, wenn youd starten Zauber-Überprüfung Ihrer Beiträge, bevor Sie sie einreichen.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 27th, 2007, 8:40 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 67 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste