er spielt nur auf meinem Computer

• jodeanchapin
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Mai 24th, 2009, 10:15 pm

hi ich bin versucht zu brennen Filme habe ich auf meinem letzten comp jetzt meine neue man Brennen von Filmen auf die DVD + R, aber es wird nicht in den DVD-Player nur auf meinem comp Ich bin mit der gleichen Programme, die ich auf meine anderen comp Ich habe einen Toshiba Satellite Ich benutze DVD FAB 5 bis herunterladen DVD Shrink dann zu brennen seiner gerade erst im Nachhinein frustriert zu sein, nicht etwas anders, aber sie brennen wird nicht in den DVD-Player bitte helfen Sie mir im Nachhinein frustriert zu sein, sich wirklich
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 24th, 2009, 10:15 pm

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA

Beitrag Mai 25th, 2009, 7:32 am

Sind Sie sicher, dass Sie nicht das Brennen auf eine VCD oder SVCD-Format? Das ist etwas Ihrem Computer erkennen kann, sondern eine Set-Top-DVD-Player nicht.
- dM
  • mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Mai 26th, 2009, 10:19 am

Zunächst einmal, und versuchen Sie es mit einem Punkt oder ein Komma einmal in eine Weile, es verbessert die Lesbarkeit und wird Ihre Fragen beantwortet früher.

Zweitens, DM ist richtig, DVD-Player werden zu spielen SVCD, VCD, oder VOD-Datei-Typen. Nach dem Vergraben einer Disc, öffnen Sie sie in Ihren Computer ein und sehen, welche Arten von Dateien auch tatsächlich auf die Festplatte gebrannt. Wenn sie nicht über eine Verlängerung, die sich auf die afformentioned Datei-Typen, dann müssen Sie möglicherweise die Einstellungen / Optionen in der multi-Brennsoftware.
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Mai 26th, 2009, 12:47 pm

Versuchen Sie es mit einem DVD-R anstelle eines + R sind sie viel mehr Bestandteil von DVD-Playern, wo Sie Ihren Computer Brenner ist wahrscheinlich der Lage sein, entweder.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 4 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste