Bitte nachlesen oben und lassen Sie mich wissen, ob es Sinn macht, sonst bin ich gonna have zu kommen mit einer anderen Idee. Ich denke immer eine Reihe rechts individuell ist gut genug. Es ist tatsächlich ein Brute-Force-Methode Typ, dachte ich in dem alle möglichen Kombinationen wäre eine Herausforderung an sich zunächst für diejenigen, die ausgehend sind
Ich Art von denke, Sie sollten (come up mit einer anderen Idee). "Da alle Kombinationen geben einen Code ein und finden es in der Kombination" gesetzt - es macht einfach keinen Sinn, tollwütigen Hund. Oder besser gesagt, macht es Sinn, aber ich sehe nicht ein "Problem" (wie "Angesichts des Spektrums finden sich die Farbe des Himmels").
Da die Größe der Menge, etc., sind nicht bekannt, ich glaube, es wäre eine Herausforderung für "diejenigen, die ausgehend sind," mit wie dynamisch Struktur einige Daten umgehen, aber ich denke, es müssen mehr Fleisch auf diesen Knochen, da einmal die Daten strukturiert ist, die Verbindung ist da - Sie brauchen nicht zu "finden", Sie müssen nur die Brute-Force-Iteration (es sei denn, es ist ein nicht Brute-Force-Methode, die ich überrascht sein würde, aber hey ).
Ich war gerade googeln um, und ich fand diese Seite:
http://www.codinghorror.com/blog/archives/000951.htmlIve verbrachte eine Menge Zeit bei cprogramming.com (wie 3500 Stellen in 15 Monaten) und so bekomme ich eine Menge, was die CS Studenten werden immer aufgefordert, in ihren ersten Jahren sehen. Von den Problemen auf dem oben genannten Seite habe ich mindestens 5-10 Threads auf jeden einzelnen von ihnen mit Ausnahme von "Two Generals", die noch nie etwas gehört Ive gesehen. Ive mir nie die Zeit genommen, einen von ihnen zu lösen *, wohlgemerkt, aber sie sehen irgendwie interessant. Das "Ess-Philosophen" ist nicht angemessen, da es wirklich ein multi-process/threading Problem, aber für sicher, dass die "Acht Queens" oder "Türme von Hanoi" gut sind, also vielleicht ist das "Traveling Salesman" aber es muss mit Inhalt füllen aus. Ich denke, sie sind alle in mehr oder weniger Grad um Permutationen. Wenn sie zu kompliziert scheinen (ich glaube, sie würden die meisten Menschen nehmen mindestens einen Nachmittag) gibt es Tonnen von Problemen bei "Sphere online Richter":
http://www.spoj.pl/obwohl die SPOJ Interface selbst ist Gimpy und Sie müssen sich registrieren, um die Herausforderungen zu durchsuchen, aber sie reichen von einfachen Sachen auf tot auf.
Wie auch immer, traurig, dass ich nicht mehr bin selbst kreativ, aber theres einige Anregungen. Vielleicht hat jemand kommen könnte mit einer Komplikation auf die ursprüngliche Idee von der OP (Sie müssen eine Komplikation), manchmal solche Sachen aus fällt vom Himmel und schafft es, in meinem Kopf Land...nur nicht so weit

* Ich habe genug Probleme der Programmierung, wie es gif "alt =": lol: "title =" Laughing "> aber ich verspreche, das man tun.