Windows 7 Upgrade Thread - Share Your Experience

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 4:12 am

Der heutige Tag markiert den offiziellen Start von Windows 7. Analysten, Kommentatoren sind pundants und Vermarkter Einstellung eine hohe Messlatte für diese Version, nicht nur von Microsoft, sondern auch für IT-Dienstleistungen, Software-Anbietern, Hardware-Herstellern und Einzelhändlern.

Wenn Sie ein Upgrade, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen, Fragen und Anliegen. Was OS sind Sie ein Upgrade von? Wussten Sie, dass die Upgrade-Kosten hat sich gelohnt? Wie haben Sie Ihre Installation gehen? Was sind Ihre ersten Eindrücke nach der Installation? Überprüfen Sie die OS, nachdem es ihn für ein paar Wochen.

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/
- dM
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 4:12 am

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 7:19 am

Im still waiting (20 Minuten bis jetzt) für das Dell Upgrade Registrierungsseite für das kostenlose Upgrade für meinen neuen Laptop zu laden. Sie müssen ziemlich schlug im Moment.

Ich werde der Aktualisierung. Eigentlich hatte ich gerade installiert Vista Business auf diesen neuen Computer und sie für die erste Zeit. Ich hoffe, 7 komplett installiert Vista leichter als getan. Was Id möchte, ist es auf einer separaten Partition zu installieren. Allerdings, wenn die so etwas wie Vista, ist es absolut nicht gefiel, auf einer zweiten Partition installiert. Es wouldnt installieren, auch wenn es auf dem Primärmarkt war und die anderen verborgen. Mussten komplett Format der Maschine und von vorne zu beginnen.

/ / 1,5 Stunden zu unterbreiten 3 einfachen Formen ersuchenden Infos über meinen Kauf. Und nur eine E-Mail, dass Ive erfolgreich registriert und ich werde per E-Mail, wenn ihr zur Verfügung stehenden für Upgrade auf Dell-Systemen. lol Sie müssen wirklich bekommen werden jetzt genagelt. Konnte es nicht glauben, wie langsam die Server waren.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 10:26 am

Ich habe eine Kopie von Windows 7 Professional daß ich vorhabe, zu bewegen, werde ich versuchen, es für die Zwecke der Dual-Boot mit Vista zu installieren (Ich will nicht meine Programme nur noch zu verlieren). So werde ich nicht die Nutzung eines Update-Methode, sondern eine vollständige Installation. Kranke müssen nur sehen, wie das geht.

@ ATNO / TW, welche Version Sie planen, zu installieren / aktualisieren?
Bild
/* My Logic Is Undeniable */
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 10:37 am

Die professionelle. Sein ein Upgrade auf Vista Business.

Und mit dem Dual-Boot vorsichtig sein. Ich ging gerade durch die für die letzten zwei Wochen mit Vista und appare notly Vista nicht installieren, es sei denn, die auf die primäre aktive Partition. Aus irgendeinem Grund kann es offenbar nicht in den MBR während der Installation, wenn ihr nicht zu überschreiben. Im geht auf eine Vermutung zu, dass Windows 7 wird auf die gleiche Weise. Ich versehentlich verschraubt meinem Laptop installieren, bis Messing mit dem Dual-Boot-Szenario zwischen XP und Vista und endete mit dem Laufwerk und installieren Sie alles von Grund auf wischen, weil es kam zu einem Punkt, wo sie erkennen, die Festplatte als bootfähiges Gerät wouldnt.

Wenn Sie wirklich zu schützen und alle Ihre Dateien speichern möchten, äußerst vorsichtig sein, wie man das macht. Zumindest haben die wichtigsten Dinge irgendwie von außen gesichert.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
  • grinch2171
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Martinsburg, WV

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 10:34 am

Ill be Modernisierung ein paar PCs hier bei der Arbeit Windows7 auch mein Arbeitsplatz. Ich liebe Windows7 bisher verwende es seit Beta1.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 11:45 am

Ich habe auch mit der Beta-Version von Windows 7 für Monate. Ich mag es wirklich und wird die Zahlung für Windows 7. Meine anderen Computer Windows Vista und denke daran setzen, dass man zurück auf XP. Ich kenne eine Menge Leute scheinen okay jetzt mit Vista, aber das Computer-Betriebssystem war viel besser mit XP. Meiner Meinung nach entweder die XP-oder Windows-7. Ich war nicht zufrieden mit Vista.
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 12:03 pm

Der Computer habe ich nun eine Raubkopie von XP auf, bevor ich sie habe, schaltete ich es für Linux eine Weile, und schließlich legte ein zweites Laufwerk mit einem legit Kopie von Vista.

Ive gespielten Spiele auf diesem Computer mit Vista und XP jetzt, es hat viel besser, wenn sie mit Spielen hatte XP auf sie, obwohl theres doppelt so viel RAM in ihr jetzt, wie es war, bevor Vista.

Im ernsthaft in Erwägung, indem Windows 7 auf diesem Computer. Im kinda stecken, wie man es aber, weil, wie unlängst von der Vista-Kauf zu tun war, weiß ich nicht ziemlich viel Geld verschwenden wollen, auf dem Vista zu installieren und am Ende mit einer Vollversion von Windows 7 zu kaufen. Id zu aktualisieren, statt.

Ich habe die Microsoft Upgrade Advisor, heißt es Im bereit, so ziemlich zu gehen. Ich sollte in der Lage sein, die 32-Bit-Version von 7 zu aktualisieren. Die sagen, dass, wenn ich die 64-Bit-Version Im gehende Nutzung zu haben, alles zu vernichten und nicht eine saubere Installation.

Ive noch noch nicht einmal die Windows-7. Ich ziemlich viel nur für die Windows-Spiele, Netflixes On-Demand-Slideshows und andere Medien-Typ Slideshows erstellt. Id hasse es, das Geld auf 7 zu verbringen und in schlechterer Verfassung für Spiele, als ich mit Vista bin. :scratchhead:
Why yes, yes I am.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 12:13 pm

Joe, wenn Sie den PC mit Vista gekauft, nachdem der 1. Juli 2009 können Sie für die kostenlosen Upgrade berechtigt

http://www.mydigitallife.info/2009/01/2 ... om-july-1/
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 1:55 pm

Der PC wurde aus Teilen als Gaming Rig gebaut, bevor ich sie bekam. Es ist ein paar Jahre alt. Im ziemlich sicher, Ich habe Vista auf sie früher als im Juli, aber es wouldnt Sache sowieso seit der "Aktualisieren" Gimmick gilt nur für Maschinen mit bereits installierten Kopien von Vista auf sie.

Was ich wohl tun sollte, ist nur Windows ab diesem Computer zu kaufen und ein weiteres mit Windows 7 bereits auf sie für Spiele. Dieser Computer ist mehr als gut genug für die Arbeit mit Ubuntu drauf. Its kinda Grenze für die Spiele in diesen Tagen. Die Marketing-Material über Windows 7 ist für die Atmung Leben in älteren Computern gut ist, was mir fehlt, um es hier zu verwenden.
Why yes, yes I am.
  • luckygal
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag November 1st, 2009, 10:13 pm

Windows 7, die mit besonderen Merkmalen. Es war wirklich überrascht den Nutzer. Es vereinfacht alle Aufgaben. Es wird entworfen, um zu schlafen und schneller wieder aufzunehmen, werden weniger Speicher hungrig und USB-Geräte vor Ort schneller. Windows 7 kommt mit einem Touchscreen und wir werden nicht immer brauchen eine Tastatur oder Maus.
  • grinch2171
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Martinsburg, WV

Beitrag November 2nd, 2009, 7:00 am

luckygal hat geschrieben:
Windows 7 kommt mit einem Touchscreen und wir werden nicht immer brauchen eine Tastatur oder Maus.

Win7 nicht mit einem Touchscreen zu kommen, ist es Touchscreen-fähig, aber so war XP. Ich habe 55 XP-Computern, die nur einen Touchscreen nutzen.
  • mistercrooks
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 5th, 2009, 10:29 am

Ich habe noch nicht und Im etwas nervös, nachdem er einige Probleme beim Upgrade auf Windows Vista letzte Mal aktualisiert. Das Vista Start hatte seine Probleme, though. Windows 7 nicht so weit zu sein scheint immer die gleiche Menge negativer Publicity aus.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 12 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste