taskmagr.exe

• Bogey
  • Disturbed
  • Genius
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 26th, 2008, 9:56 pm

Ich habe gerade HijackThis gescannt meinem Computer und herausgefunden, hatte ich taskmagr.exe als Prozess aktiv. Ich habe seine Eigenschaften, und es wurde erstellt am Mittwoch, 04. August, 2004, 4:00:00, zuletzt geändert am Sonntag, 13. April, 2008, 6:12:08 PM und für den Zugang zu heute, 26. November 2008, 10: 52:36 Uhr. Ich googeln, dass Prozess-und herausgefunden, dass es sich um einen Wurm.

Der Grund, warum ich beschlossen, meinen Computer scannen, weil der Prozess iexplorer.exe beginnt nach dem Zufallsprinzip und läuft einige Flash-Video. Ich kann nichts sehen, ihre im Hintergrund, aber ich höre Stimmen / Musik. Was auch immer...und es beginnt zu wiederholen, immer und immer.

Alle helfen hier? Dank so viel.

Seine sicher zu entfernen taskmagr.exe...Recht? Die Adresse ist auf meinem Computer ist "C: / WINDOWS/system32/taskmagr.exe...ihre sichere Recht? Ich meine, google, sagt ihr ein Wurm, HijackThis. de, sagt seine sehr böse, ich hatte nie hatte dieser Prozess läuft (Oder, dass ich bemerkt haben) und nun, da es (oder jetzt, dass ich bemerken) Ich habe Probleme mit meinem Computer). Alles Punkte zu Gunsten löschen...Ich möchte nur, um eine zweite Genehmigung.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar

Beitrag November 26th, 2008, 9:56 pm

• Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag November 26th, 2008, 10:32 pm

Alright...Ich habe nur eine tiefer gehende Scan des meinen Computer und fanden die folgende Infektionen.

Spyware Doctor gefunden:

Trojan-Downloader.Agent! SD6 (C: / WINDOWS/System32/dmserv.dll)
Trojan.Agent! SD6 (C: / WINDOWS/System32/wmdmpmsvc.dll)

Beide sind unter svchost.dll

PrevX CSI gefunden:

c: / WINDOWS/System32/dmserv.dll
c: / WINDOWS/System32/wmsmpmsvc.dll
c: / WINDOWS/System32/mspdtc.dll
c: / WINDOWS/System32/taskmagr. exe
c: / WINDOWS/System32/msfontsew.dll

Da beide Kopien nicht registriert sind Kopien, kann ich nicht entfernen und ich haben nicht das Geld für den Kauf der Lizenz im Moment.

Wie sicher ist es für mich nur diese Dateien löschen? Oder wird der Trojaner / Würmer Aufenthalt innerhalb der Registrierung und nach wie vor verletzt meinem Computer?

- Vielen Dank
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag November 27th, 2008, 9:41 am

Ich habe gerade gescannt mit Spyware Doctor wieder, und es kam mit zwei weiteren Trojaner.

Trojan.Startpage! SD6
Trojan-Downloader.Agent! Sd5

Zusammen mit den zwei gefunden gestern. Ich meine gescannten Computer mit Ad-Aware 2008 entfernt und 5-Gefahren, von denen zwei mit hohem Risiko, und ich denke, das waren die, die nicht durch Spyware Ärzte. Jede Hilfe oder Ideen hier? Danke.
Dreamtale - Farewell
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag November 28th, 2008, 11:57 am

Niemand? Keine Hilfe? Googeln diese Dinge nicht hilft, denn alles, was Mai werden einige der Nutzung kommt, dass bis auf Google ist die unterschiedliche Namen, die verwendet werden, mit denen Spyware / Virus Scanner und googelt sie bringt mich zu den gleichen Ergebnissen.

Heres meine HijackThis-Datei, falls ich etwas vergessen.

Quote:
Logfile von Trend Micro HijackThis V2.0.2
Scan gespeichert um 12:55:52, am 11/28/2008
Plattform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000. 16735)
Boot-Modus: Normal

Laufenden Prozesse:
C: \ WINDOWS \ System32 \ smss.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ csrss.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ winlogon.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ services.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ lsass.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ svchost.exe
C: \ Program Files \ Microsoft Windows OneCare Live \ Antivirus \ MsMpEng.exe
C: \ WINDOWS \ System32 \ svchost.exe
C: \ Program Files \ Ahead \ InCD \ InCDsrv.exe
C: \ WINDOWS \ Explorer. EXE
C: \ Program Files \ Lavasoft \ Ad-Aware \ aawservice.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ LEXBCES.EXE
C: \ WINDOWS \ system32 \ LEXPPS.EXE
C: \ WINDOWS \ System32 \ spoolsv.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ hkcmd.exe
C: \ Program Files \ Analog Devices \ Core \ smax4pnp.exe
C: \ Program Files \ Microsoft Windows OneCare Live \ winssnotify. exe
C: \ Program Files \ Common Files \ Apple \ Mobile Device Support \ bin \ AppleMobileDeviceService.exe
C: \ Program \ Java \ jre1.6.0_07 \ bin \ jusched.exe
C: \ Program Files \ Winamp \ winampa.exe
C: \ Program Files \ Bonjour \ mDNSResponder.exe
C: \ Program Files \ PowerISO \ PWRISOVM.EXE
C: \ Program Files \ PrevxCSI \ prevxcsi.exe
C: \ Program Files \ Lexmark X1100 \ lxbkbmgr.exe
C: \ Program Files \ Lexmark X1100 \ lxbkbmon.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ CTFMON. exe
C: \ Program Files \ Google \ Common \ Google Updater \ GoogleUpdaterService.exe
C: \ Dokumente und Einstellungen \ Administrator \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Google \ Update \ GoogleUpdate.exe
C: \ Program Files \ Common Files \ LightScribe \ LSSrvc.exe
C: \ Program Files \ ArcSoft \ Media Card Companion \ MCC monitor.exe
C: \ WAMP \ wampmanager.exe
C: \ Program Files \ Common Files \ Microsoft Shared \ VS7Debug \ Mdm.exe
C: \ Program Files \ Microsoft Windows OneCare Live \ Firewall \ msfwsvc. exe
C: \ Program Files \ Spyware Doctor \ pctsAuxs.exe
c: \ WINDOWS \ system32 \ ZuneBusEnum.exe
C: \ Program Files \ Microsoft Windows OneCare Live \ winss.exe
C: \ Program Files \ iPod \ bin \ iPodService.exe
C: \ WINDOWS \ system32 \ wscntfy.exe
c: \ WAMP \ bin \ mysql \ mysql5.0.45 \ bin \ mysqld-NT.EXE
C: \ WINDOWS \ system32 \ wbem \ wmiprvse.exe
C: \ WINDOWS \ System32 \ alg.exe
C: \ Program Files \ Spyware Doctor \ pctsSvc.exe
C: \ Program Files \ PrevxCSI \ prevxcsi.exe
C: \ Program Files \ Mozilla Firefox \ Firefox. exe
C: \ HijackThis \ HIJACKTHIS.EXE
C: \ WINDOWS \ system32 \ wbem \ wmiprvse. exe

R0 - HKCU \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Main, Start Page = http://google.mini20.com
R1 - HKLM \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Main, Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Main, Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Main, Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Main, Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKCU \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Einstellungen, ProxyOverride = *. lokalen
O2 - BHO: Adobe PDF Link Helper - (18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3) - C: \ Program Files \ Common Files \ Adobe \ Acrobat \ ActiveX \ AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Flashget urlcatch - (2F364306-AA45-47B5-9F9D-39A8B94E7EF7) - C: \ Program Files \ FlashGet \ jccatch.dll
O2 - BHO: BitComet ClickCapture - (39F7E362-828A-4B5A-BCAF-5B79BFDFEA60) - C: \ Program Files \ BitComet \ Tools \ BitCometBHO_1.2.1.2. dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - (761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43) - C: \ Program Files \ Java \ jre1.6.0_07 \ bin \ ssv.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - (AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D) - C: \ Program Files \ Google \ GoogleToolbarNotifier \ 5.0.926.3450 \ swg.dll
O2 - BHO: FlashGet getflash Class - (F156768E-81EF-470C-9057-481BA8380DBA) - C: \ Program Files \ FlashGet \ getflash.dll
O4 - HKLM \ .. \ Run: [IgfxTray] C: \ WINDOWS \ system32 \ igfxtray.exe
O4 - HKLM \ .. \ Run: [HotKeysCmds] C: \ WINDOWS \ system32 \ hkcmd.exe
O4 - HKLM \ .. \ Run: [SoundMAXPnP] C: \ Program Files \ Analog Devices \ Core \ smax4pnp.exe
O4 - HKLM \ .. \ Run: [OneCareUI] "C: \ Program Files \ Microsoft Windows OneCare Live \ winssnotify.exe"
O4 - HKLM \ .. \ Run: [SunJavaUpdateSched] "C: \ Program Files \ Java \ jre1.6.0_07 \ bin \ jusched.exe"
O4 - HKLM \ .. \ Run: [WinampAgent] "C: \ Program Files \ Winamp \ winampa.exe"
O4 - HKLM \ .. \ Run: [NeroFilterCheck] C: \ WINDOWS \ system32 \ NeroCheck. exe
O4 - HKLM \ .. \ Run: [InCD] C: \ Program Files \ Ahead \ InCD \ InCD.exe
O4 - HKLM \ .. \ Run: [Flashget] C: \ Program Files \ FlashGet \ FlashGet.exe / min
O4 - HKLM \ .. \ Run: [PWRISOVM.EXE] C: \ Program Files \ PowerISO \ PWRISOVM.EXE
O4 - HKLM \ .. \ Run: [AppleSyncNotifier] C: \ Program Files \ Common Files \ Apple \ Mobile Device Support \ bin \ AppleSyncNotifier.exe
O4 - HKLM \ .. \ Run: [QuickTime Task] "C: \ Program Files \ QuickTime \ QTTask.exe"-atboottime
O4 - HKLM \ .. \ Run: [Lexmark X1100] "C: \ Program Files \ Lexmark X1100 \ lxbkbmgr.exe"
O4 - HKLM \ .. \ Run: [iTunesHelper] "C: \ Program Files \ iTunes \ iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM \ .. \ Run: [Zune Launcher] "c: \ Program Files \ Zune \ ZuneLauncher.exe"
O4 - HKLM \ .. \ Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C: \ Program Files \ Adobe \ Reader 9.0 \ Reader \ Reader_sl.exe"
O4 - HKLM \ .. \ Run: [ISTray] "C: \ Program Files \ Spyware Doctor \ pctsTray.exe"
O4 - HKCU \ .. \ Run: [MsnMsgr] "C: \ Program Files \ MSN Messenger \ msnmsgr.exe" / Hintergrund
O4 - HKCU \ .. \ Run: [Ctfmon.exe] C: \ WINDOWS \ system32 \ "Ctfmon.exe"
O4 - HKCU \ .. \ Run: [Orb] "C: \ Program Files \ Winamp Remote \ bin \ OrbTray.exe" / Hintergrund
O4 - HKCU \ .. \ Run: [BitComet] "C: \ Program Files \ BitComet \ BitComet.exe" / Tray
O4 - HKCU \ .. \ Run: [Skype] "C: \ Program Files \ Skype \ Phone \ Skype.exe" / NoSplash / minimiert
O4 - HKCU \ .. \ Run: [Google Update] "C: \ Dokumente und Einstellungen \ Administrator \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Google \ Update \ GoogleUpdate.exe" / c
O4 - Startup: WampServer.lnk = C: \ WAMP \ wampmanager.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C: \ Program Files \ Microsoft Office \ Office10 \ OSA.EXE
O4 - Global Startup: Monitor.lnk = C: \ Program Files \ ArcSoft \ Media Card Companion \ MCC Monitor. exe
O8 - Extra Zusammenhang Menüpunkt: & D & ownload & mit BitComet -- res://C : \ Program Files \ BitComet \ BitComet.exe / AddLink.htm
O8 - Extra Zusammenhang Menüpunkt: & D & ownload alle Video mit BitComet -- res://C : \ Program Files \ BitComet \ BitComet.exe / AddVideo.htm
O8 - Extra Zusammenhang Menüpunkt: & D & ownload alle mit BitComet -- res://C : \ Program Files \ BitComet \ BitComet.exe / AddAllLink. htm
O8 - Extra Zusammenhang Menüpunkt: & Download Alle mit FlashGet - C: \ Program Files \ FlashGet \ jc_all.htm
O8 - Extra Zusammenhang Menüpunkt: & Download mit FlashGet - C: \ Program Files \ FlashGet \ jc_link.htm
O9 - Extra-Taste: (no name) - (08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501) - C: \ Program Files \ Java \ jre1.6.0_07 \ bin \ ssv.dll
O9 - Extra "Extras" menuitem: Sun Java Console - (08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501) - C: \ Program Files \ Java \ jre1.6.0_07 \ bin \ ssv. dll
O9 - Extra-Taste: BitComet - (D18A0B52-D63C-4ed0-AFC6-C1E3DC1AF43A) -- res://C : \ Program Files \ BitComet \ Tools \ BitCometBHO_1.2.1.2.dll/206 (Datei fehlt)
O9 - Extra-Taste: (no name) - (e2e2dd38-D088-4134-82b7-f2ba38496583) - C: \ WINDOWS \ Network Diagnostic \ xpnetdiag.exe
O9 - Extra "Extras" menuitem: @ xpsp3res.dll, -20001 - (e2e2dd38-D088-4134-82b7-f2ba38496583) - C: \ WINDOWS \ Network Diagnostic \ xpnetdiag. exe
O9 - Extra Button: Messenger - (FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683) - C: \ Program Files \ Messenger \ msmsgs.exe
O9 - Extra "Extras" menuitem: Windows Messenger - (FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683) - C: \ Program Files \ Messenger \ msmsgs.exe
O16 - DPF: (CF40ACC5-E1BB-4AFF-AC72-04C2F616BCA7) (get_atlcom Class) -- http://wwwimages.adobe.com/www.adobe.co ... nos/gp.cab
Ø18 - Protokoll: skype4com - (FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D) - C: \ PROGRA ~ 1 \ COMMON ~ 1 \ Skype \ SKYPE4 ~ 1. DLL
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - C: \ Program Files \ Lavasoft \ Ad-Aware \ aawservice.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C: \ Program Files \ Common Files \ Apple \ Mobile Device Support \ bin \ AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour Service - Apple Inc. - C: \ Program Files \ Bonjour \ mDNSResponder.exe
O23 - Service: CSIScanner - Prevx - C: \ Program Files \ PrevxCSI \ prevxcsi. exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instanz (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX ® - C: \ Program Files \ MAGIX \ Common \ Database \ bin \ fbserver.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd - C: \ Program Files \ Common Files \ Macrovision Shared \ FLEXnet Publisher \ FNPLicensingService.exe
O23 - Service: getPlus (R) Helper - NOS Microsystems Ltd - C: \ Program Files \ NOS \ bin \ getPlus_HelperSvc. exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C: \ Program Files \ Google \ Common \ Google Updater \ GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InCD Helper (InCDsrv) - Nero AG - C: \ Program Files \ Ahead \ InCD \ InCDsrv.exe
O23 - Service: iPod Service - Apple Inc. - C: \ Program Files \ iPod \ bin \ iPodService.exe
O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C: \ WINDOWS \ system32 \ LEXBCES. EXE
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C: \ Program Files \ Common Files \ LightScribe \ LSSrvc.exe
O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C: \ Program Files \ Spyware Doctor \ pctsAuxs.exe
O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C: \ Program Files \ Spyware Doctor \ pctsSvc. exe
O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C: \ Program Files \ Common Files \ MAGIX Shared \ UPnPService \ UPnPService.exe
O23 - Service: wampapache - Apache Software Foundation - c: \ WAMP \ bin \ apache \ apache2.2.6 \ bin \ httpd.exe
O23 - Service: wampmysqld - Unbekannt Eigentümer - c: \ WAMP \ bin \ mysql \ mysql5.0.45 \ bin \ mysqld-NT.EXE

--
Ende der Datei - 9737 Bytes

Die taskmagr.exe wurde in der laufenden Prozesse dann. Ich beendete den Prozess, aber ich immer noch, dass im Ordner "System32".
Dreamtale - Farewell
  • Lansman
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag November 28th, 2008, 11:55 pm

Sie sind nicht allein. Ich habe chinesische Sprache und Stimme klingt in IE (was ich bin gezwungen, gegen meinen Willen mit bestimmten Dienstleistungen) und seit aufmerksam zu diesem Problem. Ich habe meine letzten zwei Tage absorbiert bei der Suche nach einem Weg zur Sanierung.

iexplore.exe Prozess nicht beenden, und ich konnte überschreiben oder löschen c: \ iexplore.exe aber es würde wieder. Ich hast die Registrierung für iexplore.exe gestrichen und alle Artikel zu wissen, ich Mai haben den Wiederaufbau von einer neuen Installation des XP-Betriebssystem.

Ich hatte eine Kopie der minipe und versucht zu reinigen mit, dass, aber ich denke, die effektivste Download war Norman. http://www.norman.com/ Ich habe es in "Outbreak" und ein paar Stunden später war es gefunden "taskmagr.exe". Zur gleichen Zeit, die ich heruntergeladen IE-Version 7 und SP 3 und installiert diese...dabei könnte die Updates für infizierte Dateien.

Ich habe gerade fertig dem Neustart. Ich werde zurückkehren und lassen Sie ya wissen, ob es hat nicht funktioniert.
  • Lansman
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 29th, 2008, 2:09 am

So weit, so gut
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag November 29th, 2008, 12:03 pm

Vielen Dank, aber kein Dank. Nach der Installation von Norman und Neustart meines Computers Es hat mich 30 Minuten, um den Computer auf und 9 Minuten, um Get Firefox öffnen, um herauszufinden, Norman wurde blockiert Internet zugrunde liegt.

Ich brauchte weitere 25 Minuten und zwei Studien zu deinstallieren Norman und dann, nachdem ich deinstalliert und neu Norman meinem Computer ging zurück zu Normal. Ich meine, bevor Norman normal, nicht normal, da Computer sollte :lol:

Dank wenn Sie versuchen zu helfen :D

Alles, was sonst?
Dreamtale - Farewell
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Dezember 2nd, 2008, 10:14 pm

Nun, das ist nicht so hilfreich :(

[EDIT:] Ich habe in der Ereignisanzeige und den folgenden ist unter System:

TCP / IP erreicht hat, die Sicherheit beschränken, die von der Anzahl der gleichzeitigen TCP-Verbindung versucht.

Aber noch...nichts wichtiger. Ich glaube nicht, dass selbst das wäre etwas für ein Problem. Gibt es einen guten Virenscanner / Entfernen, die empfohlen werden? Ich habe nicht ein, außer für Ad-Aware 2008 und für die anderen, dass diese Dinge, die ich bezahlen müssen für sie, und im Moment, Geld ist knapp...strenger als eine tödliche Knoten :roll:

~ Vielen Dank
Dreamtale - Farewell
  • spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag Dezember 2nd, 2008, 10:54 pm

Bogey hat geschrieben:
TCP / IP erreicht hat, die Sicherheit beschränken, die von der Anzahl der gleichzeitigen TCP-Verbindung versucht.

mswindows-forum/tcp-has-reached-the-security-limit-imposed-t78665.html

Diese Art der Mitteilung zeigt an, dass einige Verfahren eröffnet eine Menge an ausgehenden Netzwerkverbindungen auf Ihrem Computer. Führen Sie netstat-a-b auf die Spur, die Prozess schafft sie alle. Alternativ dazu können Sie ein Programm wie CurrPorts falls Sie es bevorzugen, ein [Kurzform = Graphical User Interface: z84dws1x] GUI [/acronym] -basiertes Tool.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
  • VideoRipper
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Dezember 3rd, 2008, 1:15 am

Als zusätzliches Feature dieses Wurms, verlieren Sie konzentrieren sich auf die Fenster, das Sie arbeiten (nicht sehr nett)...

Sie können loszuwerden, die ständige pop-ups/playing Blitz in den Hintergrund, indem Sie die folgenden Einträge
Ihre Gastgeber -Datei:
Code: [ Download ] [ Select ]
127.0.0.1   itv.hexun.com
127.0.0.1   www.hexun.com
127.0.0.1   www.zhenip.com
  1. 127.0.0.1   itv.hexun.com
  2. 127.0.0.1   www.hexun.com
  3. 127.0.0.1   www.zhenip.com
Mind, dass dies nicht eine Lösung für das Problem, nur eine schnelle Lösung Stop The Pop-ups!

Greetz,

Peter.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Dezember 3rd, 2008, 3:22 pm

die netstat-a-b fanden die epmap Sache, hört zu, und googelt, dass die Sache hat mir gesagt, dass ihr ein Blaster-Wurm über Port 135 (nach einigen Forum)

Das Problem ist, ich weiß nicht, wie zu finden, aus dem Hafen ist es wirklich aus...PID oder etwas anderes?
Dreamtale - Farewell
  • loik
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 5th, 2008, 11:10 pm

Hi, i die gleiche Erfahrung. Nur einen Moment vor, mein Internet Explorer hat verrückt halten und schnell öffnen, nur Minuten vor der passiert, hörte ich in meinem Lautsprecher ein Chat oder eine chinesische Stimme. Und ich meine Prozess im Task-Manager, Theres Ich sehe zwei Taskmanager Prozess ausgeführt wird, i Ende der taskmagr.exe Prozess und google es, die mich hier.

Ich taskmagr.exe löschen Sie die Datei in Windows, und im Moment Theres kein Problem, nachdem ich neu gestartet.

Wenn ich sehe, alle weird erneut, Im Gonna post es hier. sorry, ich kann nicht wirklich helfen.

Grüße,
loik
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Dezember 6th, 2008, 8:51 pm

Tatsächlich, Sie haben mir helfen ein wenig. Vielen Dank für die Buchung.
Dreamtale - Farewell
  • bricklayer
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 8th, 2008, 8:17 pm

Ive wurde dieses seit rund Thanksgiving...Das erste Mal, dass ich einfach gelöscht taskmagr.exe aus system32. Allerdings, letzte Nacht hatte ich ein IE-Prozess läuft, wurde die Aufnahme über 400MB Speicher. Unnötig zu sagen, das ich gelöscht habe taskmagr.exe wieder (es war in meinem Prozess-Liste), aber ich bin angefangen zu denken, dies ist nur eine temporäre Lösung. Wenn jemand hat eine dauerhafte Lösung, wenden Sie sich bitte hier posten. Danke!
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Dezember 8th, 2008, 8:59 pm

Sie haben, um Ihren Computer für jeden Downloader.Agent! Trojaner. Ich habe zwei dieser aber haben keine Dienstprogramm, das würde sie zu entfernen.

Nach dem Entfernen dieser Trojaner, stellen Sie sicher, dass taskmagr.exe entfernt wird, wenn nicht, entfernen Sie es manuell. Wir werden sehen, von dort aus.
Dreamtale - Farewell
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar

Beitrag Dezember 8th, 2008, 8:59 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 31 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: albin und 249 Gäste