Streaming-Video in Echtzeit

• Manel28
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag August 9th, 2009, 4:10 am

Hallo gute
Ich habe eine Frage zu Streaming-Video. Möchte ich es auf eine halbe Server-Anwendung, die läuft auf meinem PC.
Wir haben in einer Situation: Ich erhalte eine Funkfrequenz, das Video auf meinem PC, und es gibt das Video in einer Anwendung, die läuft auf meinem PC. Die Idee ist, dass seit dieser Anwendung zeigt das Video, um zu sehen, meine Kolleginnen und Kollegen mehr Daten über einen Server, dass ich alles Raketen. Wirklich, was ich will, um Video-Stream, dass wird mein Monitor. Welche Software sollte ich verwenden? Wie kann ich meinen Weg aus diesem Monitor ist auch ein Server?
Ich dachte die Verwendung von Windows Media Encoder / Server, um sie, aber nicht, ob es besser wäre, etwas anderes zu benutzen, weil ich nicht sehen, wie diese klare Mandar Abfluss an den Server. Vielleicht nutzen einige Software, um den Bildschirm?
Wirklich beunruhigt mich Mandar zu ihrer Anwendung (Video + Daten) an den Server von meinem PC.

Grüße
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 9th, 2009, 4:10 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 1 Beitrag
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste