Welche Software benutzen Sie, um "WEB" Animation?

• rebecca16
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag März 2nd, 2009, 4:10 am

Zunächst möchte ich einen Thread über die besten WEB-Animation-Software.

Es gibt viele zur Verfügung. diejenigen, die ich verwendet haben werden
GIMP
SWISH
3DMLW Herausgeber QuantumHog

Ich habe gehört, der auch Flash-10 wurde eingeführt, mit Web-Animation Funktion habe ich nie verwendet. how bout you guys? , die man verwenden Sie?
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 2nd, 2009, 4:10 am

• graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag März 3rd, 2009, 12:35 pm

Was meinen Sie Web-Animation?

Die meisten Bewegung sehen Sie auf der Website ist entweder, die mit JavaScript oder Flash. Wenn Sie JavaScript Sie müssen nicht ein spezielles Programm. Flash (Versionen lange vor dem 10.) ist Animation / Interaktivität Software.

Wenn Sie sich für Film-Stil Animation (embedded Video) sind die meisten Menschen mit After Effects oder etwas ähnliches.

GIMP oder Photoshop sind wirklich nur für das Verursachen der lebhaften Bildsequenzen und Animationen echte Werkzeuge haben einen sehr weit entfernt.

Um Antwort auf Ihre Frage Theres in der Regel eine richtige Werkzeug für jede Aufgabe. Ich häufig auf eine Kombination von After Effects, Flash und Javascript.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • adsm0k0
  • Newbie
  • Newbie

Beitrag Mai 19th, 2009, 12:09 pm

Für eine einfache Web-Animation für eine Seite, die Sie verwenden können, Photoshop + Flash. Adobe Creative Suite erfüllen könnte die Kreativität, die Sie für Ihre Website.
  • anistock
  • Born
  • Born

Beitrag Juli 21st, 2009, 7:10 am

Für die professionelle Animation benötigen Sie Maya, 3D Max und After Effects [mit Plug-Ins]

Einfache GIF-Animationen erstellt werden können mit Hilfe der Programme, die Sie erwähnt, aber sie sind nur gif und ein bisschen Vergangenheit
  • Belk Media Group
  • Professor
  • Professor
  • Loc: In the heart of California, Fresno.

Beitrag August 1st, 2009, 1:21 am

anistock hat geschrieben:
Für die professionelle Animation benötigen Sie Maya, 3D Max und After Effects [mit Plug-Ins]

Einfache GIF-Animationen erstellt werden können mit Hilfe der Programme, die Sie erwähnt, aber sie sind nur gif und ein bisschen Vergangenheit

Ich respektvoll widersprechen. In den alten Zeiten professionelle Animation wurde auf Papier und / oder Folien, was bedeutet, Sie können jede Zeichnung app., um professionelle Animationen dh, Photoshop, Illustrator, ImageReady, Flash, Gimp, etc. Sie müssen nicht unbedingt eine 3D-App. Todays Software nur die Arbeit leichter Strömung (Frage der Stellungnahme) und spart Zeit, indem sie sich wiederholende Prozesse. Mit, dass die sagten, ich Illustrator, Flash und After Effects, und gelegentlich, Papyrus, lol.
  • GTv
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag August 4th, 2009, 10:17 pm

Ich mag 3ds 2009 funktioniert gut und gibt Ihnen eine Menge von Formaten, um Ihre Animationen, einschließlich gif

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 6 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste