WINDOWS Tricks & Verknüpfungen
- UNFLUX
- Genius

- Loc: unflux.net
- Status: Offline
Listen Sie Ihre Lieblings-Shortcuts und Tricks bei der Verwendung von Windows hier!
Heres ein beginnen --
WindowsKey + d = Desktop anzeigen
Probieren Sie es aus! hehehe

UNFLUX.net Hosting | Foto
Quality Web Hosting
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- Bigwebmaster
- Site Admin

- Loc: Seattle, WA
Das ist ein guter, der andere ist, ich benutze WindowsKey + L, das dir erlaubt, Benutzer zu wechseln

Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
- ATNO/TW
- Super Moderator

- Loc: Pittsburgh PA
Da habe ich auf so viel wie 10 oder mehr offene Fenster auf einmal ein hübsches kleines Tastenkürzel, dass sofort minimiert alle geöffneten Fenster:
Strg + Esc sofort gefolgt von Alt + M
Das ist meine Lieblings-alltime. Mag ich auch Windowskey + E, um das Windows-Explorer und Windowskey + R, um Ausführen. Ich auch mit Strg + A, um alle, Strg + C Kopieren Strg + Z ausschneiden, und Strg + V zum Einfügen. Sehr bequeme Verknüpfungen beim Kopieren von Code und Hypertext-Links.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
- lostinbeta
- Guru

- Loc: Philadelphia, PA
Nun bin ich nicht zu viele Verknüpfungen für Windows, meine wichtigsten sind alle erwähnt worden, ebenso außer
Alt + F4 durch die Schließung der aktuelle Fenster.
Hmm, ich weiß, ein paar Tricks, aber sie kommen nicht in den Sinn gerade jetzt...hier besteht darin, dass er tut.
In Windows XP Professional können Sie auf
Start> Ausführen> gpedit.msc Dies ermöglicht Ihnen das Bearbeiten von Gruppenrichtlinien. Zwar können Sie viele Einstellungen in hier, mein Favorit, was zu tun ist, gehen Sie unter Benutzerkonfiguration und dann unter Windows-Einstellungen, gibt es eine Option für Internet Explorer-Wartung. Sie können den Titel Ihres Internet Explorer (er sagt, es wurde von Anfang an), können Sie die Symbolleiste Hintergrund oder sogar verleihen ihm ein individuelles Logo in der rechten oberen (das Ding sich bewegt, wie die Seite geladen ist)
Theres mehr gibt, aber Sie können erkunden

- lostinbeta
- Guru

Haben Sie schon einmal auf eine Website eröffnet, dass alle Bilder in einem Pop-up. Nur das Pop-up wird 1 Größe Größe änderbar und nicht so manchmal die Bilder bekommen abgeschnitten, weil diese Menschen nicht wissen, was sie tun?
Nun, in einem Pop-Up-Fenster, das die Größe der Wohnung "auf" false ", damit Sie nicht in der Größe verändern, können Sie hit F11 zweimal zu können, die Größe depsite die Größe der Immobilie.
Dirty Trick ja, aber manchmal ihre notwendig.
- ATNO/TW
- Super Moderator

Ich weiß Theres weniger Menschen mit Win98SE heute, aber ich noch benutzen (jetzt) zu einem großen Teil. Ich hasse immer sehen, dass MS-Logo während des Bootens. , Um ihn zu entfernen, öffnen Sie MSDOS.SYS in einem Text-Editor (Notepad funktioniert gut - stellen Sie sicher, youve NIXED der "read only"-Eigenschaft, oder Sie werden nicht in der Lage, um ihn zu speichern). Unter den Optionen Zeile hinzufügen Logo = 0 oder ändern logo = 1 (wenn das ist schon da) an Logo = 0. Sichern. (Reset Eigenschaften zu lesen, nur "auf der sicheren Seite.
Dort haben Sie es - nicht mehr MS blauen Bildschirm logo! Es ist auch ein Weg, um den MS-Logo auf einer Ihrer eigenen, sondern Id überprüfen müssen, um meine Notizen zu Hause nicht vergessen, genau wie.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
- ATNO/TW
- Super Moderator

F6 automatisch auf die URL in der Adressleiste des IE - kopieren und einfügen können.
- ATNO/TW
- Super Moderator

Ich weiß nicht, was Sie rufen den Schlüssel, aber auf den meisten aktuellen Standard-Tastaturen, rechts von der Leertaste gibt es Alt, dann Windowskey, dann ein anderer ein, dass ich nicht sicher, was es heißt, aber seine dasselbe wie rechts - Klick. Wählen Sie das ein, dann wählen Sie einfach die unterstrichenen Buchstaben in dem daraufhin angezeigten Menü für das, was Sie machen wollen. Sehr angenehm. (Hat jemand die Idee gekommen, dass Sie noch nicht immer über die Verwendung der Maus! Lol *)
- ATNO/TW
- Super Moderator

Während POST (Power On Self Test - für die Novizen), über die Boot-, F2 in der Regel erhalten Sie auf der CMOS-Einstellungen, nach POST, Shift + F5 bringt Sie zu den abgesicherten Modus, und wenn ich mich recht erinnere Umschalt + F8 erhalten Sie zu einem DOS - Prompt - oder umgekehrt - Im auf einem XP-Rechner im Moment und kann nicht überprüfen. (Win95, 98, ME)
Das sind alle ungefähr so gut, wie kann ich aus der Erinnerung (und die, die ich am häufigsten)...Ill haben, um die anderen Dinge Sonntag, wenn ich zu Hause
- lostinbeta
- Guru

Durch Drücken von Alt während in einem Programm wird dazu führen, dass bestimmte Buchstaben werden unterstrichen im oberen Menü.
Das Kombinieren Alt mit diesem Schreiben öffnet das Menü. Zum Beispiel...
Alt + F Es öffnet sich Datei
Alt + E Bearbeiten wird geöffnet
ALT + V Es öffnet sich anzeigen
etc, etc.
- lostinbeta
- Guru

Ein weiteres ein, dass springt ins Gedächtnis.
Dieser kleine [sinnlos] Trick können Sie Ihre Windows-Version in der unteren rechten Ecke Ihres Desktops (oberhalb der Systemuhr)
Gehe zu
Start> Ausführen> regedit Bitte beachten Sie, dass Änderungen der Registrierung schädlich sein kann, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, damit nicht halten ihn gegen mich, wenn dies schief geht für Sie Gehe er tot. Registrierungsschlüssel
HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop dort wird Schlüssel genannt
PaintDesktopVersion Der Wert dieses ist derzeit auf 0 gesetzt (false), damit, was Sie tun können, ist der rechten Maustaste auf den Schlüssel, wählen Sie
Ändern aus dem Kontextmenü und setzen Sie die
Wert zu 1 (für true).
Dann schließen Sie regedit ein, starten und voila, Ihr Windows-Version wird in gedruckter Form auf Ihrem Desktop in der unteren rechten Ecke.
Sinnloses, aber interessant

- UNFLUX
- Genius

Sie verwenden ihr ol CUT-COPY - Paste-Funktionen von Windows?
Nun die Tastenkombinationen gehen wie folgt bei gedrückter Strg +
X = Ausschneiden
C = Kopie
V = Einfügen
Ich benutze diese auf einer täglichen Basis - seine leicht meine am häufigsten verwendete Trick, vor allem
mit Formen und URLs.
Quality Web Hosting
- lostinbeta
- Guru

Sie verwenden ihr ol CUT-COPY - Paste-Funktionen von Windows?
Nun die Tastenkombinationen gehen wie folgt bei gedrückter Strg +
X = Ausschneiden
C = Kopie
V = Einfügen
Ich benutze diese auf einer täglichen Basis - seine Meine am häufigsten verwendete Trick leicht.
Besonders mit Formen und URLs.
Ich benutze
STRG + V für "Einfügen" ist nicht
STRG + P für den Druck? Well thats, wie es auf meinem System.
- UNFLUX
- Genius

ist nicht STRG + P für den Druck?
Nun ja.... Ja, es ist.

Quality Web Hosting
- lostinbeta
- Guru

Heres ein anderes (nur im Reisebericht durch meine Registrierung denke an Sachen)...
Auch die Bearbeitung der Registrierung kann gefährlich sein, wenn Sie nicht wissen, was Ihr tut, so tun dies auf eigenes Risiko.
Das nächste Trick können Sie entscheiden, ob Windows sollte der blaue Bildschirm des Todes oder wenn es sollte automatisch neu starten, wenn das System abstürzt.
Gehe zu Start> Ausführen> regedit
Dort Navigation HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ CrashControl
Dort wird eine Option namens AutoReboot , Rechter Mausklick auf diese Taste gedrückt, und wählen Sie Ändern , Setzen Sie den Wert auf 0 zu blauen Bildschirm angezeigt, oder für 1 Auto-Neustart.
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 327 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: albin und 258 Gäste