WINDOWS Tricks & Verknüpfungen
- oldcomputerdude
- Newbie

- Status: Offline
Andere IE 7.0/Firefox Tipps - wieder, ich weiß nicht, ob diese wurden noch erwähnt:
1. STRG + <number> wo Zahl zwischen 1 und 8 geht an das Register. Wenn Sie über 5 Tabs öffnen, STRG +4 geht an die vierte Reiter.
2. STRG +9 geht an die zuletzt geöffneten Registerkarte.
3. Wenn Sie Ihre Links-Symbolleiste angezeigt wird, können Sie die Strg-Taste gedrückt, während Sie auf einen Link klicken. Dieser öffnet sich automatisch eine neue Registerkarte und geht auf die Website von der Link-Taste.
Die Symbolleiste "Links" besteht aus allen gespeicherten Lesezeichen in den Ordner "Links" unter Favoriten. Wenn Sie Lesezeichen gespeichert haben in den Ordner "Links", sieht aber keinen Grund der Symbolleiste "Links" mit der rechten Maustaste auf einen leeren Raum durch die Menüleiste und stellen Sie sicher, dass die Links Element aktiviert ist. Danach sehen Sie die Symbolleiste "Links".
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- oldcomputerdude
- Newbie

So erstellen Sie eine Symbolleiste von bevorzugten Websites, Websites zu speichern den Ordner "Links" unter Favoriten. Jede Website in den Ordner "Links" können auf der Symbolleiste "Links". Stellen Sie sicher, dass der Links-Toolbar aktiviert ist durch einen rechten Mausklick ein leerer Raum von der Menüleiste / Symbolleisten im Internet Explorer. Wenn Links nicht aktiviert ist, klicken Sie darauf zu überprüfen (aktiviert).
Sie werden sehen, das Wort "Links" in der Symbolleiste. Ziehen Sie es auf einen Bereich können Sie gut sehen (Ich mag es auf die gleiche Zeile wie die Menüleiste nur auf das Recht auf "Hilfe").
Wenn Sie Internet Explorer 7,0, versuchen Sie diese Verknüpfung. Um schnell gehen auf eine Website in Ihren Links Liste, halten Sie die STRG-Taste gedrückt und klicken Sie auf den gewünschten Link. Eine neue Registerkarte wird automatisch geöffnet und die Website, die Sie geklickt wird eröffnet in den neuen Reiter.
- marcus21
- Born

wenn Sie sichten und klicken Sie auf einen Link, öffnet sich der Link in einem neuen Fenster!
jetzt geht ja ein Know-how, um ihn zu öffnen in einem neuen Tab statt?
- spork
- HB

- Loc: Rochester, NY
jetzt geht ja ein Know-how, um ihn zu öffnen in einem neuen Tab statt?
Strg + klick oder in der Mitte klicken.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
- marcus21
- Born

sorry Ich habe gehört, so viele Male, aber wie kann man eigentlich tun, klicken Sie auf einen Mittelweg?
- spork
- HB

- Loc: Rochester, NY
Klicken Sie auf die mittlere Taste auf Ihrer Maus. Normalerweise sind die Scroll-Rad.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
- Bogey
- Disturbed

Strg + + oder "-" zum Ändern der Schriftgröße, alle möglicherweise bereits wissen, dass...einige vielleicht nicht

Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
- swanniebroo
- Beginner

Strg + Umschalt +. (Dauer / Volle Haltestelle) ist die Schriftgröße erhöhen, wie vorher, aber mit, (Komma) zu verringern, STRG + D in Word zu öffnen font-Menü, und STRG + F Suchen oder Suchen. First Post juhuu.
- snail
- Graduate

Okay. Ich mag den Befehl mit der Maus, wo Sie halten Kontroll-und Klick mit der linken Maustaste, um Anwendungen zu schließen sie alle über das Kontextmenü klicken (rechte Maustaste)-Option (close-Gruppe).
Ich möchte wissen, der einen Weg, um mehrere Fenster, wie dies ohne mit der Maus.
Wer kennt?
(ja, dass Maus und Tastatur Trick erwähnt wurde)
Hier sind wir: Halten Sie Alt. Dann Leertaste drücken. Dies sollte um das Fenster Optionen Stellung. Ich benutze diese die ganze Zeit, wenn ich will (R) eStore, (M) ove, (S) IZE, Mi (n) imize oder Ma (x) imize .
Meine Acer5610Z hat ein nettes Feature, blendet der Monitor (ich mag, dies zu tun beim Hören von Audio auf Computer). FN (Funktion) F6.
Zunächst möchte ich einige Angebote von ordentlichen interessantes Modell-einzigartige Funktion Befehle (oder vielleicht einen anderen Namen als "Funktion") auf Computern aller Arten.
Ich mag die Fähigkeit zum Sperren der Maus, auch (Fn F7).
Weep.
Strg, PgUp, Pgdn, Raum
- untitledG
- Born

Sie können Sperren Ihrer XP-Workstation mit zwei Mausklicks. Erstellen Sie eine neue Verknüpfung auf dem Desktop mit der rechten Maustaste, und geben Sie rundll32.exe user32.dll, LockWorkStation in das Feld Ort. Geben Sie der Verknüpfung einen Namen der dir gefällt. Thats it - nur Doppelklick auf sie und Ihr Computer wird dann gesperrt. Und wenn das ist nicht einfach genug, WK + L wird das Gleiche tun.
Ich werde veröffentlichen paar mehr für euch......Kommen bis LOL.
- untitledG
- Born

Okay. Ich mag den Befehl mit der Maus, wo Sie halten Kontroll-und Klick mit der linken Maustaste, um Anwendungen zu schließen sie alle über das Kontextmenü klicken (rechte Maustaste)-Option (close-Gruppe).
Ich möchte wissen, der einen Weg, um mehrere Fenster, wie dies ohne mit der Maus.
Wer wissen?
(ja, dass Maus und Tastatur Trick erwähnt wurde)
Hier sind wir: Halten Sie Alt. Dann Leertaste drücken. Dies sollte um das Fenster Optionen Stellung. Ich benutze diese die ganze Zeit, wenn ich will (R) eStore, (M) ove, (S) IZE, Mi (n) imize oder Ma (x) imize .
Meine Acer5610Z hat ein nettes Feature, blendet der Monitor (ich mag, dies zu tun beim Hören von Audio auf Computer). FN (Funktion) F6.
Zunächst möchte ich einige Angebote von ordentlichen interessantes Modell-einzigartige Funktion Befehle (oder vielleicht einen anderen Namen als "Funktion") auf Computern aller Arten.
Ich mag die Fähigkeit zum Sperren der Maus, auch (Fn F7).
Weep.
Strg, PgUp, Pgdn, Raum
Die öffentlichen Arbeitsverwaltungen und halten Sie die Tastenkombination STRG verwenden Sie die Pfeiltasten links, rechts, oben, unten, man bewegt sich in verschiedenen Ordnern im Fenster und wählen Sie sie Leertaste drücken, können Sie mehrfach. [/ Quote]
- snail
- Graduate

Ja, das ist in der Spitze gibt. wooo zusammen mit einer Reihe von anderen Goodies. ctrl shift esc dann wählen Sie die Anwendungen und der rechten Maustaste (Kontext-Button klicken) zu ordnen vertikal / horizontal
aber ich nehme an, dass für die am wenigsten Eingang für herunterfahren, können Sie durch Drücken Winkie, -) und d dann alt F4.
Gibt es eine Möglichkeit, um die Tabs / Spalten in Ordnern?
Gibt es eine Möglichkeit, um alle Ordner angezeigt werden Name, Typ, Größe, die ganze Zeit?
Weep.
Keine derartigen Glück mit dem Bildschirm, Flip (Strg Alt Pfeiltasten) und drücken Sie, wenn ich die Kontrolle Pfeiltasten es nicht lassen Sie mich wählen Sie mehr als ein Fenster, es bewegt sich nur innerhalb bestimmter Schwerpunkt-Spots (in der Task-Leiste und Kassette)
- untitledG
- Born

Ja, das ist in der Spitze gibt. wooo zusammen mit einer Reihe von anderen Goodies. ctrl shift esc dann wählen Sie die Anwendungen und der rechten Maustaste (Kontext-Button klicken) zu ordnen vertikal / horizontal
aber ich nehme an, dass für die am wenigsten Eingang für herunterfahren, können Sie durch Drücken Winkie, -) und d dann alt F4.
Gibt es eine Möglichkeit, um die Tabs / Spalten in Ordnern?
Gibt es eine Möglichkeit, um alle Ordner angezeigt werden Name, Typ, Größe, die ganze Zeit?
Weep.
Keine derartigen Glück mit dem Bildschirm, Flip (Strg Alt Pfeiltasten) und drücken Sie, wenn ich die Kontrolle Pfeiltasten es nicht lassen Sie mich wählen Sie mehr als ein Fenster, es bewegt sich nur innerhalb bestimmter Schwerpunkt-Spots (in der Task-Leiste und Kassette)
Rechter Mausklick auf das Fenster und drücken Sie Zeigen durch detaillierte und es gibt Ihnen all jene, was Sie suchen. Sie können sehen, Größe, geben Sie Namen und vieles mehr.
Und der andere hat, um zu multiplizieren Symbole im Fenster von STRG-Taste gedrückt halten und dann mit Pfeil bewegen Sie werden bemerken, wenn es sich bewegt und dann Leertaste drücken Sie die Tastenkombination STRG halten holded in aller Zeiten.
- grinch2171
- Moderator

- Loc: Martinsburg, WV
http://www.shortcutguide.com/
- snail
- Graduate

Ich habe erfolgreich angezeigt, die Einzelheiten in einem Ordner. Ich habe auch erfolgreich verändert die Details angezeigt werden soll. Allerdings, (ist hier der Haken), wenn ich mich in diesem Ordner wieder nicht aufrechterhalten / halten diese Einstellung. Zum Beispiel habe ich ein Bild in einem Ordner und jede andere Datei ist Text. Ich Verändern der Blickrichtung zum Detail und umfassen Name, Größe und Typ. Ich nahe, dass die Fenster. Ich öffne das gleiche Verzeichnis (mit der ein Bild sowie zahlreiche Text-Dateien) und es zeigt, große Symbole.
Arggggggggggggg. Ich möchte, dass alle Ordner, um das gleiche. Weep.
- Anonymous
- Bot

- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 327 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste