Encore DVD Problem

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 5th, 2009, 11:58 am

Ive been Arbeit mit Encore DVD 2.0 zum ersten Mal und haben ein paar DVDs aus. Sie spielen perfekt, wenn auf einem Computer gespielt, aber wenn auf einem Heim-DVD-Player gespielt, sie hängen in Flecken (aber verschiedenen Orten auf jeder DVD). Sie sind stets die gleichen Punkte auf jeweilige DVD. Das einzige, was ich kann meine Finger legen, in äußerst Fällen, wo es hängt, die nur wenige Augenblicke zuvor eine Szene zu ändern (obwohl dies nicht im Einklang). Im Brennen am langsamsten Geschwindigkeit um einen wirklich guten brennen (mit der Encore-Brenner). Die Originaldateien werden AVIs in der Produktion bearbeitet Pro. Ich habe Encore, um die Szene Marker gesetzt, nicht Produktion Pro.

Anyone have any thoughts?
Ich habe nicht ein Ende setzen Maßnahmen für jede Szene. Ich die Aktion für ein Ende der Zeitleiste der Annahme, dass es nur natürlich wäre von Szene zu Szene automatisch zu spielen.

Wenn es hängt, Wiedergabe / Pause / Fast Forward und Reverse-Tasten auf der Fernbedienung nichts tun. Alles, was ich tun kann, ist zurück in das Hauptmenü oder zum nächsten oder vorherigen Szene. Wenn ich es fangen ein paar Sekunden vor der Aufhängung, kann ich fast forward vorbei. Es ist auch nicht konsistent. Einige Szenen Übergang just fine.

Im mit Sony DVD + R-Discs 120min/4.7GB. (Ich habe auch versucht Brennen mit Nero ein ISO mit dem gleichen Ergebnis).

Eine DVD hatte einige Zeit Linien. Die anderen hatten nur einen einzelnen und sind ca. 45 Minuten lang.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 5th, 2009, 11:58 am

• Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag Oktober 6th, 2009, 11:42 am

Ich glaube nicht, es hat auch nichts mit Ihrer Kodierung zu tun. Ich denke, die einige Kompatibilitätsprobleme. Vor einigen Jahren brannte ein Freund von mir, einige Audio-CDs für mich. Wenn ich sie in meinem CD-Player Carver (Stereoanlage), hatte ich ähnliche Probleme. Es ist fast zerstört mein CD-Player. Etwas sagt mir, dass es einen Mangel an Standards, once again.
  • Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA

Beitrag Oktober 6th, 2009, 12:36 pm

Welche Geschwindigkeiten sind Sie Brennen? und welche Geschwindigkeiten können Ihre Geräte zu spielen. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich Audio-CDs brennen auf meinem Computer, dass sie, wenn ich in einem langsamen 4x Geschwindigkeit brennen, dass mein CD-Laufwerk in meinem Auto unterstützen kann überspringen wird. Wenn Sie Dinge verbrennen bei höheren Geschwindigkeiten als ein Gerät unterstützt dabei und ich denke, hängen die Ergebnisse.

Meine suggestiong würde sicherstellen, dass Sie nicht brennt Ihre DVDs mit höherer Geschwindigkeit als der andere Spieler unterstützen kann.
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 6th, 2009, 1:41 pm

Ive, das Brennen mit der geringsten Geschwindigkeit. 4x

Ich glaube nicht wirklich, die die Geschwindigkeit zu brennen. Ive versucht, 4 verschiedene Verbrennungen und haben immer noch das gleiche Problem auf jedem DVD.

Der Grund, warum ich denke, es könnte aufgrund der Szenen (Kapitel Punkte) ist etwas, was ich auf der Grundlage lesen Sie in der Hilfe-Dateien

Quote:
Im Rahmen des Transcoding zum MPEG-2-Komprimierung Regelung ist Videomaterial in zusammenhängende Gruppen von Bildern (GOP), die zwischen 4 und 20 Frames pro Gruppe Bereich unterteilt. Wiedergabe aller Frames innerhalb der GOP muß von Beginn des GOP, das GOP-Header. Aus diesem Grund, wenn Sie ein Kapitel Stelle einfügen, legt Adobe Encore DVD es am nächsten GOP-Header vor dem aktuellen Frame. Wenn ein Kapitel Punkt besteht schon auf dem Stand der GOP-Header, stellt das Programm, bei der nächsten GOP-Header. Die Zeitleiste zeigt GOP-Headern, wie weiße vertikale Linien am unteren Rand des Herrschers. Die Monitor-Bildschirm können Sie vorwärts oder zurück springen, um den nächsten GOP-Header.
Wenn Sie mit AVI-Dateien arbeiten, diese Beschränkungen nicht gelten, bis Sie sie transcode. Wenn Adobe Encore DVD transkodiert AVI-Dateien, setzt es automatisch GOP-Header in jedem Kapitel, den Sie festgelegt. Nach Transcoding, wird die Datei als ein MPEG-2-Datei, und die Regeln für die Platzierung Kapitel Punkt für MPEG-2-Dateien in diesem Clip anzuwenden. Der kleinste zulässige Abstand zwischen Kapitel Punkte beträgt 15 Bilder bei NTSC und 12 Bilder für NTSC.

Aber ich weiß nicht genug über das Programm wissen, ob es das ist, oder was es zu tun.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Oktober 6th, 2009, 2:00 pm

Es könnte auch die Medien. Ive hatte viele Probleme mit den verschiedenen Medien-Marken und Chargen. Id versuchen Sie eine andere Marke zu sehen und, wenn diese behoben wurde. Sie können auch testen wollen, eine DVD-R Ich weiß, dass einige Spieler wählerisch sind über die + vs - aber nicht alle von ihnen wirklich nicht Sieger und wird die Disc nicht abspielen. Einige zeigen Themen wie beschreiben Sie Ihre...
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 6th, 2009, 2:31 pm

Ill sehen, ob ich eine andere Marke von Medien können für den Anfang zu finden. In der Zwischenzeit, Ill auch bei meinem ersten Convenience versuchen, Kapitel Punkte in der Produktion pro statt Encore setzen und sehen, ob das einen Unterschied macht. Wahrscheinlich werden nicht erhalten, entweder nach rechts weg.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 6 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste